-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
YomDom
Commander
Ja gut, das ist immer persönliche Präferenz, aber solang es Waffen sind, die man gut spielen kann (ich denke da an diverse MW Packs mit der ISO, der AK oder der Dragunow
) ist das in Ordnung, irgendwann kommen die mal zum Einsatz. Und Fara spiele ich im Moment sowie ab und an in WZ und Liga und jetzt hab ich einen Grund auch die MP5 mal wieder rauszuholen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@LANDVOGT_ okay kann ich verstehen, aber verlangt es dir nicht manchmal nach Abwechslung ? ich spiele auch viel die selbe Waffen (Amax, Ram, Kar, MW MP5, Bullfrog) aber manchmal muss es auch was anderes sein
da kommt dann mal ne AX50, Tundra, Krig, M16, Bruen, PKM etc zum Einsatz
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
@LANDVOGT_ okay kann ich verstehen, aber verlangt es dir nicht manchmal nach Abwechslung ? ich spiele auch viel die selbe Waffen (Amax, Ram, Kar, MW MP5, Bullfrog) aber manchmal muss es auch was anderes sein
Zuletzt bearbeitet:
b3nb0hne
Commander
Ich glaube man darf generell sagen das die Waffen schon lange nicht mehr so balanced waren wie jetzt. Im Prinzip ist so ziemlich alles Spielbar und jede hat seine Vorteile und nachteile. In Warzone spiele ich je nachdem was die anderen spielen Amax & MP5 (MW) oder Kar & Mac10.
LANDVOGT_
Cadet 4th Year
@YomDom Ich spiele so selten, da bin ich froh, dass ich meine festen Waffen habe, mit denen ich gut klarkomme. Solange es mit denen läuft, sehe ich auch keinen Grund, zu wechseln ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Btw, der neue Spielmodus macht ganzschön bock. Hab aber erstmal nicht gerafft, wo ich da ein Loadout kaufen soll und hab das Geld von meinen Teammates für Platten ausgegeben ^^
Btw, der neue Spielmodus macht ganzschön bock. Hab aber erstmal nicht gerafft, wo ich da ein Loadout kaufen soll und hab das Geld von meinen Teammates für Platten ausgegeben ^^
FU_long
Lt. Commander
Nach längerer Zeit wieder mal gespielt aber Warzone Solo ist nach wie vor der gleiche Mist. Ohne Ghost hast du keine Chance, jeder rennt mit Heartbeat rum. Somit läuft jedes Match so ab: Geld farmen bis zum Drop für Ghost und dann mit Heartbeat campen.
Hätte keine Problem damit, wenn sie, zumindest in WZ Solo, den Heartbeat rausnehmen würden. Ist schon immer ein arges Gecampe in den Top 20.
Hätte keine Problem damit, wenn sie, zumindest in WZ Solo, den Heartbeat rausnehmen würden. Ist schon immer ein arges Gecampe in den Top 20.
##Tom##
Commander
Durch die Anpassungen der Cold War Sniper sind Pelli und Tundra nun noch wieder eine Alternative.
Ich habe auch das McClane Bundle, find auch mega. War für mich ein muss und passt perfekt zu meinem Ingame Namen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Hat Donnerstag auch Bock gemacht im Nakatomi Plaza alles zu erkunden. Leider wieder mehrfach weggecheatet worden und wieder oft komplett rasiert worden ohne Chance![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Aktuell läufts richtig zäh für mich.
Dort sollten auch die Fahrzeuge rausgenommen werden. Zumindest in der vorletzten/letzten Zone.FU_long schrieb:Hätte keine Problem damit, wenn sie, zumindest in WZ Solo, den Heartbeat rausnehmen würden. Ist schon immer ein arges Gecampe in den Top 20
Leeway schrieb:Hab tatsächlich Geld für das McClane-Bundle ausgegeben.Eigentlich wollte ich Rambo haben, aber die Haare schrecken mich ab.
Ich habe auch das McClane Bundle, find auch mega. War für mich ein muss und passt perfekt zu meinem Ingame Namen
Hat Donnerstag auch Bock gemacht im Nakatomi Plaza alles zu erkunden. Leider wieder mehrfach weggecheatet worden und wieder oft komplett rasiert worden ohne Chance
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Aktuell läufts richtig zäh für mich.
Zuletzt bearbeitet:
##Tom##
Commander
YomDom schrieb:weiß jemand wie man gezielt alte Bundles suchen und kaufen kann ? ich suche die Kar Variante "Turm" und habe rausgefunden, dass sie wohl im Royal Armory Reserve Collection Bundle war.
In der Waffenkammer kann ich weder Kar noch Oden Blueprint finden
Es gibt die das Bundle aktuell wieder im shop.
##Tom##
Commander
Gestern wurde ja die Amax nochmal generft und die Fara auf Range hat jetzt weniger bzw. besser kontrollierbaren Recoil. Auch das Axial Arms Visier wurde deutlich angepasst.
Für Sturmgewehre find ich das neue Axial Arms super, aber auf einer Sniper kann man die Dinger jetzt vergessen.
Man muss wirklich sagen dass die das Waffenbalancing momentan echt gut hinbekommen haben. Man kann wieder so viele Waffen spielen ohne da Gefühl zu haben im Nachteil zu sein. Bin mal gespannt wie lange das anhält und wiede eine Waffe ins Spiel kommt die komplett op ist![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Wenn man jetzt nur etwas gegen die Flut an Cheater machen würde, wäre es fast perfekt![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Für Sturmgewehre find ich das neue Axial Arms super, aber auf einer Sniper kann man die Dinger jetzt vergessen.
Man muss wirklich sagen dass die das Waffenbalancing momentan echt gut hinbekommen haben. Man kann wieder so viele Waffen spielen ohne da Gefühl zu haben im Nachteil zu sein. Bin mal gespannt wie lange das anhält und wiede eine Waffe ins Spiel kommt die komplett op ist
Wenn man jetzt nur etwas gegen die Flut an Cheater machen würde, wäre es fast perfekt
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
LANDVOGT_
Cadet 4th Year
Ich hab es nur gemacht, weil es etwas ist, worauf man hinarbeiten kann. Den Blueprint werde ich wohl nie benutzen und die anderen Gimmicks auch nicht, da ich keine CW Waffen benutze. Ist halt ne kleine Herausforderung, die Spass gemacht hat. Jetzt kann ich weiter das Messer und meine Fennec in MW grinden für Obsidian ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
YomDom
Commander
Ja so ging es mir mit den Challenges für Coldwar. Man hat mal was neues probiert weil es gefordert war ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
bei den Camogrinds bin ich jetzt aber in CW absolut raus. Hätte eigentlich gern noch KAR und AX50 und die ein oder andere AR auf Obsidian, aber das wird wohl nichts mehr ^^
bei den Camogrinds bin ich jetzt aber in CW absolut raus. Hätte eigentlich gern noch KAR und AX50 und die ein oder andere AR auf Obsidian, aber das wird wohl nichts mehr ^^
ReinerReinhardt
Captain
Gibt es eigentlich eine "Formel" für das SBMM?
Ich spiele mit einem Kumpel und meiner Freundin, die eben schon nicht auf meinem Niveau spielen, was auch überhaupt nicht schlimm ist, aber die beiden sind natürlich schon gefrustet durch den Unterschied des Skills der anderen Spieler..
Die einzige Möglichkeit wäre wohl nur, dass ich "schlechter" spiele oder wie seht ihr das?
Ich spiele mit einem Kumpel und meiner Freundin, die eben schon nicht auf meinem Niveau spielen, was auch überhaupt nicht schlimm ist, aber die beiden sind natürlich schon gefrustet durch den Unterschied des Skills der anderen Spieler..
Die einzige Möglichkeit wäre wohl nur, dass ich "schlechter" spiele oder wie seht ihr das?
##Tom##
Commander
Du meinst mit dir im Team kommt ihr in stärkere Lobbies wo dein Kumpel und Freundin dann keine Chance haben?
Also soweit ich weiß und es bei uns nachvollziehen kann, ist hier die Durchnitts k/d von allen ausschlaggebend.
In der Regel ist das ein Vorteil für den besseren Spieler (In dem Fall du). Du kommst in Lobbies mit Leuten die schlechter sind und für deine Freunde ist es andersrum. So ist zumindest erleben wir es.
Ich habe ne k/d von 1,25, zwei Mates 1,4 und 1,5. Spielen wir Trio oder Duo mit einem von beiden ist es schon recht anspruchsvoll. Ein andere Kumpel hat eine 0,8er k/d. Spiele ich mit ihm Duo oder Trio sind die Lobbies leichter, zumindest von den Werten der Gegner.
Gestern war dann neben dem 0,8er Mate noch ein Kumpel von ihm dabei der noch nie warzone gespielt hat.
Die beiden haben erst Duo gespielt und der Kollege mit er 0,8er k/d hatte mächtig Spaß da er echt viele kills gemacht hat und das so nicht gewohnt war. Auch der Newbie kam gut klar.
Als wir dann mit 4 Leuten gespielt haben war es dann plötzlich ganz anders und der Newbie kam gar nicht mehr klar in den anderen Lobbies![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Absichtlich schlechter spielen kann helfen aber ich glaub nur wenn das einige Runden so geht und man dann leichtere Lobbies bekommt. So hieß es mal damit man den Spaß nicht verliert. Ob das stimmt kann man schwer sagen. Kommt ja auch drauf an zu welchen Zeiten man spielt.
Also soweit ich weiß und es bei uns nachvollziehen kann, ist hier die Durchnitts k/d von allen ausschlaggebend.
In der Regel ist das ein Vorteil für den besseren Spieler (In dem Fall du). Du kommst in Lobbies mit Leuten die schlechter sind und für deine Freunde ist es andersrum. So ist zumindest erleben wir es.
Ich habe ne k/d von 1,25, zwei Mates 1,4 und 1,5. Spielen wir Trio oder Duo mit einem von beiden ist es schon recht anspruchsvoll. Ein andere Kumpel hat eine 0,8er k/d. Spiele ich mit ihm Duo oder Trio sind die Lobbies leichter, zumindest von den Werten der Gegner.
Gestern war dann neben dem 0,8er Mate noch ein Kumpel von ihm dabei der noch nie warzone gespielt hat.
Die beiden haben erst Duo gespielt und der Kollege mit er 0,8er k/d hatte mächtig Spaß da er echt viele kills gemacht hat und das so nicht gewohnt war. Auch der Newbie kam gut klar.
Als wir dann mit 4 Leuten gespielt haben war es dann plötzlich ganz anders und der Newbie kam gar nicht mehr klar in den anderen Lobbies
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Absichtlich schlechter spielen kann helfen aber ich glaub nur wenn das einige Runden so geht und man dann leichtere Lobbies bekommt. So hieß es mal damit man den Spaß nicht verliert. Ob das stimmt kann man schwer sagen. Kommt ja auch drauf an zu welchen Zeiten man spielt.