• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Benutze auch nur codtracker.gg mmn. das verlässlichste von all denen die es gibt/gab.
Am Samstag hatte ich von 20 Spielen 4 mal cheater dabei, wobei ich echt seit den letzten updates zumindest bei controller Spielern schwer tu die nicht als cheater zu melden... gefühlt im close combat ist man mit maus und Tastatur aktuell einfach nur unterlegen...

https://wzstats.gg/

Andere Funktionen, aber auch nützlich.

BEnBArka schrieb:
Benutze auch nur codtracker.gg mmn. das verlässlichste von all denen die es gibt/gab.
Am Samstag hatte ich von 20 Spielen 4 mal cheater dabei, wobei ich echt seit den letzten updates zumindest bei controller Spielern schwer tu die nicht als cheater zu melden... gefühlt im close combat ist man mit maus und Tastatur aktuell einfach nur unterlegen...

Ich wünsche mir seit langem die Funktion, Crossplay auch auf PC zu deaktivieren. Bei jedem zweiten Controller-Spieler denk ich: Aimbot.

• Gefällt mir
Reaktionen: nap und YomDom
Naja so schlimm wie jetzt ist es halt schon lang nicht mehr gewesen. Ich bin der Meinung das die da mal wieder zu Gunsten der Consolenspieler den Aimassist verstärkt haben. Aber ja würde mich auch wünschen dass Crossplay deaktiviert werden könnte, wird aber nie und nimmer passieren.

Kann ich nur bestätigen. Heute Abend ist in JEDER Runde ein offensichtlicher dabei.... Man kann es nur noch zur Seite legen und auf BF2042 warten :grr:

1623704779256.png

Ich denke der Screenshot sagt alles.
Im Mai gabs noch auf die Mütze und dann gings los :D

Das war dann die letzte Runde gerade. Level 8 und Level 9 die beiden. So schlimm wie aktuell war es mMn noch nie.
1623705259007.png

Edit:
Der darf nicht fehlen von heute Abend...
1623705865463.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
Was mir nicht in den Kopf will ist, warum diese offensichtlich zur Verfügung stehenden Daten nciht auch so ausgewertet werden um die Leute zu überführen ? Ich mein: eindeutiger geht es nicht: im Mai irgendwas um 1,0 und kaum kommt der neue Monat spielt man in der CDL und gewinnt die Majors - wer kennts nicht ?! 5,5er KD vom einen auf den anderen Tag über 4 Woche zu halten ist halt ein klares Ergebnis.

Die Daten sollten automatisiert ausgewertet werden wenn in einem Zeitraum x (sagen wir 7 Tage) eine bestimmte Anzahl Meldungen (sagen wir 20) eingeht. Das wären nichtmal 3 Meldungen am Tag, die kommen sicher zusammen bei nem Cheater. Dann erfolgt die Auswertung, Zack erstmal 2 Wochen Shadowban zum Abschrecken.
Das wird im Profil hinterlegt und wenn das selbe Prozedere nochmal durchlaufen wird ist er über Hardware raus.

• Gefällt mir
Die YouTuber, Twitcher und usw. machen es vor....
Ich bin auch enttäuscht, denn wenn man will geht alles. Zumindest die Hürden können wesentlich höher liegen, so können sich die cheater einen Account nach dem anderen machen....
Und das mit dem Aimassist ist sowas von nervig, ich wünsche mir auch seit Anfang an, das man es deaktivieren können sollte.

Gestern hatte ich in meinen Stream mal wieder eine Runde des Unglaubens. Promenade West, gegen die Sonne gespielt, ein Rose-skin neben einem Gebäude nicht zu sehen weil Schatten! Und dann noch Controller Spieler,der Aimassist wandert schön brav Richtung Kopf und wandert mit..... kann man sich im Clip sogar schön anschaun. Hab dann aufgehört zu spielen und ich werde die 2 Tage bis zur neuen Season das Spiel auch nicht angreifen.... Momentan ist man echt der Depp wenn man mit Maus und Tastatur spielst.

• Gefällt mir
Hab mir diese Season zum ersten Mal seit Season 3 letztes Jahr keinen Battlepass geholt. Bin jetzt auf Level 41 und überlege mir den noch zu holen bevor Season 4 kommt.

Von 1000 CP bekomm ich 500 wieder, dafür halt alle Skins und Kram. Lohnt das oder drauf scheissen? Oder 2400 ausgeben, 700 wieder bekommen aber dafür die Skins bis Level 61 bekommen? Ist da irgendwas dabei, was das wert ist?

Prinzipiell sind mir die Dinger im Battlepass egal. Benutze selten bis gar nicht die Dinge aus dem Battlepass. Musst halt schaun ob dich daraus was anspricht.
Ich kauf den nur weil er 1000 Punkte kostet und ich die über das komplette freispielen die 1000 für den nächsten bekomme :)

Das hab ich bisher auch immer so gemacht. Aber seit der Nachwuchs da ist schaffe ich keinen Battlepass mehr. Deshalb steh ich jetzt halt vor solchen Entscheidungen :D
Benutzen werd ich davon warscheinlich eh nix, weil ich fast ausschließlich MW Waffen spiele. Aber andererseits hab ich durch die vorherigen Male Battlepass durchspiele 4000 CP, die ich anderweitig auch nie benutzen werde...

Bilde mir ein, dass die BP fürher (während MW) cooler waren :D

insgesamt spiele ich glaube ihc nur 1 oder 2 Waffenskins (Reacitve PPSH und MP5) aus dem Battlepass. Ansonsten sind die Sachen diese Season eher so Meh..

Von den 1000CP bekommst du 500 und alle Items nur wieder wenn du den Battlepass durchgespielt hättest. Wenn du aber sagst du bist erst lvl 41, wird das wohl nichts. Da müsstest du schon noch Stufensprünge kaufen und das lohnt mMn definitv nicht.
Du schaltest ja mit den 1000CP nur frei, dass du über Levelfortschritt alles unlocken kannst. Der gesamte BP sofort kostet glaube ich 100€ ? Wenn du also jetzt sagen wir BP lvl 30 bist schaltest du auch mit den 1000CP nur die bis dahin freigespielten Inhalte frei. Alles darüber müsstest du noch leveln in den 2 Tagen.

Ich sage mir halt auch: es sind nicht reproduzierbare Items, die man nur so bekommt. deswegen versuche ich jede Season den Pass zu spielen, auch wenn das sicher irgendwann aufhört.

@YomDom ich stimme dir zu, bis auf ein paar Reaktivbundel (<3 AK) sind die seit Cold War eher meh... vorallem die Operater fuxen mich gar nicht mehr. Das wird einfach nur mehr von Season zu Season kitschiger....

die Reactive AK war ja ber separat im Shop oder ?
Ich hab da auch AKu und LC10 gekauft einfach weil ich sie im MP viel Spiele. Nutze weder die anderen Waffen noch die Operator aus den Bundles.. Das Setting ist auch nicht meins.

In MW hab ich die Ghost Operator gefeiert :D

@LANDVOGT_ dann würdest du 500CP "drauflegen um die Items zu bekommen bis Lvl41 ? das würde ich glaub ich nicht machen. Das einzig richtig coole für mich war glaub ich echt die PPSH Reaktiv.

Wieder ein ELitespieler der mit einer 1er k/d ne 46 kill Bombe hinlegt. Sieht nach einem gehackten Account aus....

1623824128131.png

Lt. seiner Matchhistory hat er gestern 46, 17, 22, 18 und 12 kills gemacht. Danach dann 6 Runden mit 0 kills.

• Gefällt mir
Nicht unbedingt. Manche Kiddies holen sich von EO das 3-Tage-Schnupperangebot und ragen dann rum. Merkt man dann schnell an den stats, weil sie vor und danach wieder lame sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##, b3nb0hne und nap
er macht einfach über 16k Schaden und kassiert selbst nur 400 :freak: WTF ?! Das ist wirklich wieder sehr Sus..

Aber schön, dass wir hier zu fünft sind odre so und eigentlich jeden Tag so ein Screenshot kommt :D Vllt sollten wir uns initiativ bei Activision in der Cheat Detection bewerben ?!

Edit: Gerade erst gesehen: 22 Teamwipes, von 46 Kills macht er 39 Headshots ?! Dafuq

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##, b3nb0hne und nap
Die Computerbase Warzone Anticheat Abteilung oder wie? :D:D

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom und ##Tom##
Ich wäre dabei :D
So offensichtlich wie es aktuell einige machen, ist es ja nicht schwer. Könnte jeden Abend locker 10 Typen bannen. Was ich aktuell häufig bemerke dass auch viele high rank Player cheaten. Mit Level 400+ muss man ja schon einige lange Zeit kassiert haben bevor man dann anfängt mit dem cheaten. Denen würde ein Ban ja mehr weh tun als einem Level10 der eh keine Skins, Operator oder sonst was freigespielt hat.

Der ist auch von gestern. Cooler Typ der aber selbst mit Cheats komplett lost war :daumen:

1623834581950.png

• Gefällt mir
Zurück
Oben