Silent Aimbot gabs schon bei CS 1.6. Bei guten Spielern nicht zu entdecken: Crosshair ist in der Nähe vom Gegner -> Headshot. Völlig unauffällig, kein ruckeln, kein einrasten, nix.
In Warzone nutzen das nur solche megadullis, die irgendwohin zielen und einen scheiss auf Detection geben, weil es keine richtigen Bans gibt.
##Tom## schrieb:
Das MG 82 wurde gestern generft und lt. Patchnotes behalten die auch die Nailgun im Auge.
Also der Nerf für das Mg82 war nötig, mittlerweile rannte wieder jeder damit rum. Die Nail gun sollte auch ein wenig angepasst werden. Auch wenn ich die gern spiele und echt gut damit unterwegs bin, ist die selbst auch 20 Meter noch sau stark
Ich bins langsam leid. Jede Season so eine durchschaubare Aktion.
- Gibt ne neue Waffe.
- Waffe ist "broken"
- Blueprint der Waffe for free im Battlepass
- Heisst jeder bekommt einen Blueprint dafür
- Also wollen alle die Waffe schnell hochleveln, bevor sie generft wird
- Entwickler kündigen kurz nach Release schonmal an, dass die Waffe generft wird
- Geht in WZ nicht schnell genug, also muss man Cold War kaufen (neue MW Waffen gibts ja nicht)
Muss echt mega scheisse laufen der Verkauf von CW, dass sie dauernd so Aktionen fahren. Und krass wie das jedes Mal aufs neue funktioniert. So dumm kann kein Entwickler sein, dass er immer "ausversehen" eine Waffe reinstellt, die allen anderen massiv überlegen ist. Ich meine, dafür braucht man eine dumme Excel-Tabelle. Wenn man "Entwickler" ist, dann hat man das nach einem Jahr in Produktion schon mit einem Tool gelöst, dass das automatisch berechnet. Kann mir auch niemand erzählen, dass niemand die Waffen testet. Spätestens dann würde man das ja sehen und anpassen. Merken sie aber zufälligerweise immer erst, nachdem der Patch ein paar Tage draussen ist.
Vielleicht bin ich einfach zu alt, aber der ganze Kreislauf nervt mich. Die ganzen "YouTuber" und Twitchnasen, die 5 Minuten nach Seasonbeginn schon die Videos raushauen und über "BROKEN" rumjaulen. Und millionen Hits für so einen Quatsch bekommen. Ich glaube ja langsam nicht mehr, dass das alles Zufall ist. Neulich hab ich 2 Stunden nach Seasonbeginn bei einem Streamer gesehen, dass er schon Level 100 im Battlepass hat. Wie geht das? Als ob der ganze Dreck nicht von Activision gesponsert wird. Früher waren es die Spieletester in den Magazinen (auf Papier und so, oldscool), heute die Streamer. Ist ja auch nix neues, die Autobranche macht das mit "Presseleuten" ja auch so. Bekommen dick Essen und Hotel irgendwo in einem geilen Urlaubsgebiet und dürfen dort dann über das neue Auto berichten. Werden immer ganz tolle Berichte komischerweise. Mich kotzt nur an, dass die ganzen Kids den Dreck fressen und wenn ich zocke und sehe, wie viele Leute sich Skins und Blueprints kaufen, da fass ich mir nur noch an den Kopf.
/rant