Veränderungen im Spiel habe ich dadurch allerdings nicht bemerkt.
Danke. Dann werde ich es erst mal lassen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Veränderungen im Spiel habe ich dadurch allerdings nicht bemerkt.
BEnBArka schrieb:Ja eh, ich push auch lieber und lande lieber bei Hotspots als 10 Minuten zu looten und dann voll Equipt in den ersten Gegner zu laufen und zum sterben... ist halt streamer freundlicher... und Interaktion mit dem Chat und spielen ist echt eine Kunst. Wie oft ich da schon ins Gras gebissen habe weil ich zusehr auf meinen Chat geachtet habe... aber eh egal vom Skill lvl zu einem CPentagon bin ich Lichtjahre entfernt...
Danke, wenn du dann auch noch Lust hast mit zu spielen einfach sagen##Tom## schrieb:Hab doch glatt mal bei Twitch deinen Namen gesucht und schaue mir doch mal an was du so treibst![]()
##Tom## schrieb:Ist echt schon nicht mehr schön dass Streamer ausschließlich easy Lobbies bekommen und sich dann für die kills abfeiern und jede Waffe dann natürlich mega „top tier“ ist
BEnBArka schrieb:Ich stell mal eine Vermutung an. Warzone hat, zu mindestens, in Europa stark an Spielern verloren. Somit wird die Range wo man mit einer KD von +1,2 mit noch viel stärkeren gemachted wird, viel kleiner.
##Tom## schrieb:so zwischendurch mal ein bis zwei Dulli Runden wo man 10 kills macht und sich gut fühlt, ist auch mal schön![]()
Glaube nicht das das ein killrace war, im stream haben die alle 4 zusammen gespielt. Sah zumindest so aus ohne das länger angeschaut zu haben.YomDom schrieb:Wenn es ein Killrace war bringen weder Reverse Boosting noch VPN was, weil die Gegner den Vorteil dann ja auch haben... verstehe nicht wieso immer wieder so gebasht wird