• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

BEnBArka schrieb:
Ja eh, ich push auch lieber und lande lieber bei Hotspots als 10 Minuten zu looten und dann voll Equipt in den ersten Gegner zu laufen und zum sterben... ist halt streamer freundlicher... und Interaktion mit dem Chat und spielen ist echt eine Kunst. Wie oft ich da schon ins Gras gebissen habe weil ich zusehr auf meinen Chat geachtet habe... aber eh egal vom Skill lvl zu einem CPentagon bin ich Lichtjahre entfernt...

Hab doch glatt mal bei Twitch deinen Namen gesucht und schaue mir doch mal an was du so treibst :D

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Alter das ist ja echt absoluter Shit schon wieder... wie kann man mit nem WAFFENUPDATE die connection kaputt machen ?!

*EDIT: Öfter mal was neues: Habe bereits mehrmals gelesen, dass Scan+Repair helfen soll, also hab ich das mal angeworfen... Bei 90% kommt eine Fehlermeldung blzbntagt00000bb8
Scan und Repair neugestartet. Wieder bei 90% der Fehler, Troubleshoots alle erledigt... Bringt nichts. Der Scan und Repair Infinite Loop ist seit etwa einem Jahr bekannt, es wird nichts gemacht. Im Forum lediglich regelmäßig der Hinweis: Leute, wenn ihr auf die Fehlermeldung zur Problemlösung klickt sind das Ansätze ! Der Fehler kann aber 1000 Gründe haben und wir können nciht alle auflisten.

EH WAS ? In den Kommentaren gibt es dann irgendwelche Workaround mit Kopieren, Download starten, zurückkopieren, Einzelne Dateien löschen und nur die nachladen etc. Das werde ich mal durchtesten, evtl dann komplett neuer Download..

Zuletzt bearbeitet:
##Tom## schrieb:
Hab doch glatt mal bei Twitch deinen Namen gesucht und schaue mir doch mal an was du so treibst :D
Danke, wenn du dann auch noch Lust hast mit zu spielen einfach sagen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Kann man mal machen. Starker Spieler....

1625434207876.png

55 Headshots mache ich im Jahr :D

• Gefällt mir
Manchmal muss man einfach anerkennen, wenn der andere besser ist ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und b3nb0hne
Bin gestern auf Rebirth von einen Streamer platt gemacht worden. Überrascht nicht, da ich nur mit randoms gespielt hab. Aber mega krass - ich bin bei nur noch 2 lebenden Teams einmal auf Decontamination und einmal bei Chemical Engineering gelanded und wurde jeweils schon aus der Luft geschossen - obwohl da nur noch ein Team war, haben die die ganze Map abgedeckt O_o

Hab mir seinen Stream auch angeschaut danach, haben das wohl als Teil von nem Turnier gemacht - 5-10 Spiele hintereinander, jedes gewonnen. Und auch immer zwischendurch gewartet, dass die gegnerischen Teams wieder vollständig sind durch rebirth - weil dann mehr Kills. Hardcore.

Der "schlaue" Spieler macht halt vor einem Turnier reverseboosting und VPN an. Mit genügend Erfahrung geht das dann mmn. schon. Verdirbt einem selbst zwar den Spielspaß aber leider ein legitimes Mittel :)

Ja, war auf jeden Fall nicht deren Skillklasse, was sie da rasiert haben.
Ich mag auch kurz in eine höhere Klasse gerutscht sein, weil ich die Runde davor gewonnen hatte, aber die waren auf jeden Fall eine ganz andere Kategorie. Mein Team war auch nicht das letzte Team weil es so gut war, sondern weil alle andern Teams von den Streamern weggeholt wurden :D :D

• Gefällt mir
Wenn es ein Killrace war bringen weder Reverse Boosting noch VPN was, weil die Gegner den Vorteil dann ja auch haben... verstehe nicht wieso immer wieder so gebasht wird

Ich denke wenn man sich mal anschaut was Jackfrags mit Westie und Co. so für Lobbies bekommen sagt das alles aus. In meinen letzten 30 Spielen war die stärkste Lobby mit einer k/d von 1,4 im Durchschnitt und die „leichteste“ 1,17.

https://cod.tracker.gg/warzone/profile/battlenet/JackFrags#2353/overview

In den letzten Wochen gab es ein einziges Wochenende wo wir mal ZWEI Spiele in einer 0,7er k/D Lobby gekommen sind und dort hatte jeder dann schnell 8-12 kills.

Ist echt schon nicht mehr schön dass Streamer ausschließlich easy Lobbies bekommen und sich dann für die kills abfeiern und jede Waffe dann natürlich mega „top tier“ ist

Ist doch echt ein Witz.

Och hat doch nichts mit bashen zu tun :) Ich persönliche merke es schon wenn mal wieder eines oder mehrere große Turniere sind in den Lobbys. Was da für High KD/s rumlaufen im Spiel ist schon stark.
Ich persönlich würde den Vorteil VPN und reverseboost nutzen da die Gegner nun mal einfacher sind und ich im 2v2 Killrace auch eine echte Chance im Game habe Squads zu pushen und zu eliminieren.
Man braucht sich ja wirklich nur die Top Spieler/Streamer anschaun denen die Drohne ja fast wichtiger ist als das Loadout ;)
Ergänzung ()

##Tom## schrieb:
Ist echt schon nicht mehr schön dass Streamer ausschließlich easy Lobbies bekommen und sich dann für die kills abfeiern und jede Waffe dann natürlich mega „top tier“ ist

Ich stell mal eine Vermutung an. Warzone hat, zu mindestens, in Europa stark an Spielern verloren. Somit wird die Range wo man mit einer KD von +1,2 mit noch viel stärkeren gemachted wird, viel kleiner. Sprich du hast öfters sehr gute Spieler in deiner Lobby. War ja in PUBG damals auch nicht anders. Nur Schwitzer und Pro Player kurz bevor WZ rauskam. Als Midrange Spieler hattest du da kaum noch eine Chance auf ein vernünftiges Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
BEnBArka schrieb:
Ich stell mal eine Vermutung an. Warzone hat, zu mindestens, in Europa stark an Spielern verloren. Somit wird die Range wo man mit einer KD von +1,2 mit noch viel stärkeren gemachted wird, viel kleiner.

Jo ich hätte halt nur auch mal erwartet dass die wenigstens dann auch mal einige von meinen Lobbys abbekommen und nicht nur 1er und schlechter. Ich mag ja auch Herausforderungen aber so zwischendurch mal ein bis zwei Dulli Runden wo man 10 kills macht und sich gut fühlt, ist auch mal schön :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
##Tom## schrieb:
so zwischendurch mal ein bis zwei Dulli Runden wo man 10 kills macht und sich gut fühlt, ist auch mal schön :D

Stimmt allerdings, dann fühlt man sich gleich wieder wie ein Pro :freak::mussweg::freaky:
Aber ja auch hier gefühlt, diese Runden wo man rasiert sind weniger geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
YomDom schrieb:
Wenn es ein Killrace war bringen weder Reverse Boosting noch VPN was, weil die Gegner den Vorteil dann ja auch haben... verstehe nicht wieso immer wieder so gebasht wird
Glaube nicht das das ein killrace war, im stream haben die alle 4 zusammen gespielt. Sah zumindest so aus ohne das länger angeschaut zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Schönes Duo Team die beiden. Letzte Woche noch einen von den beiden auf dem Server gehabt, heute wieder!

1625596050979.png

Einfach besser 😂

• Gefällt mir
Jau einfach besser :D Wobei ich echt schon sagen muss das sbmm echt kaputt ist. Entweder komm ich in highskill Lobbys wo ich wir ersten Kontakt Down sind oder in bobloobys.... Normale matches hatte ich seit letzten Freitag nicht mehr. Nur mehr blamieren oder rasieren :D

Meine sehen seit zwei Wochen nur so aus :D

1625603360505.png

Zuletzt bearbeitet:
Einfach besser 😂

1625687871138.png

Meine Lobbies heute:
1.26, 1.16, 1.65, 1.16, 1.33, 1.29

Ein Blick in die Lobby von EKWAH....

1625688433758.png

Ich werd Streamer :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir