• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

@YomDom Trio KD mit Botaccount um 0,96 Trio KD mit VPN ohne Botaccount 0,94 oder so ähnlich. Einfach auf cod.tracker.gg meinen Namen eingeben ;)
Es hat offensichtlich keine Auswirkung ob die eine niedrige oder hohe K/D hast.

@##Tom## welchen VPN habt ihr benutzt? Wenn man nen "richtigen" VPN benutzt der mich auch wirklich nach Amerika bringt, macht das ganze keinen Sinn... Ich spiele in "Indien" mit einen Ping von 40ms, sprich mein VPN faket nur die Geolokation und das reicht schon um "Cheatfreie" Lobbys zu bekommen.

@BEnBArka
Ja wir haben einen richtigen VPN genutzt. Hatten es einfach mal versucht.
Werden es aber auch mal über die "Fake VPN" versuchen. Wenn man mal ein paar Runden ohne Cheater bekommt, wäre es schon mal sehr angenehm. Gerne auch in einer Schwitzerlobby, kenne ich eh nicht anders :D

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Das soll keine Werbung sein, aber ich empfehle den No Lag Vpn. Bester Ping, am wenigstens Packetverlust von denen die ich bis jetzt getestet habe (3 Stück).

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
@##Tom## das mit den Cheatern ist ja auch kein Wunder, uns ging es genauso, jede Runde!!

https://www.gamestar.de/artikel/cod-warzone-gratis-cheat-aktionen-frust-bei-spielern,3371580.amp

Und das mit dem heftigen eingebauten Aimbot für Controller Spieler kotzt mich genauso an!

Ich mag das Spiel sehr vom Settings, aber die Devs verkacken es gerade auf allen Ebenen.

• Gefällt mir
Na super wenn es Gratiswochenenden fürs cheaten gibt erklärt es auch warum es so heftig war 😂
So armseelig, möchte echt mal wissen ob wirklich nur die kleinen Kiddies hacken oder das auch in meiner Altersklasse 35-40 vertreten ist.

Prinzipiell würde mich so ein Cheat schon mal interessieren ob man sowas auch fein einstellen kann oder ob das nur so ne Art on/off Hardcheat ist. Da man aber keine eigenen Privatbotlobbys in Warzone machen kann werde ich das auch nicht machen.
Je mehr ich Streame und Spiele und je mehr ich anderen Streamern zuschaue um so öfters denk ich mir wie jemand so spielen kann....

Was ich bisher gesehen und gelesen habe kannst du da alles einstellen (#silentaimbot). Die guten und teureren Cheats sind individuell komplett anpassbar. Die nutzen dann Spieler die es wirklich noch verstecken wollen.
Aber ganz erhlich die sind mir noch egal. Wer so ein armer Wicht ist und das braucht okay.....
Viel schlimmer sind ja die komplett offenslichtlich mit 40 kills aus der Runde rausgehen und 100 % Aimbot haben. Die könnte man doch eh jeden Tag einmal wegbannen. Im Tracker nach k/d filtern und alle bis K/d 7 oder so weghauen. Alles was danach kommt kann nicht legal sein.

Ja eben gelesen und gesehen hab ich es auch schon, nur würde mich das aus technischer Sicht schon interessieren wie genau und fein man den einstellen kann.
Btw am Samstag war bei mir einer im Stream der mir eine Seite genannt hat wo man einen neuen Acc + Telefonverifidy für EUR 1,50 bekommt. Braucht er andauernd weil er wegen seines Aimlocks immer einen Shadowban bekommt....

BEnBArka schrieb:
Btw am Samstag war bei mir einer im Stream der mir eine Seite genannt hat wo man einen neuen Acc + Telefonverifidy für EUR 1,50 bekommt. Braucht er andauernd weil er wegen seines Aimlocks immer einen Shadowban bekommt....
Er soll lieber mal seine Adresse verraten damit ich mal in Ruhe mit ihm alles besprechen kann 👊

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ikko, californicated, YomDom und 2 andere
@BEnBArka fein Einstellen? Es ist alles noch viel schlimmer, ich sag nur silent AIM, da kriegst du das richtig große Kotzen! Da werden UDP Packete so manipuliert, das du selber nur ungefähr auf den Gegner gehst und dann in den Paketen die Hits reingeschrieben werden, da wird nicht mehr hingeaimt und hardgelockt, da denkst du nur "wow hat er mich weggeluckt mit den gestreuten Kugeln"! Alles sieht natürlich aus, außer das du in 400ms down bist!

Naja silentaim oder magicbullets sind nicht so offensichtlich wir harter aimlock aber man kann sie erkennen vorallem wenn das aus der Entfernung passiert.

Gestern war einer dabei der noch am justieren war. So eine Wurst der Typ, ist alleine im Trio mit dem LKW in Boneyard rein. WIr waren in den Flugzeugen am Looten und er kam von Promenade. Er konnte uns nie und nimmer gesehen haben, wir hatten auch Ghost und Advanced UAV war auch nicht aktiv.
Er direkt zu uns hin, ausgestiegen und losgeballert.
Entweder hatte er eine viel zu hohe Mousesensity oder im Cheatprogramm etwas übertrieben. Er hat quasi alle drei gleichzeit von uns beschossen. Jeder ein paar Bullets aber immer nur Bodyshots. Wir standen aber alle 20m auseinander und waren etwas perplex was da gerade abging. Der wurde dann richtig geschnetzelt von uns 😂

Hahah ja das sind die geilsten Typen, zu hohe Maussens und extra harter Aimlock der rumspringt wie verrückt. Da muss einem beim Spielen ja selbst schlecht werden :D

Cheats konnte man schon zu CS 1.6 feinjustieren, mit Abstand zum Kopf, wann er einrasten soll und wann nicht, etc.pp
Wird heute nicht weniger gut einstellbar sein. Sehen tut man ja nur die Cheater, die zu dumm oder faul sind, das richtig einzustellen. Weils auch scheiss egal ist, neuen Account mit freigeschalteten blueprints hat man offensichtlich in ner halben Stunde.

nap schrieb:
@##Tom##
https://www.gamestar.de/artikel/cod-warzone-gratis-cheat-aktionen-frust-bei-spielern,3371580.amp

Und das mit dem heftigen eingebauten Aimbot für Controller Spieler kotzt mich genauso an!

Habe jetzt das Video nicht gesehen, aber was genau meinst du mit "eingebautem Aimbot" ? Wenn du den Aimassist meinst, der alles so viel einfacher macht - tut er einfach nicht. Es ist kein Lock, man bleibt auch nicht "auf dem Kopf" wie einige meinen.
Für mich war der Aimassist auch lange ne Ausrede wenn ich genervt war oder dumm gestorben bin, bis ich einfach mal nen Controller angeschlossen habe und ein paar Tage damit gespielt hab. Es ist schwierig, wenn nciht sogar schwieriger mit Controller...

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne und ##Tom##
YomDom schrieb:
Für mich war der Aimassist auch lange ne Ausrede wenn ich genervt war oder dumm gestorben bin, bis ich einfach mal nen Controller angeschlossen habe und ein paar Tage damit gespielt hab. Es ist schwierig, wenn nciht sogar schwieriger mit Controller...

Ich denke für einen ungeübten Spieler sicher keine Alternative zu Maus und Tastatur. Aber der erfahrerne Controllerspieler hat zumindest bei sich bewegenden Zielen Vorteile. Beim Snipen z.B kann man mit Aimassist "einfacher" Headshots erzielen bei sich bewegenden Gegnern. Aber deswegen wechselt man ja nicht zum Controller weil man dann nur Helmbomben macht.
Die Streamer wie z.B. Stodeh hauen dann Videos raus wo die zum ersten Mal mit Controller Warzone spielen und mega die Sniperrunde hinlegen. Dass die sicher vorher schon geübt haben und die Lobby wieder eine 0,6er k/d hatte sagen die dann nicht. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
##Tom## schrieb:
Die Streamer wie z.B. Stodeh hauen dann Videos raus wo die zum ersten Mal mit Controller Warzone spielen und mega die Sniperrunde hinlegen. Dass die sicher vorher schon geübt haben und die Lobby wieder eine 0,6er k/d hatte sagen die dann nicht. :D
Nicht zu vergessen brav auch noch den Cornus Zen vor dem Controller hängen, weil ist ja nicht cheaten ;)
Ich hab mir vor kurzen eine Xbox Elite V2 gekauft (mein alter 360er war so oder so hin) ich werd mal wenn ich die Muse dazu habe 1 Woche lang mit Kontroller spielen, weis aber jetzt schon das ich das von Grund auf neu lernen muss, habe nie Egoshooter mit einem Kontroller gespielt, wird Interessant werden und der eine oder andere Rage ist schon vorprogrammiert :D :freak:

• Gefällt mir

Aim Assist ist ekelhaft. Ich finde wohl, dass das an einen Aimbot rankommt, so in etwa wie ein gut eingestellter Aimbot, der voraussetzt, dass man von alleine schon ziemlich nah ans Ziel rankommt. Alleine, dass Stuns mit Aim Assist quasi nutzlos sind, ist ein schlechter Witz.

Klar hat man mit einem Controller Nachteile, aber man ist auch selbst schuld, wenn man versucht einen Egoshooter mit Controller zu spielen :D
Ich hab das mal auf der PS4 meiner Frau probiert. Boa was ein Dreck das ist. Ich kann noch nichtmal gradeaus laufen.

Die Argumente aus Youtube Videos zu nehmen ist halt sehr einfach - wenn es alles so viel besser macht, legt das Geld auf den Tisch, spielt Controller und macht euch das Leben einfacher :D Ich spiele selbst M/K und mich nerven die Headshot Snipes auch, aber es ist nunmal Fakt, dass man mit der Maus einfach viel präziser aimt als mit nem Controller ohne Aimassist. Mit Maus und Tastatur hat man darüber hinaus in der Regel Movement Vorteile.
Klar ist es manchmal nervig, grade wenn man es bei den Snipes sehr merkt. Aber insgesamt halte ich es für einigermaßen Fair und das gebashe "AAAALTER DER AIMASSIST HITTET !!!" ist für mich zur Ausrede geworden und ich habe es mir abgewöhnt, insbesondere weil man es relativ einfach selbst ausprobieren kann...

und "ungeübt" ist so oder so keine Option.. wenn du jemanden hast, der M/K richtig gut spielt, bringt dir auch der Aimassist nix mehr :D

BEnBArka schrieb:
wird Interessant werden und der eine oder andere Rage ist schon vorprogrammiert :D
Sag Bescheid, ich schaue es mir an :D

YomDom schrieb:
Die Argumente aus Youtube Videos zu nehmen ist halt sehr einfach - wenn es alles so viel besser macht, legt das Geld auf den Tisch, spielt Controller und macht euch das Leben einfacher
Ganz genau, die meisten werden doch eh einen Controller zuhause haben. Wenn es so einfach ist, müsste sich der Erfolg schnell einstellen.
Ich glaub wenn man wirklich so ein richtiger Camper Sniper ist könnte man es vielleicht hinbekommen und innerhalb kurzer Zeit das erlernen aber wenn man unterwegs auf close oder mitrange einen Gegner trifft ist man direkt hinüber wenn man nicht Controllerspieler ist.

Zurück
Oben