Glückwunsch zur guten Runde.
Ich habe die neue Waffe noch nicht gespielt, ist die Frage ob sich das Leveln lohnt wenn der Patch schon in der Mache ist. Sobald die ersten „Die Waffe ist broken“ Videos kommen werden die erstmal alle spielen.
Ja solche Wins sind immer eine Genugtuung. Ich muss sagen wir holen meistens den Win wenn der Start eigentlich nicht so gut läuft.Kleine charmante Story von letzter Woche im Duo.
Wie immer Summit gelandet, mega Loot, direkt zwei Loadies geholt und komplett ausgerüstet mit Waffen, Westen, Drohnen und Präzi in den Kampf. Wie es dann immer so ist wird man ganz blöd gekilled und verkackt dann noch das Gulag vor lauter Ärger.
Der Mate schafft das Gulag und kauft mich ein. Er bei Saltmine, alleine umzingelt von mehreren Teams und ich lande bei Farmland am Satelliten.
Drehe im letzten Moment ab weil da einer schon auf der Lauer lag. Lande auf einem LKW, steige ein und fahre den Typen platt. Mein Kollege ist mittlerweile mit einem Auto geflüchtet und auf dem Weg zu mir.
Wollte mir dann das Loot holen von dem Typen den ich überfahren habe. Dabei werde ich natürlich von seinem Mate geholt, der noch die ganze Zeit im Haus gewartet hatte dass ich aussteige.
Ich krieche noch hinter den LKW und der Typ springt aus dem Haus um mich zu finishen. Da kommt mein Kollege mit Auto und möllert den Typen um. Mega gefeiert, wir hatten Waffen und Platten.
Sicherheitshalber habe ich mal C4 in beiden Radkästen vom LKW gepackt, da der SUV direkt danben stand, dachte ich mir dass rummst, wer weiß wofür das gut ist.
Wir dann in den Satellitentrümmern Deckung gesucht und gesehen dass die Zone zu uns kommt. Dabei noch zwei Teams ausgeschaltet die die gleiche Idee hatten und dann waren nur noch wir und zwei andere am Leben.
Wir wussten nicht wo die waren aber die letzte Zone war für uns. Plötzlich rief mein Kollege da ist einer auf dem Truck!!! Da ist einer!!!! Ich direkt gezündet und BOOOOM der Truck explodiert und der SUV gleich mit.
Beide direkt erledigt und der Win war unser. Man haben wir das gefeiert. Meine Frau eine Etage tiefer meinte nachher nur, dass man mich selbst durch das Babyphone hat jubeln gehört. Wäre die Kleine wach geworden hätte ich Probleme bekommen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Das sind so Runden die einfach so gut tun und es dann auch ausmachen.