b3nb0hne
Commander
Mach ich aber das muss ich echt mal ne gute Woche haben das ich mir das antu, bin sowas von ein Controllernoob##Tom## schrieb:Sag Bescheid, ich schaue es mir an![]()
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich aber das muss ich echt mal ne gute Woche haben das ich mir das antu, bin sowas von ein Controllernoob##Tom## schrieb:Sag Bescheid, ich schaue es mir an![]()
##Tom## schrieb:Was soll ich sagen.... Nach Wochen und unzähligen Matches war es der entspannteste Abend seit langem.
Achsooo... Bin da nämlich rein, als der Typ tot war. Von außen sind die ja sonst verriegelt. Nur wenn einer da raus kam, bleibt die Tür offen. Was mich aber gewundert hat, dass die da eigentlich gleich nach Absprung auftauchten, so 10-15 Sekunden später. Hatte das schon 3 Mal im Solo.YomDom schrieb:@Puschi das ist kein Cheat / Bug, das sind die Red Doors, die mit dem Season 4 Update kamen. Die gibt es verteilt auf der Map, wenn man durchgeht wird man zu Gegenstück teleportiert - das sind die von dir genannten Häuschen. Dort sind 2 oder 3 Rote Boxen, Advanced UAV und die lange Gasmaske. Das ist uns auch ein paar mal passiert, man lootet in Ruhe plötzlich AUAV, und ein Fullsquad stacked AF mitten in uns...