• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

##Tom## schrieb:
Sag Bescheid, ich schaue es mir an :D
Mach ich aber das muss ich echt mal ne gute Woche haben das ich mir das antu, bin sowas von ein Controllernoob :D hauptsache ich hab nen 170 Euro Controller:freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Ich gebe zu, wenn man ultra aggressiv sniped KANN es Vorteile haben, weil die Sense dann halt langsamer wird in der Hitbox - siehe Erklärung hier...

Aber einen Aimbot .... nun...

@BEnBArka Hätte den auch gern, aber ist so teuer :D und nur für "mal probieren zu scuffen" ....

So ich habe gestern auch mal über no lag vpn gespielt. Waren einige Runden Duo mit einem Kollegen.
Was soll ich sagen.... Nach Wochen und unzähligen Matches war es der entspannteste Abend seit langem.
Es waren sogar zwei Lobbys dabei mit k/d unter 1 :D
Ansonsten waren die Lobbys von der k/d her ähnlich wie sonst (1,2-1,6) aber das Spiel war ein völlig anderes. Wir haben nicht einen Cheater getroffen, also nicht mal im Tracker nachträglich noch jemanden entdeckt.
Klar, es war Montag Abend und am WE sieht es wahrscheinlich auch anders aus aber ich werde es weiter testen.

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Ah, es war ein "free weekend"? Das erklärt alles. Ganze Teams am cheaten gewesen. Scheinbar sogar extra für dass WE erstellt. Absolut unspielbar gewesen. Die haben sich nicht mal verstellt.
Und EO soll eben den von mir vermuteten all-unlock rausgebracht haben. Wundert mich nur, dass das so spät kommt. CoD-MW war schon immer easy zu hacken.

Habe heute auf Twitter gelesen, dass Cheater Random Lobbys joinen und den Partymembern dann Unlocks aufhalsen. Es ist noch nciht klar, inwieweit man von einer evtl. Bannwelle betroffen sein wird.

Macht eure Partys zu und werft Randoms raus bis das gefixt ist - so werde ich es handhaben...

Was mir vorhin aufgefallen ist, es scheint einen Spawncheat zu geben. Ich fliege über Military Base, bin der einzige meilenweit. Plötzlich kommt aus dem kleinen Häusschen nordlich von der fire station ein Typ raus und das in voller Ausrüstung. Habe ihn vom Dach erwischt, konnte also feststellen, das er bereits sein volles Loadout hatte, sogar incl. Gasmaske. Das gleiche passierte an dem kleinen Häusschen neben dem Raketensilo südwestlich. Habe die rot markiert auf der Map.
Also nicht wundern, wenn Ihr erst startet und da plötzlich Leute auftauchen mit vollem Loadout gleich zum Rundenbeginn. Das muss wohl erst mit dieser Season aufgetaucht sein. Bis jetzt habe ich sowas noch nie gesehen.
wz.jpg

Btw. Dazu auch einen üblen Bug gehabt: An der buy station habe ich im Liegen versehentlich eine armour box gezogen und auf die buy station platziert. Konnte dann mich nicht mehr bewegen oder aufstehen. Erst durch Selbstmord und self-revive konnte ich wieder normal laufen.

@Puschi das ist kein Cheat / Bug, das sind die Red Doors, die mit dem Season 4 Update kamen. Die gibt es verteilt auf der Map, wenn man durchgeht wird man zu Gegenstück teleportiert - das sind die von dir genannten Häuschen. Dort sind 2 oder 3 Rote Boxen, Advanced UAV und die lange Gasmaske. Das ist uns auch ein paar mal passiert, man lootet in Ruhe plötzlich AUAV, und ein Fullsquad stacked AF mitten in uns...

• Gefällt mir
Reaktionen: Puschi und ##Tom##
##Tom## schrieb:
Was soll ich sagen.... Nach Wochen und unzähligen Matches war es der entspannteste Abend seit langem.

Freut mich und das nächste mal gleich auf mich alten Sack hören :D
Es ist zwar nicht komplett Cheater frei und es sollte auch nicht das Maß der Dinge zu sein mit VPN zu spielen aber wenn man das Spiel mag führt quasi momentan mmn kein Weg vorbei.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
YomDom schrieb:
@Puschi das ist kein Cheat / Bug, das sind die Red Doors, die mit dem Season 4 Update kamen. Die gibt es verteilt auf der Map, wenn man durchgeht wird man zu Gegenstück teleportiert - das sind die von dir genannten Häuschen. Dort sind 2 oder 3 Rote Boxen, Advanced UAV und die lange Gasmaske. Das ist uns auch ein paar mal passiert, man lootet in Ruhe plötzlich AUAV, und ein Fullsquad stacked AF mitten in uns...
Achsooo... Bin da nämlich rein, als der Typ tot war. Von außen sind die ja sonst verriegelt. Nur wenn einer da raus kam, bleibt die Tür offen. Was mich aber gewundert hat, dass die da eigentlich gleich nach Absprung auftauchten, so 10-15 Sekunden später. Hatte das schon 3 Mal im Solo.
Das mit den Red Doors muss ich noch recherchieren. Gibt es da feste Punkte, wo die auftauchen?

Ok, das erklärt einiges. Danke für die Aufklärung:
https://www.pcgamesn.com/call-of-duty-warzone/red-door-locations

Zuletzt bearbeitet:
ja genau die spawnen meine ich mehr odre weniger an festen Locations (im Moment gibt es 2-3 im / am Stadion). Wenn man da natürlich direkt landet und sofort durchgeht, hat man halt in der ersten minute nen riesigen Vorteil.

Je nach Update sind die wo anderes aber im Prinzip feste spots. Achtung es gibt auch fake doors :)

Am Summit auf der Seite der Feuerwache ist auch immer eine. Manchmal zerfällt diese oder man landet mitten in einem Wespennest :D

Jop, in dem link oben sind die eingezeichnet. So an die 32 sollen es sein. Und der Vorteil ist tatsächlich groß, gerade im Solo.

• Gefällt mir
Bin gespannt ob das Balancing von Fara und C58 sich irgendwie auswirkt. Empfand sie als stark, aber nicht zu stark.. insgesamt sind ja 40 Waffen angefasst worden, die meisten nach unten. Es bleibt interessant...

• Gefällt mir
Meine Grau die ich momentan wieder spiele hat sogar einen kleinen Buff bekommen, bin schon gespannt wie sich die spielt. Meine MP5 (MW) wurde unangetastet gelassen, somit steht dem rassieren in Verdansk hoffentlich nichts im Wege :)

Witzig finde ich ja, dass die M4A1 nach wie vor unangetastet ist - immer noch der OG seit Tag 1 sozusagen.. Es sieht so aus, als wäre sie jetzt mal wieder richtig krass im Wettbewerb auch wenn sie nie richtig schlecht war.

Ja scheint wieder Spielbar zu sein, wobei für mich der Recoil zur groß und der ttk einfach zu schwach ist. Und gefühlt schießt die ab 100 Meter Entfernung nur mehr mit Platzpatronen.
Ich glaube M4A1 und die MP5 (MW) sind schon lang nicht mehr angefasst worden :)

Das stimmt, wobei die No Stock mit Corvus als Sniper Support ne zeitlang gut rein ging. Bin mal gespannt jetzt mit den Nerfs ob das wieder ein Move ist...

• Gefällt mir
Zurück
Oben