• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

jusuv schrieb:
Hi, seit dem Seasons4 kann ich bei Hardcore Spielen die Missle Perk nicht mehr beschleunigen.
Habe gestern das erste Mal seit Season 4 wieder gespielt und meine Freunde und ich hatten das gleiche Problem in Hardcore. Ich gehe davon aus, dass es ein Bug ist und nicht gewollt mit rein gepatcht wurde.

Das diese eh schon vollkommen überflüssige Schnappschussgranate nun auch noch verstärkt wurde und aufgeklärte Gegner jetzt für das komplette Team sichtbar sind, ist auch einfach nur daneben.
Jeder rennt mit den Dingern rum.

Update meinerseits. Ich benutze mittlerweile wieder den VPN. Ohne VPN sind die Loobys gefühlt nur noch mit Cheatern verseucht.... Auch witzig 7 Tages K/D runter bei mir auf 1.06 gesamt 84 kills.....

Habe die letzten Tage endlich mal die Fara auf Max gelevelt (spiele normalerweise im MP SMGs und in Warzone waren die Assaults aus CW ja nur vereinzelt gut und man ist drum herum gekommen) und das Ding ist ja unnormal im Moment.

Schnell im Scope, 0 Recoil, schnelle Feuerrate und ordentlich Damage auch auf Range. Das in Kombi mit der LC 10 und das Spiel macht wieder Spaß, weil man die ekligen Dachsniper vertreiben kann :D Das ist im Moment mein Loadout to go auf jeden Fall.

Gibt es eigentlich auch Lobbies mit einer ØK/D von 2 und aufwärts?
Mir war ja klar dass es nach meinen beiden erfolgreichen Tagen wieder abwärts gehem wird aber gestern war dann der Tiefpunkt. Mein Gott, nur Götter in den Lobbies. Öfters in 1,5er k/d Lobbies gematched worden wo dann Teams mit 4er oder teils 5er k/d auf einen warten.
Wie kann es aber sein dass ich als kleiner noob mit 1,28er k/d viel häufiger starke Lobbies (1,2-1,5er k/d) habe und die Pro´s mit 5er k/d viel öfter welche mit 0,8-1,2 ??!?!
Klar kommt es auf den Wochentag usw. an aber es wird ja mal die Möglchkeit geben auch mal ne Lobby k/d von 2 oder sowas hinzubekommen.

@YomDom
Die ist saustark und macht Spaß. Noch lieber spiele ich die C-58. Ich find die noch ein Stück stärker als die Fara.

Ab ner KD von 1.1 bist du im oberen Skillbracket und kommst in die Gold/Diamond Lobbies.

Dass die Pros in leichtere Lobbies kommen ist eine Mischung aus: die zeigen nur Content aus den einfachen Lobbies und nicht den, wo sie aufs Maul bekommen und: Weiss man nicht, ob Activision da nicht die Finger drin hat, den Streamern einfachere Lobbies für besseren Content und damit bessere Werbung zu geben.

Das Problem ist glaube ich, dass die Brackets nach oben hin einfach so klein werden, dass irgendwann die schlechten von den guten (1,2-1,5) mit den guten von den guten (2 aufwärts) gematcht werden müssen

Mit 0,9 ist man ja glaube ich über Durchschnitt schon, da kannst du dir dann ausrechnen, wo dich mit deiner 1,28er bewegst. Und da gibt es dann einfach nicht mehr sooooooo viele über dir, als dass du nur und immer Lobbys aus genau deinem sagen wir 1,2-1,4er Bracket bekommst.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Habe jetzt nach 2 Monaten mal wieder gespielt. Und es ist einfach nur noch ein gecheate. Da kann man auch gleich gegen Bots spielen. Gleichzeitg ist es halt mega traurig wie egal es denen wohl ist.

Wir leben in einer Zeit von Künstlicher Intelligenz... und Activision will es nicht hinbekommen Cheater zu detecten?

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Ja das gecheate ist schon echt lästig geworden. Einzige mir bekannte Abhilfe ist es einen VPN zu benutzen.
Am Wochenende wie getestet. 10 Spiele mit VPN, 10 Spiele ohne VPN 1:7 Cheater von denen wir gelegt wurden. Die Lobbys werden dadurch nicht einfacher, es sind halt gefühlt nur weit aus weniger Cheater.
Auch witzig... wurde in eine Lobby mit CPentagon gematched, der hat im Midgame alleine unser Team ausraddiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
@BEnBArka Witzig wenn sowas vorkommt :D kennst du das 51 Kill Gameplay zu Kilo / Origin Zeiten ? Er ist da sozusagen Solo v Quads gegangen :skull_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
Puh, hab mir grade ein Video von dem angeschaut. Ist ja mega grausam das Spiel auf deutsch.
Ich hab mich ja bisher nur über die "Wandknall"-Übersetzung von Wallbang schlapp gelacht, aber die Callouts der Operator sind ja hart lächerlich.
"Bin getroffen, bin getroffen" argh hard cringe :freak:

Was ist das eigentlich neuerdings (bestimmt schon seit Jahren :D), dass so Quatsch wie "Downed", "Elimination" und "Airstrike" in einem Egoshooter übersetzt werden muss? Wozu?

YomDom schrieb:
@BEnBArka Witzig wenn sowas vorkommt :D kennst du das 51 Kill Gameplay zu Kilo / Origin Zeiten ? Er ist da sozusagen Solo v Quads gegangen :skull_alt:
Ja und ich hab an eigener Haut erfahren müssen wieso.... der Type liest das Spiel wie kein anderer. Wir hatten gerade einen Fight, den gewonnen und schwupps rotiert er von hinten an uns ran und killt uns alle... aber ich frag mich halt echt wie der in solche Lobbys kommt. Lobby KD war 1,02 ....... btw da wir über VPN gespielt haben kann man stark davon ausgehen das er auch VPN benutzt ;)

Vllt Glück, vllt hatte er schlechtere Mates dabei ... Wenn man die Streams der einschlägigen Spieler schaut sieht man auch, dass da vllt ein oder 2 mal in der Woche so ne Lobby dabei ist, ansonsten sind da auch schlechte Runden dabei und bessere natürlich, aber diese Ultra Highkill dinger (25+ Kills für einen Spieler) sind selten. Die schneiden - wie bereits mehrfach hier erwähnt - nur die Highlights in die Videos ist ja klar.

Und selbst wenn er VPN benutzt, ich finde es unterhaltsamer, das Gameplay von wirklich guten Jungs gegen oberes Mittelfeld zu sehen einfach weil man da wirklich sieht wie krass die stellenweise moven und so. Da ist dann auch Interaktion mit dem Chat möglich und das ist entspannter zum anschauen irgendwie ^^

Ja eh, ich push auch lieber und lande lieber bei Hotspots als 10 Minuten zu looten und dann voll Equipt in den ersten Gegner zu laufen und zum sterben... ist halt streamer freundlicher... und Interaktion mit dem Chat und spielen ist echt eine Kunst. Wie oft ich da schon ins Gras gebissen habe weil ich zusehr auf meinen Chat geachtet habe... aber eh egal vom Skill lvl zu einem CPentagon bin ich Lichtjahre entfernt...

Habe siet dem Update immer mal wieder Probleme mit der Connection: Ping Spikes, bis zu 1000, Packetloss etc. Das ganze mitten in der Runde, ab und an geht das nach wenigen Minuten weg, manchmal hält es sich bis zum Rauswurf weil "die Verbindung zu den Blizzard Servern verloren wurde". Kennt das jemand ?

Jo geht mir exakt genau so. Teilweise unspielbar, man will schön den Headshot setzen und in dem Moment stockt es und zack ist man selber weg.
Manchmal hilft ein Neustart aber tritt willkürlich dann wieder auf.

Weiß jemand wie man den NAT Typ von Moderat auf Offen bekommt? Hab schon in der Fritz Box 7590 eingestellt, das UNP Status gesendet wird, und das der PC selbstständig Portfreigaben machen darf (wie im Tutorial von AVM beschrieben)

Es ändert aber nichts.

Muss ich dann wirklich alle Ports einzeln freigeben?

brettler schrieb:
Muss ich dann wirklich alle Ports einzeln freigeben?
Habe ich zumindest gemacht.
Waren irgendwie 7 oder 8 Einträge glaube ich. Danach wars "offen". Veränderungen im Spiel habe ich dadurch allerdings nicht bemerkt.

Zurück
Oben