• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ich komme grad in kein Match rein.
Er sucht andere Mitspieler, fängt im Hintergrund an die Map zu laden und schwupps geht die Suche von vorne los. Auch nicht schlecht :D

Kurze frage.. habe eine weile nicht gespielt. Welche Waffen sind gerade Meta? Ist die Amax/Mp5/LC10 noch sehr gut?

Ja, kannst Du noch nehmen. Eigentlich hat man aktuell aber Auswahl.

Wie lang war die Weile? Vier Wochen?

Ich spiele aktuell meist XM4 mit Tundra oder Fara, wenn Ghost. Wenn ich einen ganz tollkühnen Tag habe auch Fara mit PPSH oder LC10.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Die FFAR ist als Sniper Support momentan auch gut spielbar.
Ansonsten Mac10 als SMG immer noch top. Mp5 sind beide auf 10m unschlagbar. Kommt halt auf den Spielstil an.
Spiele auch aktuell gern die AK für Mid/Longrange und dann die MW Mp5 dazu.

RAM, AMAX, M4A1, Kar, PPSh, AKu - es ist so offen wie gefühlt noch nie.
Habe mir gestern ne Krig/LC10 Klasse gemacht die ich die Woche mal mehr spielen will.

Das Visier für die PPSh wurde ja nochmal verbessert aber ich komme damit überhaupt gar nicht klar.
Finde die Waffe schießt gefühlt überall dahin wo ich nicht hinaime. :D
Die AKu hat ein cooles Iron sight mit dem richtigen Lauf aber ich finde die auf close range zu schwach. Pushen ist damit echt nicht einfach wenn man vorher Hipfire MW Mp5 gespielt hat....

YomDom schrieb:
RAM, AMAX, M4A1, Kar, PPSh, AKu - es ist so offen wie gefühlt noch nie.
Habe mir gestern ne Krig/LC10 Klasse gemacht die ich die Woche mal mehr spielen will.

Hab am Wochenende eine Kilo/MP5 Klasse zusammen gestellt und alles wegrassiert was da war.
Momentan kann man echt nach Lust und Laune Loadouts basteln, es funktionieren so ziemlich alle :)

Wenn Sie jetzt noch eine vernüftige Soundengine hinzufügen würden und ein funktionierendes Anti Cheat Tool... das wäre dann wohl das perfekte BR.... träumen darf man ja noch :)

BEnBArka schrieb:

Aktuell ziemlich heftig was da wieder abgeht. Gestern wieder mehrfach weggecheatet worden.
Wenn man dann nachher zuschaut sieht man erst wie schlecht die sind. Die würden ohne Cheats nichtmal den Fallschirm richtig ziehen können.

@##Tom##

Genau, zu dritt kommen wir in stärkere Lobbies, ich habe damit überhaupt kein Problem.. aber eben meine Freundin und mein Kumpel.
Je nach Tag und Arbeitssituation spielen die beiden erst mal Duo und sind da ziemlich gut.. aber kaum komme ich rein und wir spielen zu dritt sind die beiden öfters Kanonenfutter.. was halt schon stark demotiviert.
Gleiches wenn ich 8 Kills, 3000+ Schaden mache und die anderen vielleicht bei ~400 Schaden sind.. es wirkt stark demotivierend.
Mir persönlich sind die Ergebnisse nicht so wichtig, klar, ein Sieg hier oder da ist mal schön, aber nicht ausschlaggebend für mich.
Irgendwie nervt es mich, dass man mit "schlechteren" Leuten nicht vernünftig spielen kann.

##Tom## schrieb:
Aktuell ziemlich heftig was da wieder abgeht. Gestern wieder mehrfach weggecheatet worden.
Wenn man dann nachher zuschaut sieht man erst wie schlecht die sind. Die würden ohne Cheats nichtmal den Fallschirm richtig ziehen können.

Am Wochenende (Freitag + Samstag) 3 mal in Cheater, bei +30 Matches, gelaufen also bei mir der übliche durchschnitt, war schon mal schlimmer, war schon mal besser :)
Wobei SBMM am Wochenende gut zu mir war und ich echt einfache Lobbys hatte oder was unwahrscheinlicher ist, mein Skill sich immens gesteigert hat :D

Zuletzt bearbeitet:
BEnBArka schrieb:
Wobei SBMM am Wochenende gut zu mir und ich echt einfache Lobbys hatte
Gestern meist in Lobbies mit 1,5er Ø´k/d gematched worden.
War hartes Brot zumal da auch zwei/drei Teams dabei waren mit 5er k/d und diese dann auch noch direkt mit uns gelandet sind. Echt gefrustet gewesen gestern wenn man 2 Sekunden aus dem Heli raus ist und schon geknocked Richtung Boden fliegt. :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
##Tom## schrieb:
Echt gefrustet gewesen gestern wenn man 2 Sekunden aus dem Heli raus ist und schon geknocked Richtung Boden fliegt. :rolleyes:

Über sowas darf ich mich echt nicht mehr aufregen wenn mir das passiert, ist irgendwie meine Spezialität die richtigen Leute zu finden die ich in der Luft gleich nocken kann :D

Also manchmal gehöre ich zu diesen Leuten.. ich erinnere mich noch an Hospital wie ein Heli mit einem Team drauf an mir volle Möhre vorbei zieht.. ich ziele mit meiner Kar98k auf den "Beifahrer" der draußen sitzt.. treffe aber aus versehen den Piloten mit einem Kopfschuss und sehe nur wie der locker aus 300m geknockt auf den Boden aufprallt.. :D
Das sind so die Momente wo ich das Spiel lieben kann, aber das hält nicht lange.

Gestern war es halt zu oft. Vier Runden hintereinander direkt in der Luft oder kurz nach der Landung ohne den Hauch einer Chance weggeballert zu werden.... Einfach viel Pech gehabt.
Die anderen finden direkt Waffen und Platten und das Haus in dem wir gelandet sind.... Nichts außer einen Revolver.
Klar ist es oft auch andersrum und deswegen spiele ich es auch trotz der Frustmomente. Wenn man dann mal die Momente hat und gefühlt alles wegballert, jeder Snipershot sitzt (ink. Quickscope) und man die Duelle mit zwei Gegner oder mehr gewinnt.... Das macht es ja aus.

Gefühlt sind die Lobbies aber seit dem Update ne ganze Hausnummer schwieriger geworden. Meine KD ist nur minimal gestiegen seitdem und die Mates sind auch die selben. Wo wir vorher (Endgame vorausgesetzt) im Trio 15-25 Kills hatten, kommen wir jetzt nur noch ins Endgame indem wir ultra vorsichtig spielen und dann entsprechend auch nur max. 10 Kills insgesamt machen.
Habe da auch so ein / zwei Kandidaten, die dann schnell die Lust verlieren und welche die eben ne deutlich schlechtere KD haben. Das macht mir dann natürlich mehr Spaß (weil mehr Kills) ist aber genauso frustrierend für die anderen weil die Median KD eben immernoch mehr ist.
Hab mal in den letzten 10 Lobbies geschaut. Die Top KDs waren immer (Team) über 2,0 und das bei den besten 5-10 Teams. Der Schnitt ist häufig über der DurchschnittsKD unseres Teams.
Wenn dann aber mal so eine Lobby kommt, die gut geht, ist oft ein Cheater dabei.

Gestern einen gehabt: Lvl 42, noch keine KD in WZStats, er macht 38 Kills in der Runde, Quickscoped 6 Leute im Endgame (alles instant Headshots) und gewinnt die Runde. Das nimmt dann immens Motivation.

Immens nervt mich seit einigen Tagen auch das No Glint Sniping: Es scheint ein Ding zu sein, auf die Snper VLK zu knallen, damit man kein Glint hat. Ist mir jetzt einige Male untergekommen. Man denkt aus der Entfernung, es ist eine AR und man kann peaken; FALSCH: Headshot, down.

Ach das gibt es? Ich habe mich gewundert weshalb ich oftmals peake... und direkt gedownded bin, obwohl ich gar kein Visier leuchten gesehen habe.

Aber ja.. die Lobbies sind teilweise echt doof... wie gesagt, ich merke es ja wie schlecht es teilweise für meine Freundin und dem Kumpel läuft.. da kam es schon vor das meine Freundin einfach nen ragequit begeht.. :D

YomDom schrieb:
Immens nervt mich seit einigen Tagen auch das No Glint Sniping: Es scheint ein Ding zu sein, auf die Snper VLK zu knallen, damit man kein Glint hat. Ist mir jetzt einige Male untergekommen. Man denkt aus der Entfernung, es ist eine AR und man kann peaken; FALSCH: Headshot, down.

Ich weiss noch als einen kurzen Zeitraum die SPR Meta war und man damit richtig rasiert hat mit Iron Sights. Hab das Loadout noch immer im Multiplayer :D

Tja, mal wieder Wochenende und die lamen Cheater voll auf rage. Heute in 9 Spielen 8 mit ragendem Cheater, in einem sogar ein Cheaterkrieg unter 3 Snipern. War lustig anzusehen, wie sie alle wussten, wo der andere Cheater ist und sich belauert haben.
Vorhin in 3 Spielen in Folge auf den gleichen dummen Cheater getroffen (vergessen den zu blocken). Warum solche Leute nicht schnell gebannt werden, ist mir unerklärlich.
Hier die Stats nur von heute, 100% HS.

Btw: Ich nutze immer noch cod.tracker.gg/warzone für die Statsansicht. Welche Seiten sind sonst noch empfehlenswert?

1.jpg
2.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Zurück
Oben