Gefühlt sind die Lobbies aber seit dem Update ne ganze Hausnummer schwieriger geworden. Meine KD ist nur minimal gestiegen seitdem und die Mates sind auch die selben. Wo wir vorher (Endgame vorausgesetzt) im Trio 15-25 Kills hatten, kommen wir jetzt nur noch ins Endgame indem wir ultra vorsichtig spielen und dann entsprechend auch nur max. 10 Kills insgesamt machen.
Habe da auch so ein / zwei Kandidaten, die dann schnell die Lust verlieren und welche die eben ne deutlich schlechtere KD haben. Das macht mir dann natürlich mehr Spaß (weil mehr Kills) ist aber genauso frustrierend für die anderen weil die Median KD eben immernoch mehr ist.
Hab mal in den letzten 10 Lobbies geschaut. Die Top KDs waren immer (Team) über 2,0 und das bei den besten 5-10 Teams. Der Schnitt ist häufig über der DurchschnittsKD unseres Teams.
Wenn dann aber mal so eine Lobby kommt, die gut geht, ist oft ein Cheater dabei.
Gestern einen gehabt: Lvl 42, noch keine KD in WZStats, er macht 38 Kills in der Runde, Quickscoped 6 Leute im Endgame (alles instant Headshots) und gewinnt die Runde. Das nimmt dann immens Motivation.
Immens nervt mich seit einigen Tagen auch das No Glint Sniping: Es scheint ein Ding zu sein, auf die Snper VLK zu knallen, damit man kein Glint hat. Ist mir jetzt einige Male untergekommen. Man denkt aus der Entfernung, es ist eine AR und man kann peaken; FALSCH: Headshot, down.