• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Sultanrush schrieb:
Wenn ihr bei der Panzerfaust die 3 Kills in einem Spiel freischalten wollt, dann nehmt die Vorräte als Abschusserie und werft es immer zu den Feinden. So habt ihr sehr grosse Chancen das der Gegner die Hunde bekommt. Hat mich enorm weitergebracht mit dieser Methode.
Guter Tipp. 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
So nun habe ich Atomic Camo freigeschaltet und kann erstmal Warzone und Escape from Tarkov zocken :)

Nach 185 Stunden Spielzeit ist für mich der Mulitplayer nun abgeschlossen und werde es nicht mehr spielen, ausser in Zukunft noch 1-2 Waffen zu leveln.

Es war das erste mal das ich in einem COD alle Waffentarnungen abgeschlossen habe und vermutlich auch das letzte mal. Die Lebenszeit die man investieren muss ist schon brutal. Nun bin ich froh, bis Warzone 2 kommt mit den geilen Skins spielen zu können bis ins Jahr 2023, da vorher kein neues Warzone kommen wird :)

Es war wie ich wohl richtig gelesen habe mit Abstand das schwierigste COD um die Atomic freizuschalten.

1643430938714.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Sultanrush schrieb:
Es war wie ich wohl richtig gelesen habe mit Abstand das schwierigste COD um die Atomic freizuschalten

Respekt und Glückwunsch zur Tarnung!
Ich hab für sowas nix übrig. Klar sieht die Tarnung cool aus aber meine Zcokzeit investiere ich lieber in zocken was Spaß macht als Skins zu grinden.
Habe nicht eine Gold oder Diamant Tarnung freigespielt. Waffe max gelevelt, nächste bitte :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush und snickii
Same, sowas motiviert mich 0, meinetwegen kann das alles raus ausm Spiel. Trotzdem irgendwie starke Leistung. Ich würde nichtmal alle Waffen leveln, hatte früher 2-3 Waffen die ich immer gespielt habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Glückwunsch @Sultanrush für die Camo.
Ich persönlich spiele schon auch gern Waffen auf Gold allerdings immer nur die, die auch gerade Meta sind in Warzone.
Für die Sniper oder Raketenwerfer hingegen hätte ich auch keinen Nerv.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush

Wenn ich gewusst hätte wie bescheuert die Raketenwerfer sind zum leveln, dann hätte ich von Anfang an beim Leveln der Waffen immer einen Raketenwerfer als Sekundärwaffe mitgetragen anstatt das verkackte Schild.

Habe damals in MW2019 Damaskus gegrindet und auch freigeschaltet - das war auch shcon schlimm. Wenn man aber mit der richtigen "Taktik" rangeht, geht es eigentlich, dann kann man auch jetzt in Vanguard einige Sachen gleichzeitig freischalten. Insgesamt sagen sie bei jedem CoD dass es "der härteste Grind aller Zeiten ist" ist es auch, aber um welchen Preis ? Ab Level 50 schaltet man bei den Waffen nur noch Schrott an Aufsätzen frei und 90% der Aufsätze benutzt eh kein Mensch.
Das ist nur Grind um des grindes Willen.. nicht um wirklich zu sagen: Da gibt es bessere Aufsätze, oder einzelne haben wirklich Vorteile..

Am Wochenende wieder einige Low Ranks mit Dark Matter bzw. Atomar Tarnung gesehen.
Was kostet denn so ein all unlock cheat? :D

Dark Aether aus Cold War Zombies bspw. hab ich auf die schnelle für 25€ gefunden :D Level 1000 und BP voll inkl. Presitgemaster für 70... Was einem das bringt ist halt fraglich - es geht beim Unlocken ja ums erfolgserlebnis :D

Wer gibt denn ernsthaft 70€ dafür aus :D:D:D
Da sieht man mal wieder dumm die Affen sind.

Heute waren auf jeden Fall wieder einige Level 25 Pro Gamer unterwegs.

1643663265173.png

Also dies tolle Cheater trollen hat sich auch wohl erledigt oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Sehe ich das richtig, dass der Typ mit den 30 Kills so wenig gespielt hat, dass er nicht mal KD geranked wurde ? :D

Einfach nur wieder die AUssage: JEDER kann es auf den WEbsites (WZ Stats, Cod Tracker) einfach auslesen und es gibt genügend über die Stats offensichtliche Cheater. Wieso setzt man da nicht an ...

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
YomDom schrieb:
Einfach nur wieder die AUssage: JEDER kann es auf den WEbsites (WZ Stats, Cod Tracker) einfach auslesen und es gibt genügend über die Stats offensichtliche Cheater. Wieso setzt man da nicht an ...

Ganz genau. Die so offensichtlich "an" haben werden wochenlang nicht gebannt und versauen dann Runde um Runde. Dafür braucht es kein Ricochet. Das kann ein Azubi erledigen. Montags hat Azubi A Cheaterdienst, Dienstag Azubi B usw. Man nimm sich den Tracker vor und arbeitet die k/d 7+ Spieler vor.

##Tom## schrieb:
Wer gibt denn ernsthaft 70€ dafür aus

Wenn es legal wäre hätte ich die 70 Euro sofort ausgegeben, auch wenn ich 95% der Tarnungen freigeschaltet hätte, hätte ich die 70 Euro nur wegen der kack Panzerfaust und den restlichen Raketenwerfer hingeblättert. Neben der Panzerfaust die Hunde zu killen war es genau so schlimm bis zu 100 Bodenausrüstungen zu zerstören wo praktisch niemand vom Gegner Munibox aufgestellt hatte. Ich will nicht wissen wieviele Euros ich für die ganzen Skins in Warzone in den letzten 2 Jahren ausgegeben habe. Der Vorteil mit dem Atomic Camo und den Operator Skins die man leveln kann bis lvl 20 ist, das ich nun gar keine Waffen und Operator skins kaufe. Nicht einen Skin habe ich gekauft seid Vanguard, weil ich es nicht mehr nötig habe, da ich Atomic Camo gegrindet habe und die Operator Skins welches wirklich Geil aussieht. :)

70 Euro für level 1000 und Atomic Camo sind sogar ziemlich gering für das man soviel Zeit und nerven spart :)

Es wird wohl noch irgendwann die Raketenwerfer um einiges einfacher gemacht, da sich soviele Youtuber über den Atomic Camo grind übelst aufgeregt haben das es so viele nerven kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Und das machst du nur für dich und weil du du daran Spaß hast oder was ist für dich der Mehrwert daran?

Du schreibst ja selbst, dass es super stressig und nervig ist und dazu noch ewig dauert. Also warum macht man das wenn es wirklich nur um eine rein optische Geschichte geht?

Mir geben Skins in Games absolut gar nichts, außer das ich einen Gegner in rotem Mantel, der über die Map hüpft, wesentlich einfacher sehen kann. Also meiner Meinung nach hat man durch 95% der Skins sogar noch Nachteile, weil man für den Gegner leichter auszumachen ist.

Wenn man die Skins einfach nebenbei frei spielt, ist es ja noch in Ordnung. Aber dann auch noch teilweise mehrere 100€ dafür ausgeben, kann ich wirklich gar nicht mehr nachvollziehen. Aber natürlich jeder wiederum er mag. Versuche es nur zu verstehen. :)

Naja weil die Standard Skins einfach kacke aussehen und man auch was optisch gutes will und irgendeine Herausforderung muss man ja irgendwie machen. Ist ja jedem selbst überlassen wieviel Geld man dafür ausgeben möchte.

Also der Camo Grind ist ja was komplett anderes als Skins im Shop zu kaufen. Bei den Camos kann ich es in so weit verstehen, als dass man sich ein Ziel steckt und da regelmäßige Erfolge in Form von Freischaltungen hat. Das ist sozusagen eine regelmäßige Belohnung. Da gibt es natürlich eifnachere Sachen (Kills, Headshots) und schwierigere (Longshots mit den letzten Schmutzaufsätzen mit ner SMG) und wenn man dann Gold auf der Waffe hat ist es irgendwie nice - und erst recht dann den Finish mit Damaskus, Dark Matter, Atomic..

Bei 50 Euro würdest du deine gesamte Spielerschaft verlieren, das wird nicht passieren. Aber eine kleine Gebühr wie bei CS:GO wäre realistischer.

Sultanrush schrieb:
Bei 50 Euro würdest du deine gesamte Spielerschaft verlieren

Ich glaube nicht dass es so krass ist. Allein die Tatsache dass es definitv weniger Cheater gibt, bringt viele Spieler wieder zurück. Ziehe doch die ganzen Accounts ab die nur gemacht wurden um zu cheaten.
Jeder hat jetzt lange genug kostenlos gespielt und weiß wie gut oder halt schlecht warzone ist.

Leute die es gut finden geben sicher 50€ und mehr dafür aus. Man sieht doch wieviele Leute bereit sind sich den normalen Multiplayer zu holen, nur um Waffen zu leveln für Warzone. Man verliert vielleicht einige Spieler aber wer Bock auf eine Game hat, der gibt dafür auch Geld aus und guckt nicht nach f2p.

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Locker 10 Millionen Jugendliche und Studenten spielen das Spiel weil es gratis ist. Nebst den Ingame Käufen von Skins und Season Pass ist es für einen Hersteller wichtig hohe Spielerschaften zu haben da dies auch Massgebend ist für den Erfolg von einem Spiel. Warzone ist ja bekannt sehr hohe Spielerschaften zu haben, sowas würden die nicht einfach zerstören wollen. 50 Euro werden die wenigstens zahlen zu mal auch das aktuelle COD zum Waffen leveln auch nochmals 60-70 Euro kosten wird.

Eine Lösung wie bei CS:GO ist die beste Lösung oder zumindest wie bei WoW eine Monatliche Gebühr zahlen. Wenn man keine Lust hat und 5 Monate Pause macht muss man auch nicht zahlen und zahlt erst wieder wenn man wieder zurück kommt um weiter zu spielen.

Zurück
Oben