-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
##Tom##
Commander
Das stimmt aber PUBG hat mich noch nie angezogen, Super People ebenso. RoE habe ich öfters gespielt aber da gingen einem die Mates/Spieler aus nachher ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gut und Escape from Tarkov ist zu zeitintensiv für einen paar Stunden daddeln die Woche. Da muss man mehr Zeit investieren.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Gut und Escape from Tarkov ist zu zeitintensiv für einen paar Stunden daddeln die Woche. Da muss man mehr Zeit investieren.
YomDom
Commander
Das Problem mit den Lobbys haben wir auch - auf Rebirth.. Da gibt es eigentlich 2-3 mal die Woche abends massive Probleme Trio oder Quadlobbies voll zu bekommen (mit 45Leuten !!), sodass die Pre Lobby ewig dauert und dann abgebrochen wird oder nach 10 MInuten mit 4 Teams startet...
Die Serverperformance ist auch wieder unterirdisch die letzten Wochen und die Lobbies absolut cracked. Es scheint wirklich einen massiven Spielerabgang zu geben.
BTW habt ihr auch das Gefühl, dass man immens langsamer levelt ? Gefühlt gibt es eigentlich keine EP mehr in ner normalem Runde...
Die Serverperformance ist auch wieder unterirdisch die letzten Wochen und die Lobbies absolut cracked. Es scheint wirklich einen massiven Spielerabgang zu geben.
BTW habt ihr auch das Gefühl, dass man immens langsamer levelt ? Gefühlt gibt es eigentlich keine EP mehr in ner normalem Runde...
##Tom##
Commander
YomDom schrieb:Es scheint wirklich einen massiven Spielerabgang zu geben.
Wobei gerade Rebirth ja noch sehr beliebt und populär ist. Gibt ja kaum noch Streamer die Caldera Gameplay zeigen.
b3nb0hne
Commander
Das mit dem Ep ist schon seit 3.4 Wochen so. Ist mit im Battlepass aufgefallen, die letzten 10 lvl waren sehr Mühsam. Generell war der Battlepass bei gleicher Spielzeit mmn. schwerer voll zu bekommen als davor.
PS: Ich streame sehr wohl noch CoD uns spiele kein Rebirth, das ist einfach nicht meins.....
PS: Ich streame sehr wohl noch CoD uns spiele kein Rebirth, das ist einfach nicht meins.....
##Tom##
Commander
BEnBArka schrieb:PS: Ich streame sehr wohl noch CoD uns spiele kein Rebirth, das ist einfach nicht meins.....
Oh sorry
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Natürlich gibt es auch noch ein paar wenige. Btw. bist du der einzige Streamer den ich bei Twitch folge
Mir ist das langsame leveln beim Battlepass nicht aufgefallen. Gab ständig Token zum Stufensprung und da es eh so lange gedauert hat, bin ich gefühlt schon zwei Monate durch mit dem Battlepass.
b3nb0hne
Commander
Danke dafür##Tom## schrieb:Oh sorry
Natürlich gibt es auch noch ein paar wenige. Btw. bist du der einzige Streamer den ich bei Twitch folge.
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
ReinerReinhardt
Captain
BEnBArka schrieb:Ich hab die letzten Tage tatsächlich Fortnite No Build Modus gespielt und fand es recht entspannt.
Kenne ich, spiele seit paar Monaten auch nicht mehr regelmäßig WarZone (u.a mag ich einfach die neue Map nicht und die Performance ist kacke), aber Fortnite mit dem No Build ist recht funny.
YomDom
Commander
Das Leveln ist mir beim BP aufgefallen, allerdings nicht so präsent wie das Thema, dass ich jetzt zum Ende der Season "nur" Leven 18x bin - in ner normalen Season habei ch die 200 locker überschritten, stellenweise uach die 300 .. klar spielen wir Rebirth was einfach weniger EP gibt, aber das ist schon ein deutlicher Unterschied..
LANDVOGT_
Cadet 4th Year
Wie schaffst du das, 3rd person zu spielen ohne abzukotzen? Kann ich überhaupt nicht.BEnBArka schrieb:Ich hab die letzten Tage tatsächlich Fortnite No Build Modus gespielt und fand es recht entspannt.
@YomDom was ist mit CS?
Ich hab sonst noch DoD:S auf meiner Liste, fand ich immer gut. Aber ewig nicht gespielt und jetzt gibt's auch kaum noch Server.
Edit: iron trials sind auch ganz nice. Als Quads jetzt nicht soo toll, aber auch ok. Hab das Gefühl, dass ich jetzt nicht mehr von jedem m Hans und Franz umgeholzt werde die irgendeinen meta Quatsch haben.
b3nb0hne
Commander
@LANDVOGT_ Geht seltsamerweise in Fortnite relativ Problemlos. Nach ein paar Spielen hat man sich daran gewöhnt und genießt sogar den Vorzug der besseren Sicht dank 3rd person.
Aber ich bin bei Shootern sowieso nicht heikel, das Gunplay muss mir einfach gefallen bzw passen, das Drummherum ist dann meist nur Zugabe, bzw bestimmt wie lange mich sowas motiviert.
Aber ich bin bei Shootern sowieso nicht heikel, das Gunplay muss mir einfach gefallen bzw passen, das Drummherum ist dann meist nur Zugabe, bzw bestimmt wie lange mich sowas motiviert.
##Tom##
Commander
LANDVOGT_ schrieb:Hab das Gefühl, dass ich jetzt nicht mehr von jedem m Hans und Franz umgeholzt werde die irgendeinen meta Quatsch haben.
Gibt ja auch keine wirkliche Meta. Also ja eine Sniper Meta aber keine Waffe ist aktuell absolut OP.
##Tom##
Commander
Hui, die Sniper wurden ja heftig generft. Die Bren haben die von sehr stark zu unbrauchbar gepatcht.
Werde mich mal wieder neu orientieren was mein Loadout angeht.
Übrigens habe ich gestern direkt die Quittung für den letzten sehr erfolgreichen Abend bekommen. Lobby des Todes![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Werde mich mal wieder neu orientieren was mein Loadout angeht.
Übrigens habe ich gestern direkt die Quittung für den letzten sehr erfolgreichen Abend bekommen. Lobby des Todes
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
b3nb0hne
Commander
Wo wurde die genervt? Es geht genauso Oneshot wie üblich? Sie haben sie zwar genervt dass sie auf großer distanz nicht mehr oneshotet dafür aber die generelle distanz raufgedreht Kar/Swiss kann man noch immer ohne Probleme bei 600 Meter Oneshoten. Generell gestern richtiger schmutz. Preload am PC ist luxus anscheinend. Gefühlt ist die Tickrate auf 12 gesetzt worden.... Entweder bin ich in dem Spiel einfach furchtbar schlecht oder das Spiel ist noch schlimmer geworden....
##Tom##
Commander
Ähm also ich habe das Video von Jgod gesehen und da stand dass die max. damage range bei Swiss, KAR, SPR, Pellington usw. deutlich verkürzt wurde. Kar/Swiss um die 50 Meter. Pellington mit 70 Meter noch am besten.
Alles was darüber geht ist kein one shot mehr.
Selber getestet habe ich das nicht, hatten aber gestern ein/zwei Situationen wo wir das auch hinterfragt haben.
Alles was darüber geht ist kein one shot mehr.
Selber getestet habe ich das nicht, hatten aber gestern ein/zwei Situationen wo wir das auch hinterfragt haben.
YomDom
Commander
Die Patchnotes sagen wohl, dass die schnellen Sniper (Kar, Swiss, Pelington, Kar VG etc) nur noch One Shotten wenn sie innerhalb ihrer jeweiligen max Damage Range sind.
Die langsamen Sniper (HDR, AX, ZRG) sind weiterhin auf jede Distanz One Shot, aber dafür halt auch eine andere Liga was Movement angeht.
Die langsamen Sniper (HDR, AX, ZRG) sind weiterhin auf jede Distanz One Shot, aber dafür halt auch eine andere Liga was Movement angeht.
##Tom##
Commander
YomDom schrieb:Die Patchnotes sagen wohl, dass die schnellen Sniper (Kar, Swiss, Pelington, Kar VG etc) nur noch One Shotten wenn sie innerhalb ihrer jeweiligen max Damage Range sind.
Korrekt!
Die Angaben sind in Inch/Zoll und würden bei der Swiss 41,91 Meter bedeuten.
YomDom
Commander
Was ich bei den Notes nicht verstehe:
Die Range ist deutlich erhöht worden, dafür halt nach der Range weniger Scahden - okay.
ABER: Max Damage increase = erhöht von 95 auf 130
bei einem Head Multiplier von 2,31 (bereits erhöht!): 95x2,31 = 219,45 --> die Swiss hätte selbst mit dem erhöhten Multiplier mit dem alten Damage keinen One Shot gemacht ?
Die Range ist deutlich erhöht worden, dafür halt nach der Range weniger Scahden - okay.
ABER: Max Damage increase = erhöht von 95 auf 130
bei einem Head Multiplier von 2,31 (bereits erhöht!): 95x2,31 = 219,45 --> die Swiss hätte selbst mit dem erhöhten Multiplier mit dem alten Damage keinen One Shot gemacht ?