• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

##Tom## schrieb:
nicht so vercampt und statisch sind.
Das kann man auhc so und so sehen :D passiert auch immer häufiger, dass sich in Duos oder Trios einzelne Leute in irgendwelche Räume auf Schränke oder in Badewannen hocken bis einer vorbeikommt den sie mit ihrer PPSh Feuerammo wegmachen können. Alternativ auch gerne Crouchend im Preaim über die komplette Map geschlichen. Mit Dynamik oder Schnelligkeit hat das auch nichts zu tun :D

• Gefällt mir
Reaktionen: b3nb0hne
YomDom schrieb:
Mit Dynamik oder Schnelligkeit hat das auch nichts zu tun

Das stimmt aber ohne die Swiss Meta ist es mMn trotzdem deutlich spaßiger da mehr Kämpfe auf Mid und Closerange sind. Klar gibt es auch immer Ausnahmen, egal welcher Modus.
Feuerammo wurde ja gut generft und spielen auch nicht mehr soooo viele wie zuvor. Ich hab die auch überall entfernt.

Gestern habe ich übrigens mehrmals gemerkt wie sehr mich das Spiel mobbt.
Ich habe mich ja dran gewöhnt dass ich die Gegner oft für meine Mates "vorbereite" und die dann die kills abstauben aber gestern war es heftig. Mein Kollege hat gestern mit ganzen 13 Damagepunkten den Kill bekommen. Kurz drauf mit 25 Damagepunkten noch einen.
Ich habe gestern einmal 37 und einmal 40 Damagepunkte gemacht, quasie so die letzten ein/zwei Kugeln in den Gegner geschossen und keinen einzigen kill bekommen :stacheln:
Verstehen muss ich das nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch Fan von Vanguard Royale, in BR laufen alle mit Sniper und drohnen rum. Desweiteren finde ich auch den Herzschlagsensor nicht mehr benutzen zu müssen gut.

Seid Release von Caldera zocke ich auch nur Vanguard Royale, macht am meisten Spass ohne den ganzen Sniper kram und co.

Es ist viel angenehmer zu spielen wenn man nicht ständig diesen Herzschlagsensor benutzen muss, finde das sollte man generell rausnehmen.

Hui, gab es wieder eine Gratisaktion vom Cheatanbieter diese Tage? Aktuell echt viele die komplett mit neuen Accounts durchdrehen..... War ja einige Zeit echt angenehm :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Also ich mag Vanguard Royale nun auch nicht mehr :D
Das mit mehr HP und mehr Rüstung ist einfach kacke. Gegen Cheater machste jetzt noch weniger :stacheln:

• Gefällt mir
Gestern haben wir zum ersten Mal einen Cheater ingame gesehen der keinen bzw. kaum Damage gemacht hat. Wir wurden durchgehend angeschossen von dem. War sehr offensichtlich dass er an hat aber volles Programm. Wir mussten dann aufgrund der Zone aber komplett open field und waren uns sicher das nicht zu überleben.
Ich weiß nicht wieviel Magazine er verballert hat aber mein Mate und ich hatten gerade mal eine Platte weg.
Die Schüsse sind voll eingeschlagen bei uns aber haben kaum damage gemacht.
Immerhin mal einmal selbst miterlebt und nicht draufgegangen :)

Gibt es eigentlich so was wie ein "Welcome Back Bonus" oder ähnliches?
Soll jetzt nicht überheblich klingen, aber seit paar Monaten spiele ich kaum bis gar nicht mehr, aber wenn ich es tue, wie gestern oder wars vorgestern? Keine Ahnung, auf jedenfall nicht lange her, aber die Lobbys sind einfach wahnsinnig "schlecht" vom Skill her, beim letzten mal ohne Übung oder Aufwärmung locker 12kills.
Ich will mich nicht beschweren :D, aber die Lobbys waren echt merkwürdig, mit dem was ich eigentlich gewöhnt bin.
Eine andere, gar nicht soooo abwegige Theorie, ich bin vom einem sterblichen zu einem Gott aufstiegen? :daumen:

Jo gibt es. Du wirst erst nach einigen Runden wir „eingeranked“. Wenn du also längere Zeit nicht online warst sind die Lobbys sehr dankbar. Das änder sich aber recht zügig 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
Das leigt wohl daran, dass das SBMM zu einem nicht unerheblichen Teil auf der 10tages KD basiert - spielst du in dieser Zeit nicht oder nur wenig gibt es Probleme dich zu ranken wie schon beschrieben. wenn du jetzt 3-4 Runden mit zweistellig Kills machst wirst du den Rank shcnell merken :D

Ich hab jetzt mit dem neuen Rechner wieder bisschen Spass daran, weil der Bums flüssig läuft. Kann sogar streamen O_o

Direkt mal in Twitch reingearbeitet, was man da so wissen muss. Jetzt muss nur noch jemand zuschauen wollen, wie ich kassiere :D :D

• Gefällt mir
Reaktionen: nap
Gib uns doch mal den Usernamen, dann können wir mal reinschauen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und b3nb0hne
LANDVOGT_ schrieb:
Direkt mal in Twitch reingearbeitet, was man da so wissen muss. Jetzt muss nur noch jemand zuschauen wollen, wie ich kassiere :D :D

Genau gib mal Namen dann kann ich mit meinen Raids auf Twitch endlich mal einen CB'ler belästigen :P

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Thx für den Follow ihr zwei : )

@BEnBArka du hast ja schicke Szenenübergänge. Kannst du mir sagen, warum bei meinen das Ingame-Video immer viel zu spät auftaucht? Ist nicht nur Warzone, sondern bei allen irgendwie. Brauch ich einen 2. Monitor damit das nicht passiert?

Danke, ist gar nicht so schwer. Die Frage ist was für Transition du verwendest und wie lange die halt brauchen eingestellt sind. Ich versuch mal vorbei zu schauen dann kannst es mir zeigen :) psich nutzte ein dual Setup (OP aber dann gibt's halt 0 Probleme)

Edit: ich glaub du meinst die mive Transition, ist ein plugin mit dem timetable plugin :)

Hey, ja ich meine die Move Transition, habe auch das Tutorial dazu gefunden: https://obsproject.com/forum/resources/move-transition.913/

Aber mein Problem ist, wenn ich die Szene wechsle (also Start/WarteSzene auf Live-Szene), dann kommt mein Stinger, dann ist die Live-Szene da, und dann nach 1-2 sec taucht erst das Spielfenster in der Szene auf. Da kann ich mir dann auch meinen transparenten Stinger sparen :D

edit: oder meinst du, ich soll gar keinen Szenenwechsel machen und das stattdessen nutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Du musst in OBS bei Szenenübergänge auch auf Move oder Verschieben glaub ich heißt das wechseln und dort die ms eingeben die du haben willst.

Also Warzone ist manchmal doch strange…. Haben die letzten Tage heftig kassiert. Also nicht nur daher gesagt, sondern drei Abende in Folge mit einer k/d deutlich unter 1. Von einem Win brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Die Lobby Øk/d pendelt sich bei uns aktuell immer bei 1,3 ein (Duo).
Nahezu jeden Zweikampf verloren, Schüsse gingen nicht rein oder man hatte einfach mega Pech. Alles gut, ist ja Warzone-Alltag.

Gestern haben wir dann 4 wins am Stück geholt (Duo) und ordentlich kills gemacht. Klar dachte ich mir, wurde neu „geranked“ und jetzt in Botlobbys gepackt damit ich mich wieder besser fühle.
Aber ne, Lobby k/d immer noch 1,3 nur ging alles rein. Natürlich hat man mal so Sahnetage aber das war gestern nicht mehr normal. Klar kann es Zufall sein aber gefühlt musste ich nur in die Richtung des Gegners schießen und habe den kill bekommen.
Irgendwie hatte ich den Eindruck dass die Hitboxen größer waren als sonst… kann es schlecht beschreiben.

Was wünscht ihr euch für die neue Season?

Ich hoffe auf einen wirklichen KAR/Swiss Nerf. Die Bren und Stims bitte auch nerfen. Ach ja Kong, Godzilla und Mechagodzilla sollen bitte noch Caldera zerstören. Mit Schiff geht es dann wieder nach Hause…. nach Verdansk. :D

Ich erwarte mir gar nichts von der neuen Season, werde schaun, dass ich den Battlepass möglichst schnell durchhabe und mich dann weit möglichst anderen Spielen widmen.

Die Lobbys in WZ sind gegen ende einer Season immer inkonsistent. Man merkt das es weniger Spieler werden dementsprechend kann je nach Uhrzeit und Tag es mit gleicher K/D schwerere oder leichtere Lobbys geben. Kumpel hate gestern Duo gespielt und hatte sogar Probleme die Lobbys voll zu bekommen.

BEnBArka schrieb:
Kumpel hate gestern Duo gespielt und hatte sogar Probleme die Lobbys voll zu bekommen

Die Probleme hatten wir noch nicht. Aber man merkt deutlich dass es weniger werden.
Würde es vernünftige Shooter Alternativen geben, würden es sicher noch deutlich weniger.

BEnBArka schrieb:
mich dann weit möglichst anderen Spielen widmen
Ich bin leider zu eingeschränkt was das Setting angeht. Daher bleiben mir eigentlich nur BF oder Cod. Alles in Richtung SiFi, Fantasy oder Zombie etc. geht, holt mich überhaupt nicht ab.

Außerdem habe ich halt diese Hassliebe mit Warzone :D

• Gefällt mir
Zurück
Oben