• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ja die Grafik ist schon cool, besonders Amsterdam sieht krass aus, detailliert bis auf die kleinsten zertretenen kippen Stummel. 👍
Aber man fühlt sich da wie so ein Copilot in einem actionfilm, ich weiß nicht ob ich das durchhalte bis ich die vier operators habe, ich glaube ich werde die wie immer nicht haben. 😂

Ich bin jetzt ca. 2/3 durch und die Story macht Spaß, sieht gut aus und macht mit den grundlegendsten Mechaniken vertraut :D Finde es nice, dass es eine Zusammenführung der Charaktere gibt udn es ein richtiges Sequel ist. Die Skins sind quasi free, die kann man auf leichtester oder zweitleichtester Stufe ja mehr oder weniger im Vorbeigehen einsammeln.
Ja klar, man dackelt meist Price oder Ghost hinterher und die Auswahlmöglichkeiten sind keine wirklichen Optionen, aber der Wille war mehr oder weniger da.
Gute Idee auf jeden Fall um auf den MP zu hypen - ich bekomme auf jeden Fall echt Lust !

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Wer übrigens nur die Kampagne spielen möchte kann diese durchspielen und es bei Steam wieder zurück geben.

Steam zählt Early Access nicht als Spielzeit. :)

System gedribbelt

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, Windell und Engaged
Als PC - Spieler im MS - Store vorbestellen? sehe immer nur "optimiert" für X-Box...läuft das auch auf dem PC? Hab da Guthaben im Store und wollte nicht woanders "extra" bezahlen

Edit: Sorry, falscher Thread, suche ja den 2022er Teil

Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es quasi nur noch um den 2022er Teil wir haben noch kein Community Talk für das neue Spiel.

Das Spiel läuft auf dem PC ist aber glaube ich kein play anywhere Titel, also die PC Version bekommst du so glaube ich nicht im Microsoft store, das musst du bei Steam oder Blizzard kaufen. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: ruegen1
FML gestern die "Allein" Mission gespielt und jetzt versteh ich wieso sie so unbeliebt war... An sich ganz cool, aber dass die Mission geschlaucht wird, in dem man die offenen Wege durch nicht zugewinnenden Fights begrenzt ist halt schon doof.

Besser,als wenn man in unsichtbare Mauern läuft :)
Hänge nun in der Mission mit dem Panzer..
Da hatte ich gestern dann keinen Nerv mehr nach ein paar Anläufen.
Generell: Die Kampagne ist schon gut gemacht bis dahin.

Ich habe die Kampagne gestern Abend auf Söldner beenden können. Ich bin hinsichtlich der inhaltlichen Qualität wirklich zwiegespalten. Grundsätzlich finde ich es positiv, dass man den Ansatz hin zu einer eher im geheimen agierenden Spezialeinheit weiter vollzogen hat. Das Spiel geizt dabei natürlich nicht mit den typischen COD-Momenten und genau in diesen gefällt es mir auch besonders gut. Der Versuch das Spielkonzept mit Fahrsequenzen und Crafting zu erweitern, insbesondere im Zusammenspiel mit Bossfights in Arenen hat mir allerdings gar nicht gefallen. Negativer Höhepunkt ist für mich dabei die Kolonne - das war eine einzige Qual. Darüber hinaus weist das Spiel extrem viele Trial&Error Sequenzen auf - das war zwar schon immer Bestandteil der Serie, fiel mir aber nie so negativ auf wie hier. Das nervt teilweise schon. Hört sich vielleicht negativer an als es ist - das Spiel hat auch wieder viele tolle Momente.

Technisch hingegen ist es ein absolutes Brett. Super Grafik - da gibts nicht viele Spiele, die COD hier das Wasser reichen können. Dazu super Frametimes, hat zu keiner Zeit geruckelt, keine Bugs oder ähnliches. Und das ohne Release eines entsprechenden Game-ready Treibers. Schön zu sehen, dass auch mal wieder eine echte Version 1.0 released wurde und nicht wie so häufig 0.9. :stock:

Hab den SP jetz auch durch ,war OK fand ich,hat Spass gemacht.
Fand die Steuereung nur extrem schwamig,igw ein mega Inputlag,hattet Ihr das auch?

Hat schon jemand was gehört,ab wann der MP spielbar ist?

Wischbob schrieb:
Hänge nun in der Mission mit dem Panzer..
Da hatte ich gestern dann keinen Nerv mehr nach ein paar Anläufen.
Generell: Die Kampagne ist schon gut gemacht bis dahin.
Schnell hinter eine deckung sliden, C4 nehmen und auf Gelegenheit warten, Position wechseln und die Gegner abwarten und abknallen, repeat.
Ist auf jeden Fall gut nervig die Mission, aber der Ablauf bleibt immer gleich, man braucht halt immer nur eine gute posi wo man halbwegs geschützt ist.
Ergänzung ()

Juhu morgen geht es schon los mit dem Multiplayer, Neuseeland Trick regelt!

https://gamerant.com/call-of-duty-modern-warfare-2-release-time-explained/

Zuletzt bearbeitet:
Das können ja eigentlich alles nur asiaten sein...ein Ban würd ich aber nicht riskieren,wegen so ein Paar Std.
Ergänzung ()

Also auf Battle Net tut sich nix....:(
Ergänzung ()

Neuseeland Trick geht,hab ich gerade erfahren aber nur PS5 und X-Box

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Welche uhrzeit geht es offiziell los in Europa?

Ah ok um 00:00 Uhr

Und ein Tipp:

Aber einige findige Fans haben bereits jetzt einen Umweg gefunden, der derzeit ohne Probleme funktioniert und euch so knapp acht bis neun Stunden (Anmerkung der Redaktion: bei Release dieser News) früher spielen lässt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist die Region eures Activision-Accounts zu ändern – so funktioniert's:

1. Loggt euch in euren Activision-Account ein
  2. Klickt oben rechts auf Profile und dann auf "Basic Info". Dort könnt ihr dann eure Adresse verändern.
  3. Sucht euch auf der Webseite Adressfindereine Adresse zum Beispiel in Wellington aus und gebt diese in euren Account ein.
  4. Speichert alles ab und startet Call of Duty auf eurer Konsole.
  5. Loggt euch ganz normal im Spiel ein (womöglich macht das Spiel noch innerhalb des Menüs ein kurzes Update)
  6. Danach werdet ihr gefragt, ob ihr die Einstellungsänderungen akzeptiert. Drückt dort auf "Ja" und schon seid ihr im Hauptmenü und könnt ganz normal den Multiplayer zocken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Zurück
Oben