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CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Sultanrush
Lt. Commander
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- Feb. 2021
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Glaube ich nicht, sogar Jackfrags hat die Anleitung dazu in seinem neuem Video gepostet.
snickii
â
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Glauben ist nicht wissen, ich wĂŒrde lieber die paar Stunden warten und nichts riskieren.
Release Times die man stÀndig liest:
UK: 5am (BST)
Europe: 6am (CEST)
East Coast US: 12:01am (EDT)
West Coast US: 9pm, Thursday (PDT)
Aber keine Ahnung ob die stimmen.
Release Times die man stÀndig liest:
UK: 5am (BST)
Europe: 6am (CEST)
East Coast US: 12:01am (EDT)
West Coast US: 9pm, Thursday (PDT)
Aber keine Ahnung ob die stimmen.
Sultanrush
Lt. Commander
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Bei Twitch zocken die schon alle seid Stunden, dann mĂŒsste man ja alle Streamer als erstes bannen.
Engaged
Fleet Admiral
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OMG frei fĂŒr alle ist ja richtig das stupide geballer, die Maps erinnern mich irgendwie an black ops also alles irgendwie kacke, und Invasion ist ja zwangsweise mit Bots hat aber geile Maps was fĂŒr ein ScheiĂ, ein map pack fĂŒr 2019 fĂŒr 20 ⏠wĂ€re irgendwie geiler gewesen. đđ€·đ»ââïž
Und hoffentlich gibt's kein shadowbann fĂŒr Australien Adresse machen. đ
Oder warte mal hier ist Invasion 20 gegen 20 aber nur echte Leute, das ist was ganz anderes als in der Beta oder was? đ€
Und hoffentlich gibt's kein shadowbann fĂŒr Australien Adresse machen. đ
Oder warte mal hier ist Invasion 20 gegen 20 aber nur echte Leute, das ist was ganz anderes als in der Beta oder was? đ€
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Engaged
Fleet Admiral
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- 11.584
Das sind die sechs gegen sechs Maps das Design ist so beschissen dass auch jeder Trottel mal ein Free kill mit SchĂŒssen in den RĂŒcken bekommt, das macht mich hochgradig aggressiv wenn mir mehr als einmal zufĂ€llig in den RĂŒcken geschossen wird, und man dagegen nichts machen kann weil man die Map nicht kontrollieren kann, die Formel 1 Map die in der Beta gefehlt hat ist z.b der gröĂte h....., Selbst CoD Junkies wie Mantel HD haben auf der Map nur kassiert.
Bei MW 2019 war frei fĂŒr alle eigentlich mein lieblingsmodus wo ich alle meine Waffen hochgezockt habe fĂŒr warzone, hier ist der einzige spielmodus den ich spielen kann wohl Invasion weil man hier Map control hat weil jeder auf seiner Seite spawnt.
Gunplay ist okay, Grafik auch, die Art wie man die Sachen frei spielt und auch ausrĂŒstet ist irgendwie komisch und Schmutz gegen 2019, sechs gegen sechs Maps wie gesagt kompletter Schmutz, und Invasion anscheinend tatsĂ€chlich auch in der Final mit Bots wenn ich hier schon wieder guck was hier passiert.
SBMM ist bestimmt auch ganz eklig aber Spiele noch nicht so lange dass ich sagen kann wie hart das ist.
Die sechs gegen sechs Maps spielen sich so wie shipment nur in gröĂer. đ€·đ»ââïž
Lol die Bots haben anscheinend normale spielernamen, definitiv erhöhen sich bei manchen Kills die killstreaks nicht.
Mal gucken ob man die Namen an einem Schema erkennen kann nach ein paar Spielen so wie bei Fortnite.
So mal gucken ob man wenigstens bei Team des Match Map Controller und die Spawn Punkte abschÀtzen kann, wird einem bei dem Map Design aber wohl kaum was bringen.
Man kann nicht mal sehen wer wie oft gestorben ist, alles schon wieder auf maximal sinnlos getrimmt, aber immerhin geht Team Deathmatch halbwegs klar. đ
Granaten laden sich alleine wieder auf what the fuck was fĂŒr ein noob Shooter. đ€Ł
Das ist kein MW 2019 Nachfolger sondern black ops CW Nachfolger, heiĂt halt nur MW2.
Bei MW 2019 war frei fĂŒr alle eigentlich mein lieblingsmodus wo ich alle meine Waffen hochgezockt habe fĂŒr warzone, hier ist der einzige spielmodus den ich spielen kann wohl Invasion weil man hier Map control hat weil jeder auf seiner Seite spawnt.
Gunplay ist okay, Grafik auch, die Art wie man die Sachen frei spielt und auch ausrĂŒstet ist irgendwie komisch und Schmutz gegen 2019, sechs gegen sechs Maps wie gesagt kompletter Schmutz, und Invasion anscheinend tatsĂ€chlich auch in der Final mit Bots wenn ich hier schon wieder guck was hier passiert.
SBMM ist bestimmt auch ganz eklig aber Spiele noch nicht so lange dass ich sagen kann wie hart das ist.
Die sechs gegen sechs Maps spielen sich so wie shipment nur in gröĂer. đ€·đ»ââïž
Lol die Bots haben anscheinend normale spielernamen, definitiv erhöhen sich bei manchen Kills die killstreaks nicht.
Mal gucken ob man die Namen an einem Schema erkennen kann nach ein paar Spielen so wie bei Fortnite.
So mal gucken ob man wenigstens bei Team des Match Map Controller und die Spawn Punkte abschÀtzen kann, wird einem bei dem Map Design aber wohl kaum was bringen.
Man kann nicht mal sehen wer wie oft gestorben ist, alles schon wieder auf maximal sinnlos getrimmt, aber immerhin geht Team Deathmatch halbwegs klar. đ
Granaten laden sich alleine wieder auf what the fuck was fĂŒr ein noob Shooter. đ€Ł
Das ist kein MW 2019 Nachfolger sondern black ops CW Nachfolger, heiĂt halt nur MW2.
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Fleet Admiral
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Dreckiges SBMM und gnadenlos beschissene Maps, KD kann man doch nicht Mal sehen in dem billo Spiel oder?
Naja Mal sehen ob mein refund durch geht. đ
Refund bei Microsoft hat geklappt, es gibt auch noch wunder! đđđ
Naja Mal sehen ob mein refund durch geht. đ
ErgÀnzung ()
Refund bei Microsoft hat geklappt, es gibt auch noch wunder! đđđ
Zuletzt bearbeitet:
Man kann sie ja errechnen am ende der Runde,in einem Modus steht die sogar da.Engaged schrieb:KD kann man doch nicht Mal sehen in dem billo Spiel oder?
Die sind alle so hilfloà ohne ihr VPN und Walhack...könnt mich todlachen...
ErgÀnzung ()
Man kann gerade gut sehen,was die alle wirlich fĂŒr ein Aim und Movemend haben...
Wobei viele der deutschen CoD Streamer ja eher durchschnittlich sind. MantelHD isja jetz auch nicht so ein gutes Beispiel aber immerhin legitim.
Das Ding ist einfach die meisten schnallen die ganzen Mechaniken nicht, in MW2019 war ja auch das Geschrei riesig von wegen Spawns usw. aber da braucht man halt Zeit um herauszufinden wie man die Spawns kontrolliert und wie das Spiel programmiert wurde.
Wenn ein Team damit anfÀngt und dein Team das nicht schnallt, dass du gerade in einer Spawntrap sitzt und die Gegner nurnoch abaimen, dann ist klar, dann sollte man nicht mehr einfach stumpf lossprinten weil man nur noch rumstirbt.
Normalerweise sollte es hier auch möglich sein bis zu gewissen Kartenabschnitten sich bewegen zu dĂŒrfen bevor man die gegnerischen Spawns triggert und die aufeinmal anfangen hinter einem zu sein.
In MW2019 hat exakt ein Pusher ausgereicht der zu weit vorgedrĂŒckt ist und aufeinmal haste n Gegner im Nacken gehabt, FFA und TDM sind entsprechend chaotisch.
Konsole wĂŒrde ich dahingehend ohnehin meiden bzgl. CoD, spielt doch eh jeder Spieler auf seiner 8er Sensitivity auf Anschlag, bewegt immer den linken Analogstick damit Autoaim eingreift und mit dem rechten muss man nur solang rumgeiern bis der Assist reinhaut und man langsamer zielt, abdrĂŒcken, fertig. Der Pro ist geboren.
Dann haste noch die ganzen Affen die Maus & Tastatur als Controllereingabe simulieren was dann 1:1 wie Cheating aufm PC ist und schwups haste dein unspaĂiges "SBMM" Erlebnis.
Die CoD Konsolen Szene ist dahingehend kaum besser als die GTA Community, die tun auch wirklich alles um Vorteile zu haben und gehen soweit wie es nur irgend möglich ist. Das merkste bspw. auch immer im Mediamarkt oder sowas, da sind Rockstar Games immer schön weggerÀumt, liegen nicht im Regal - das Klientel haste eben nur dort.
Hab die Beta 2 Stunden auf der Ps5 ausprobiert, wundert mich nicht wenn die Leute da permanent ĂŒber SBMM jammern, auf der einen Seite hebt der Assist jeden Horst in die LĂŒfte wofĂŒr du auf PC einiges fĂŒr leisten mĂŒsstest und andererseits hat das Ding irgendwann seine Limits, welche man dann in der CDL sehen kann wenn die ganzen Pros einfach auf ihrer 1 oder maximal 2er K/D sitzen weil es keine individuellen Unterschiede gibt und der Controller das GefĂ€ngnis darstellt.
Hab aber in CoD auch nie wirklich irgendwas gespielt wo die Leute keine Aufgaben zu erledigen haben, generell spiele ich solche Spielmodis wie FFA oder TDM in keinem Spiel.
Mir geht das immer voll aufn Zeiger wenn die Leute irgendwo rumhĂ€ngen wo es ĂŒberhaupt keinen Sinn ergibt und man dann nur noch durch die Map lĂ€uft und Niemanden findet weil jedes Haus und jede halbwegs brauchbare "Meta"Ecke besetzt ist.
Battlefield 3 hat man mich damals z.b. auch nur auf Rush Servern gefunden und in CoD spiele ich nur Spielmodis mit berechenbarer Frontline oder Objectives, hauptsache irgendwas das die Camper bestraft.
Die Bots in Invasion und die implementierung des Spawnsystems bietet bspw. eine super vorhersehbare und klare Linie ab wann man mit Gegnern zu rechnen hat.
Groundwars dahingegen ist das reinste Chaos in der Beta gewesen und leidet massiv unter Mapdesign und darunter, dass es unmöglich ist auch nur einen brauchbaren Spawnpunkt zu setzen, weshalb man auch stÀndig stirbt wenn man gerade reinspawned. Das sind mangelhafte Spielmodis die vom Design her einfach nicht funktionieren bzw. nicht mit hingeklatschen Maps kompatibel sind.
Man kann bei sowas nicht hingehen, die Schere nehmen und Warzone Areale ausschneiden und hoffen das funktioniert. Da hat Battlefield bspw. im Rushmodus dermaĂen versagt und den selben Fehler begangen, mit BF4 war Rush einfach gestorben wegen der echt extrem faulen Art des Mapdesigns, wenn man Conquest Karten nimmt und einfach nur ein Layout ausschneidet, dann kommt da MĂŒll bei raus, selten was brauchbares.
CoD ist da leider ziemlich gleich, funktioniert eine Karte in TDM besonders gut funktioniert sie möglicherweise mangelhaft in Headquarters, Search & Destroy o.Ă..
In Mw2019 hat Grazna Raid bspw. im TDM gar nicht funktioniert aber es war eine extrem gute Headquarters Karte wo man viel weniger Probleme bei der Feinderkennung hatte, weils einem absolut egal sein konnte, ob jetzt Jemand völlig nutzlos im Haus kauert wÀhrend man selbst das Objective einnimmt.
Das Ding ist einfach die meisten schnallen die ganzen Mechaniken nicht, in MW2019 war ja auch das Geschrei riesig von wegen Spawns usw. aber da braucht man halt Zeit um herauszufinden wie man die Spawns kontrolliert und wie das Spiel programmiert wurde.
Wenn ein Team damit anfÀngt und dein Team das nicht schnallt, dass du gerade in einer Spawntrap sitzt und die Gegner nurnoch abaimen, dann ist klar, dann sollte man nicht mehr einfach stumpf lossprinten weil man nur noch rumstirbt.
Normalerweise sollte es hier auch möglich sein bis zu gewissen Kartenabschnitten sich bewegen zu dĂŒrfen bevor man die gegnerischen Spawns triggert und die aufeinmal anfangen hinter einem zu sein.
In MW2019 hat exakt ein Pusher ausgereicht der zu weit vorgedrĂŒckt ist und aufeinmal haste n Gegner im Nacken gehabt, FFA und TDM sind entsprechend chaotisch.
Konsole wĂŒrde ich dahingehend ohnehin meiden bzgl. CoD, spielt doch eh jeder Spieler auf seiner 8er Sensitivity auf Anschlag, bewegt immer den linken Analogstick damit Autoaim eingreift und mit dem rechten muss man nur solang rumgeiern bis der Assist reinhaut und man langsamer zielt, abdrĂŒcken, fertig. Der Pro ist geboren.
Dann haste noch die ganzen Affen die Maus & Tastatur als Controllereingabe simulieren was dann 1:1 wie Cheating aufm PC ist und schwups haste dein unspaĂiges "SBMM" Erlebnis.
Die CoD Konsolen Szene ist dahingehend kaum besser als die GTA Community, die tun auch wirklich alles um Vorteile zu haben und gehen soweit wie es nur irgend möglich ist. Das merkste bspw. auch immer im Mediamarkt oder sowas, da sind Rockstar Games immer schön weggerÀumt, liegen nicht im Regal - das Klientel haste eben nur dort.
Hab die Beta 2 Stunden auf der Ps5 ausprobiert, wundert mich nicht wenn die Leute da permanent ĂŒber SBMM jammern, auf der einen Seite hebt der Assist jeden Horst in die LĂŒfte wofĂŒr du auf PC einiges fĂŒr leisten mĂŒsstest und andererseits hat das Ding irgendwann seine Limits, welche man dann in der CDL sehen kann wenn die ganzen Pros einfach auf ihrer 1 oder maximal 2er K/D sitzen weil es keine individuellen Unterschiede gibt und der Controller das GefĂ€ngnis darstellt.
Hab aber in CoD auch nie wirklich irgendwas gespielt wo die Leute keine Aufgaben zu erledigen haben, generell spiele ich solche Spielmodis wie FFA oder TDM in keinem Spiel.
Mir geht das immer voll aufn Zeiger wenn die Leute irgendwo rumhĂ€ngen wo es ĂŒberhaupt keinen Sinn ergibt und man dann nur noch durch die Map lĂ€uft und Niemanden findet weil jedes Haus und jede halbwegs brauchbare "Meta"Ecke besetzt ist.
Battlefield 3 hat man mich damals z.b. auch nur auf Rush Servern gefunden und in CoD spiele ich nur Spielmodis mit berechenbarer Frontline oder Objectives, hauptsache irgendwas das die Camper bestraft.
Die Bots in Invasion und die implementierung des Spawnsystems bietet bspw. eine super vorhersehbare und klare Linie ab wann man mit Gegnern zu rechnen hat.
Groundwars dahingegen ist das reinste Chaos in der Beta gewesen und leidet massiv unter Mapdesign und darunter, dass es unmöglich ist auch nur einen brauchbaren Spawnpunkt zu setzen, weshalb man auch stÀndig stirbt wenn man gerade reinspawned. Das sind mangelhafte Spielmodis die vom Design her einfach nicht funktionieren bzw. nicht mit hingeklatschen Maps kompatibel sind.
Man kann bei sowas nicht hingehen, die Schere nehmen und Warzone Areale ausschneiden und hoffen das funktioniert. Da hat Battlefield bspw. im Rushmodus dermaĂen versagt und den selben Fehler begangen, mit BF4 war Rush einfach gestorben wegen der echt extrem faulen Art des Mapdesigns, wenn man Conquest Karten nimmt und einfach nur ein Layout ausschneidet, dann kommt da MĂŒll bei raus, selten was brauchbares.
CoD ist da leider ziemlich gleich, funktioniert eine Karte in TDM besonders gut funktioniert sie möglicherweise mangelhaft in Headquarters, Search & Destroy o.Ă..
In Mw2019 hat Grazna Raid bspw. im TDM gar nicht funktioniert aber es war eine extrem gute Headquarters Karte wo man viel weniger Probleme bei der Feinderkennung hatte, weils einem absolut egal sein konnte, ob jetzt Jemand völlig nutzlos im Haus kauert wÀhrend man selbst das Objective einnimmt.
Engaged
Fleet Admiral
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Der assist hilft dir nicht bei den Map Design, kannst von ĂŒberall in den RĂŒcken geschossen werden, face to face ist hier Zufall, und es ist auch leider ein sehr hektischer ADHS Shooter, siehst du einen Gegner und denkst juhu ein kill kippt er auch vor dir tot um weil jeder halt von ĂŒberall abgeknallt wird.
Team deathmatch geht so halbwegs klar, frei fĂŒr alle kannst du knicken, und Invasion ist auch in der vollversion mit bots, Gameplay fĂŒhlt sich gar nicht nach MW 2019 an sondern wie gesagt mehr oder weniger wie black ops in schlimmer, das ist mir zu wenig fĂŒrs Geld -> refund!
Zum GlĂŒck muss man am Anfang dreimal bestĂ€tigen dass man nichts schlechtes gegen irgendwelche Minderheiten sagt, das habe ich genutzt und einfach im Antrag behauptet ich bekomme Motion sickness von dem Spiel. đ€Ł
Black ops 2 und MW 2019 bleiben in bester Erinnerung dann geht's halt wieder zurĂŒck zu Battlefield, ach nee warte mal da war ja was, ganzen Neuzeit Spiele kann man ja in der Pfeife rauchen, dann halt weiterhin auf alte Spiele setzen anstatt auf groĂkonzern Micro transaction mobile game Ă€hnliche Spiele. đ
Warzone 2 auch direkt Erwartungen komplett auf Null runter geschraubt, verdansk 2019 Gameplay wird das 100-pro nicht haben.
Und in so einem random Shooter will ich mich auch gar nicht einzocken, der erste Eindruck zĂ€hlt und ist nicht gut, spare ich mir die MĂŒhe und nehme lieber das Geld.
Ich mag zwar kein singleplayer aber immerhin war die Kampagne dagegen dann doch ganz okay und vor allem kostenlos.
Bei den streamern sieht es tatsĂ€chlich genauso aus, egal auf welchen man einfach mal drauf klickt, gut die verdienen Geld damit aber ansonsten frage ich mich wie so ein Spiel SpaĂ macht. đ€·đ»ââïž
Sie hĂ€tten den Realismus von MW 2019 verbessern mĂŒssen, anstatt so eine Kirmes ballerbude rauszuhauen. đ€Ł
Vom versprochenen 3 lane Map Design merkt man da auch nichts wenn alles offen und verwinkelt ist, erzwungene face to face KĂ€mpfe sind anscheinend nicht erwĂŒnscht darum muss alles randomisiert sein damit jeder mal ein Kill kriegt.
Team deathmatch geht so halbwegs klar, frei fĂŒr alle kannst du knicken, und Invasion ist auch in der vollversion mit bots, Gameplay fĂŒhlt sich gar nicht nach MW 2019 an sondern wie gesagt mehr oder weniger wie black ops in schlimmer, das ist mir zu wenig fĂŒrs Geld -> refund!
Zum GlĂŒck muss man am Anfang dreimal bestĂ€tigen dass man nichts schlechtes gegen irgendwelche Minderheiten sagt, das habe ich genutzt und einfach im Antrag behauptet ich bekomme Motion sickness von dem Spiel. đ€Ł
Black ops 2 und MW 2019 bleiben in bester Erinnerung dann geht's halt wieder zurĂŒck zu Battlefield, ach nee warte mal da war ja was, ganzen Neuzeit Spiele kann man ja in der Pfeife rauchen, dann halt weiterhin auf alte Spiele setzen anstatt auf groĂkonzern Micro transaction mobile game Ă€hnliche Spiele. đ
Warzone 2 auch direkt Erwartungen komplett auf Null runter geschraubt, verdansk 2019 Gameplay wird das 100-pro nicht haben.
Und in so einem random Shooter will ich mich auch gar nicht einzocken, der erste Eindruck zĂ€hlt und ist nicht gut, spare ich mir die MĂŒhe und nehme lieber das Geld.
Ich mag zwar kein singleplayer aber immerhin war die Kampagne dagegen dann doch ganz okay und vor allem kostenlos.
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Bei den streamern sieht es tatsĂ€chlich genauso aus, egal auf welchen man einfach mal drauf klickt, gut die verdienen Geld damit aber ansonsten frage ich mich wie so ein Spiel SpaĂ macht. đ€·đ»ââïž
Sie hĂ€tten den Realismus von MW 2019 verbessern mĂŒssen, anstatt so eine Kirmes ballerbude rauszuhauen. đ€Ł
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Vom versprochenen 3 lane Map Design merkt man da auch nichts wenn alles offen und verwinkelt ist, erzwungene face to face KĂ€mpfe sind anscheinend nicht erwĂŒnscht darum muss alles randomisiert sein damit jeder mal ein Kill kriegt.
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snickii
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Hier sieht man davon auch nix : https://www.gamestar.de/artikel/cod-modern-warfare-2-beste-einstellungen-guide,3385988.htmlFU_long schrieb:WeiĂ jemand, warum ich kein DLSS aktivieren kann? Oder bin ich blind? Finde die Einstellung nicht.
Gibts wohl in dem Game nicht.
Wie ich in anderem Thread Mal schrieb: Dir bringt die neuste Grafikkarte nix wenn das Spiel diese Option nicht anbietet oder schlecht umsetzt.
Die Steam Bewertungen sinken jedenfalls. Mal sehen wie tief es geht.
Engaged
Fleet Admiral
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Und die Schritte sind auch so laut und unprĂ€zise, es ist eigentlich einfach nur laut, trotz Atmos fĂŒr Headset kann man die Schritte aber nicht genau orten, es ist tatsĂ€chlich nur eine pi mal Daumen Richtung wahrzunehmen obwohl das elefantenschritte sind.
Ist das auch mal wieder mit Absicht gemacht, oder hat das Spiel gar kein Atmos fĂŒr Headset?
Und selbst wenn es kein Atmos fĂŒr Headset hat zb in Rainbow Six kann ich ja auch auf den Zentimeter genau hören wo jemand ist, also ist das wohl auch Absicht und ein schlechter Nachfolger von den roten Punkten auf der minimap oder was. đ€·đ»ââïž
Habe auch eine schlechte Bewertung rausgehauen aber ich glaube die wird gelöscht wenn man sein Geld zurĂŒck nimmt.
Aber egal Metacritic wird ja morgen freigeschaltet. đ€Ł
Ist das auch mal wieder mit Absicht gemacht, oder hat das Spiel gar kein Atmos fĂŒr Headset?
Und selbst wenn es kein Atmos fĂŒr Headset hat zb in Rainbow Six kann ich ja auch auf den Zentimeter genau hören wo jemand ist, also ist das wohl auch Absicht und ein schlechter Nachfolger von den roten Punkten auf der minimap oder was. đ€·đ»ââïž
Habe auch eine schlechte Bewertung rausgehauen aber ich glaube die wird gelöscht wenn man sein Geld zurĂŒck nimmt.
Aber egal Metacritic wird ja morgen freigeschaltet. đ€Ł
snickii
â
- Registriert
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- 15.338
Die Schritte waren auch in der Beta schon schlecht zu orten, man hört die ĂŒber die ganze Map aber die die dicht sind kann man nicht wirklich orten. Fand ich ziemlich komisch.
Ich spiel mit 2.1 Headset wegen Rainbow Six Siege, sollte das eigentlich besser hören können.
Ich spiel mit 2.1 Headset wegen Rainbow Six Siege, sollte das eigentlich besser hören können.
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Engaged
Fleet Admiral
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Ja ich habe eine hyperX cloud damit geht eigentlich alles gut, und Sound ist davon eigentlich auch völlig in Ordnung, nur die Schritte in MW2 sind echt Katastrophe dann ist das wohl Absicht.snickii schrieb:Die Schritte waren auch in der Beta schon schlecht zu orten, man hört die ĂŒber die ganze Map aber wenn die die dicht sind kann man nicht wirklich orten. Fand ich ziemlich komisch.
Ich spiel mit 2.1 Headset wegen Rainbow Six Siege, sollte das eigentlich besser hören können.
Wie kann man nur grundlegende Pfeiler solcher Spiele nur so kaputt machen, unfassbar was hier wieder abgeliefert wurde.
Und die gute Erinnerung an 2019 plus das Marketing wird bestimmt trotzdem genug Kunden generieren dass es wieder Rekorde aufstellt. đ
Dabei hatte MW 2019 eigentlich den krassesten Sound den ich je in einem Shooter gehört habe, mindestens gefĂŒhlt, mir fĂ€llt zumindest auf Anhieb nichts vergleichbares ein. đ
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