• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

snickii schrieb:
Hier sieht man davon auch nix : https://www.gamestar.de/artikel/cod-modern-warfare-2-beste-einstellungen-guide,3385988.html

Gibts wohl in dem Game nicht.

Wie ich in anderem Thread Mal schrieb: Dir bringt die neuste Grafikkarte nix wenn das Spiel diese Option nicht anbietet oder schlecht umsetzt. ;)

Die Steam Bewertungen sinken jedenfalls. Mal sehen wie tief es geht.

Bei einem Spiel dieser Größenordnung sinkt es bei Steam am ersten Tag immer. Ist ja ein polarisierendes Spiel. Jeder muss seinem Ärger halt Luft machen, wenn irgendwas nicht funktioniert. Was am ersten Tag immer so ist. Warst bei Lost Ark dabei? :D In zwei Wochen spricht keiner mehr drüber und die Stammspielerschaft spielt, so wie sie es auch bei den letzten CoDs getan hat.

Zum DLSS: Ich frag nur, weil in der Beta war die Funktion drin.

FU_long schrieb:
Bei einem Spiel dieser Größenordnung sinkt es bei Steam am ersten Tag immer. Ist ja ein polarisierendes Spiel. Jeder muss seinem Ärger halt Luft machen, wenn irgendwas nicht funktioniert. Was am ersten Tag immer so ist. Warst bei Lost Ark dabei? :D In zwei Wochen spricht keiner mehr drüber und die Stammspielerschaft spielt, so wie sie es auch bei den letzten CoDs getan hat.
Gegenfrage, warst du beim BF 2042 Release dabei? Die 5000 Stammspieler spielen es aber noch. (Immernoch Größtenteils negativ bei Steam)
Ist immer unterschiedlich bei einem Spiel, kann man so pauschal nie sagen.

Hardcore Modus gabs auch in der Beta? Gibts jetzt jedenfalls nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen auf Steam sind schon krass und das nur auf Steam. Ich verstehe nicht wieso wieder viele rumheulen :)

Heute Abend werde ich auch testen.

Auch die Bewertungen sind zu 77% Positiv….

Anhänge

• 3167F4DD-046E-4A7D-8D90-50E32465A65E.png
    3167F4DD-046E-4A7D-8D90-50E32465A65E.png
    522,2 KB · Aufrufe: 144
Die Bewertungen waren auch schon bei 92%. Mal abwarten.

Die Zahlen sind aber normal am Release Tag, man muss halt auf lange Sicht schauen. Heute Abend werden sicher auch 300k bei Steam drin sein.

Wenn Warzone bei Steam kommen sollte bin ich gespannt. Vielleicht sogar 7 Stellig bei Release.

Bin gespannt, aber die Beta war geil und wird auch heute richtig gut werden.

Man sieht auch wie die Bf2042 spieleranzahl runter ist, obwohl Bf2042 jetzt gut geworden ist.

Jedenfalls gibt's viele Probleme mit den Grafikkarten Treibern. Muss man mal ausprobieren welcher passt. In manchen Streams flackert das Bild richtig und Objekte verschwinden.

Hat das Spiel momentum eingebaut?
In einem Stream vermuten Leute gerade dass wenn man mit einer Tarnung weit ist die Waffeln leicht generft werden!?

Zumindest hat Activision auch Patente für dynamische hitboxen, ich glaube seit ~2019 oder wann wurde darüber berichtet, also wäre nicht verwunderlich wenn das sogar tatsächlich im Einsatz ist.

Habe auch gerade fast noch mal überlegt mir das Spiel noch mal zu holen und überlegt wo das Problem liegt, bei MW 2019 konnte man im Durchschnitt von zwei Seiten beschossen werden und hier von drei Seiten das rendomisiert alles maximal, dadurch ergibt sich dieses von allen Seiten beschossen werden ohne dass man Kontrolle darüber hat.

Und eine weitere Frage ist ob die Schritte noch gefixt werden, oder ob das schon das finale Design ist?

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Gegenfrage, warst du beim BF 2042 Release dabei? Die 5000 Stammspieler spielen es aber noch. (Immernoch Größtenteils negativ bei Steam)
Ist immer unterschiedlich bei einem Spiel, kann man so pauschal nie sagen.

Ja gut, alle 10 Jahre kommt mal ein ganz besonderer Kandidat vorbei. :D Aber soweit ich das in der Beta beurteilen konnte, ist das neue CoD jetzt nicht SO weit von allen bisherigen CoDs entfernt. So im großen und ganzen ist das schon die gleiche Zielgruppe und und qualitativ dann halt doch weit über dem letzten Battlefield. Was dort passiert ist, geht ja sowieso auf keine Kuhhaut.

Oh mein Gott man kann nicht quit machen in einer Runde, also man wird gezwungen angefangene Runde zu spielen, oder auch kack Maps (und davon gibt es anscheinend viele), oder auch wenn SBMM zu doll reinkickt kannst du nicht mehr weg. 😳

Ich glaube ich öffne gleich mal ein thread wo ich das Spiel aus dem Xbox Store etwas günstiger anbiete, man kann ja den Key Giften, ich schätze mal das Guthaben brauche ich in der nächsten Zeit nämlich überhaupt gar nicht. 🤣

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Ne gab es in der Beta nicht. Bist du sicher, dass es jetzt in der Vollversion auch keinen Hardcore Modus mehr gibt? Wir spielen bei MW2019 nichts anderes.

Habe mir jetzt auch noch mal einige Streamer angeguckt, und bei allen ist die häufigste Todesursache so ein "ups da war ja noch einer" also Seite oder Rücken, dass die da so ruhig bleiben können ich bin davon in null Komma nichts so aggressiv geworden.
Die Map/spawn Designer gehören dafür gefeuert auf jeden Fall, die haben das Spiel damit für mich ruiniert, und ich fürchte nicht mal weil sie schlecht sind sondern weil das Spiel exakt so sein soll.
Bin hart mit mir am Kämpfen das Spiel noch mal zu kaufen weil die durststrecke für einen guten Shooter jetzt schon ziemlich lang ist, aber ich finde irgendwie kein Grund dafür der sagt dass ist ok, und ein zweites Mal gibt es garantiert kein refund, also wieder ein Jahr auf was auch immer warten. 😂

jo aber nur campend mit Fokus auf Frags. Entweder stirbt man an gekochten Granaten die über die Map fliegen und im Sekundentakt wie Artillerie einschlagen oder man wird aus 10 Ecken beschossen. Also der Spielfluss im 6v6 ist in keinem einzigen Spielmodus brauchbar. Das passt vorne und hinten nicht. Da hatte Mw2019 definitiv bessere Maps gehabt, dagegen sieht Mw2 aus als hätte man alle guten Leute gefeuert und jetzt werkeln die Reste in der Firma.
Die Objectives sind auch so extrem deplatziert, musst froh sein wenn nich 50 Eingänge mit 900 Fenstern da sind oder wenigstens n Dach drüber is.
Ohne Trophysystem komplett unspielbar in Headquarters und selbst das hält nur 3 Nades aus was nichts ist bei dem Hagel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
eax1990 schrieb:
Also der Spielfluss im 6v6 ist in keinem einzigen Spielmodus brauchbar.
In S&D und diesem Geiselmodus bestimmt. :p
Das sind ja dann die Modis wo das SBMM vielleicht Sinn macht.

Ich kenne aus CoD1/UO/2 und 4 gar nix anderes als S&D, für mich würde dauerhaftes TDM/Herrschafts gegrinde gar nicht in Frage kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Einfach heftig wie oft das Game crasht bei uns. Sind mit 4 Leuten und können maximal eine Runde spielen bis einer wieder crasht...

Zurück
Oben