• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Das Game ist der Hammer, keine Ahnung wieso ihr rumheult. Keinen Crash bis jetzt gehabt nach 15 Spielen.

Zocke auf Ultra und 1440p.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und Engaged
Noch mal neu bewertet ist das Spiel auch gut, die Neuseeland Nummer gestern zählt quasi nicht.

Ich gehe ja total auf dieses Invasion ab, die Maps sind mal richtig geil, bots könnten sie weglassen aber was soll's, dann ist das halt so, vielleicht überlegt sich das Activision ja noch mal mit einem Patch. 🤷🏻‍♂️😅

Brauche aber unbedingt mein eigenes loadout und so ich muss mich jetzt schnell hoch spielen. 😆

Und ich hätte gerne Mara zurück bis dahin muss man wohl Roze nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Sultanrush schrieb:
Das Game ist der Hammer, keine Ahnung wieso ihr rumheult. Keinen Crash bis jetzt gehabt nach 15 Spielen.

Das ist ja schön für dich. An sich find ich es auch gut. Aber zu viert ein paar Matches machen war heute sehr schwierig bis unmöglich. Allein oder zu zweit kein Problem 🤷🏼‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Streaks hoch ziehen ist doch auch ganz einfach, dachte bei Twitch gucken schon das ist schwer, aber anscheinend sind die Streamer einfach überbewertet.
Wie dumm war ich da zu zuschauen, hätte schon lange selber alles rasieren können und hätte jetzt mein loadout, autsch. 🤷🏻‍♂️😅

Hab den Gold Skin freigeschaltet kann ihn aber nicht auswählen, ein Bug?

1666997974164.png

EDIT: Problem schon gelöst, einfach mit der Pfeiltaste nach rechts drücken, dann kann man es auswählen :)

Sultanrush schrieb:

Zocke auf Ultra und 1440p.
Spiels mal länger. Die ersten 5 Stunden machen Spaß und dann lernen die Leute, dass man Granaten direkt vom Spawn in den Gegner Spawn oder aufs Objektive werfen kann über die ganze Map. Wenn man daran nicht stirbt, dann stirbt man weil man ne Straße überqueren muss wo auf jeder Seite 50 Häuser stehen und jedes Haus hat 500 Fenster.
Die 6v6 Maps spielen sich allesamt wie die Groundwars Karte von Mw2019 in diesem Stadt Areal. Auf jedem Dach, hinter jedem Fenster und jeder Tür hockt Jemand und wartet, dass du zum Objective läufst und die Straße überquerst. Kommst du mit viel Glück trotzdem an knallt dich die nächste Granate ausm Leben oder der Spawn flippt und der Gegner spawned in deiner Unterhose.
Wir wolltens gestern zu Viert spielen, es ist dauerhaft Jemand rausgecrashed bei der Spielsuche, meistens ich oder mein Bruder. In der Gruppe nicht spielbar deswegen.
Von 10 versuchen sinds 9 Crashes im Schnitt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Bewertungen sind schon auf 62% gerutscht. Desto mehr es bewerten umso schlechter wird es. Scheint wohl den meisten nicht so zu gefallen.

• Gefällt mir
Der Hardcore Modus, bzw. Tier 1 Modus soll wohl zusammen mit Season 1 veröffentlicht werden. Die Season 1 startet am 16.11.

Meine Leute hatten gestern auch durchgehend mit Problemen und Abstürzen zu kämpfen.

Bisher bin ich froh mit dem Kauf noch gewartet zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ton 618
Mir gefällt es definitiv. Gunplay und weaponfeeling sind echt top.
Die ganze Menüstruktur ist völlig überladen und echt Mist. Ansonsten ist es genau wir ich es erwartet habe. Es macht Bock und zum Waffenleveln für Warzone 2 wirds reichen 😅
Ohne Warzone 2 hätte ich glaub ich schnell keinen Bock mehr 😅

• Gefällt mir
@Sultanrush am PC bzw mit MK kann man da nicht drüber hovern, man muss auf einen Baseskin und dann mit den Pfeiltasten zu den Mastery Skins... Sau dämlich

• Gefällt mir
Reaktionen: Sultanrush
Ich find auch das Gunplay etc gut aussehen, aber ich kann trotzdem nicht verstehen wie das Spiel wirklich Spaß machen kann.

Du spielst eine Runde, du hast 20 - 10.
SBMM sagt "Der Spieler muss auf die Fresse bekommen"
Du spielst eine Runde, du hast 16 - 16
SBMM sagt "Ok, passt doch einigermaßen"
Du spielst eine Runde, du hast 10 - 15
SBMM sagt "Der Typ ist zu schlecht, der muss in leichtere Lobbys"
Du spielst eine Runde, du hast 20 - 10

und der Käse geht von vorn los...

Allein der Gedanke das ich so gut wie nach jeder Runde weiß was nächste Runde passiert... :daumen:
Ist mal überspitzt gesagt und mir ist klar das man manchmal auch 2 Runden oder so in der selben Situation hängt aber grob gesagt ist es doch so. Sieht man bei jedem Streamer.

Nun öfter das Argument gelesen: "Durch das SBMM kann man gut besser werden"
Woran siehst du das du besser wirst?

Wenn du eine gute Score hast denkst du Oah Geil und etwas später bekommst du wieder aufs Maul oder es ist ausgeglichen, woher weiß ich ob ich nun besser bin als vorher?

Wäre da ein Rank (Silber, Gold etc) würde es ja Sinn machen, da würde selbst ich mit SBMM spielen weil ich dann die Stärke der Gegner auch nachvollziehen könnte.
Aber das SBMM kickt auch nur extrem in Runden mit 6vs6 rein weil es bei weniger Spielern einfach präziser funktioniert.

Bei diesem anderen Modus mit Fahrzeugen ist es nicht ganz so schlimm, bei Warzone zb. merkt man es auch bei weitem nicht so extrem.

Aber hier in MW2 kickt es wohl noch stärker als in MW 2019, wirkt zumindest oft so wenn man Leuten zuschaut. Aber erst nach ein paar Stunden.

Ich finde es sehr gut das es nun bei Steam ist, dann sieht man halt auch mal Bewertungen.
Heute geht's unter die 60%.

Btw, ich möchte niemanden angreifen, es kann auch jeder damit Spaß haben, es ist alles gut.
Ich kanns nur nicht verstehen, aber das heißt nicht das ich euch den Spaß nicht gönne.
Zockt rein wenns euch Spaß macht, alles jut. Jeder mag unterschiedliche Spiele.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und Rush
Moin zusammen,
leider stürzt das Spiel bei mir immer wieder ab. (so nach 5 min bis 10 min)
Dann erhalte ich immer diese Fehlermeldung. (siehe Screenshot)
Hab eigentlich schon alles ausprobiert, was man im Internet dazu finden kann.
Grafiktreiber und alle anderen Treiber sind aktuell. Habe sogar einen alten Grafiktreiber installiert (mit dem es angeblich gehen sollte) aber hier hatte ich auch keine Besserung.
Spiel über Battle.net gescannt und Repariert (mehrfach). --> keine Besserung.
Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. --> keine Besserung.
Grafikeinstellung auf komplett low gestellt. --> keine Besserung.
Grafikkarte und CPU sind nicht mehr übertaktet. --> keine Besserung.
Windows Updates sind alle aktuell.
Spiel im D3D11 gestartet --> keine Besserung.

Aktuell weis ich nicht mehr weiter.
Hat hier jemand vielleicht noch ein Tipp oder eine Idee?

Meine PC Hardware steht in der Signatur.
MW2 Fehler.png

Anhänge

• MW2 Fehler.png
    MW2 Fehler.png
    82,3 KB · Aufrufe: 127
ALVX schrieb:
Hat hier jemand vielleicht noch ein Tipp oder eine Idee?
Ja, Spiel aus machen und warten. Du bist nicht der Einzige.
Ich kann weiterhin nur empfehlen in den Steam Diskussions-Foren des Spiels zu schauen.
Dort haben Leute genau das selbe Problem und auch vielleicht Lösungen.

Würde aber darauf tippen das es ein Update benötige, deswegen warten.

https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993469745412/
https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993474236763/
https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993472071411/
https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993474201921/
https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993474165942/

• Gefällt mir
Reaktionen: ALVX
Die vielen schlechten Bewertungen kommen von den ganzen Abstürzen.

Interessant das ich null Probleme habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk und ALVX
Ich hab auch nie Probleme mit sowas - Nie.
Aber das kann halt auch so viele Gründe haben, kann trotzdem daran liegen das das Game ein Update benötigt. Reicht ja schon das es mit Windows Version XY Probleme gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und ALVX
snickii schrieb:
Ja, Spiel aus machen und warten. Du bist nicht der Einzige.
Ich kann weiterhin nur empfehlen in den Steam Diskussions-Foren des Spiels zu schauen.
Dort haben Leute genau das selbe Problem und auch vielleicht Lösungen.

Würde aber darauf tippen das es ein Update benötige, deswegen warten.

https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993469745412/
https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993474236763/
https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993472071411/
https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993474201921/
https://steamcommunity.com/app/1938090/discussions/0/3470612993474165942/
Alles klar.
Dann werde ich mir die Steam Diskussionen mal durchlesen und verfolgen.
Vielen Dank!
Sultanrush schrieb:
Die vielen schlechten Bewertungen kommen von den ganzen Abstürzen.

Interessant das ich null Probleme habe.
Wenn das Spiel bei mir läuft, ist es ganz spaßig.
Da ich nicht zu 100% ausschließen kann, dass der Fehler am Spiel liegt, hat das Spiel auch keine schlechte Bewertung verdient. Meiner Meinung nach.

Hatte bis dato auch nie Probleme. Egal bei welchem Spiel.
Naja, muss ich wohl abwarten.

Update: Auch bei mir stürzt das Spiel heute ab, gerade eben 3x hintereinander :O

Steam Verbindung verloren als Fehlermeldung.

Ich bin froh das die Camo Skins nicht mehr solche bescheurten Kills benötigen wie in Vanguard.... Macht es um einiges einfacher ohne die Nerven zu verlieren.

• Gefällt mir
@snickii Joa vom SBMM merke ich in MW2 deutlich mehr als noch in MW2019, im vorherigen Titel hatte ich sogar das Gefühl SBMM isn Meme aber jetzt in MW2 ... xD.
Meine Lobbies sind rammel voll von Close Range Snipern die alle ums Eck hüpfen und dir den Schädel wegpusten und ansonsten nur noch Meta Waffen, alles was nich 2-3 Hit killt spielt da kaum wer.
Hübsche 1er K/D Ratio gibts nur noch, Killstreaks hat kaum noch Jemand, teilweise siehste nicht mal mehr UAVs auf der Map, sieht aus wie CDL Matches nur dass man hier mit Snipern quickscoped anstatt sich noch mit Assault Rifles oder Mps abzugeben XD

• Gefällt mir
@eax1990 Ja, so kann man gut 2-3 Runden Abends nach der Arbeit entspannt spielen wa... :D Das ist bei MW2 richtig extrem irgendwie, bin gespannt ob Sie da noch dran drehen.
Dann würd ich es mir direkt holen.

Es scheinen aber dieses Mal deutlich mehr Leute zu realisieren weil Sie einfach nach den ersten paar Runden keinen Spaß mehr haben.

• Gefällt mir
Zurück
Oben