• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Habe sowas ja noch nie verstanden. Macht es Spaß dann als Cheater zu gewinnen oder geht es denen nur drum den anderen auf den Sack zu gehen ?
Gerade die Nuke lebt doch davon ein Erfolg zu sein, den hab ich doch nicht wenn ich cheate ? oder haben die Leute dann so geringe Standards, dass sogar ne gecheatete Nuke / Win denen nen gutes Gefühl gibt ? WTF

Raufbold schrieb:
Vielleicht war es ja die gleiche Runde!

Kann gut sein, habt ihr Quads gespielt? Die hatten wirklich komplett an.

YomDom schrieb:
Gerade die Nuke lebt doch davon ein Erfolg zu sein, den hab ich doch nicht wenn ich cheate ? oder haben die Leute dann so geringe Standards, dass sogar ne gecheatete Nuke / Win denen nen gutes Gefühl gibt ? WTF

Wir werden mit ziemlicher Sicherheit wohl nie ein Nuke schaffen in unserem Trupp. Selbst wenn es mit den wins klappt ist die Runde mit der Nuke noch eine heftige Challange. Aber es ist halt ein trotzdem mal ein kleiner Traum.
Aber die Vögel gestern waren sowas von offensichtlich Cheater dass es für mich dann schon wieder komplett lächerlich war. Ich denke die finden sich selber ganz toll und sind dann auch alterstechnisch wohl 15 Jahre jünger als ich.

Ist denke ich das gleiche wie bei jedem anderen boosting Service auch. Bei den meisten Leuten kickt dieser "haben-will" Faktor einfach zu stark rein. Ob die Cosmetics jetzt für die Person selbst sind, oder damit sie vor Ihren Freunden angeben können oder für was auch immer.. es ist alles möglich. Denke, dass die Accounts anschließend verkauft werden oder auf fremden/mit fremdem Accounts gespielt wird. Die Hacker bezahlen dann 50€ im Monat für den Hack, 50€ für einen Hardware Spoofer und verkauft die Nuke für ~400 € geteilt durch 2-3 Spieler. Je mehr Nukes desto mehr Geld. Also hilft Cheaten da schon ungemein :D

Ich habe selbst bei League of Legends viele Jahre Leute geboostet. Die meisten waren relativ nah dran nur die letzten Prozente haben gefehlt. Ein paar wenige wollten auch von Bronze III nach Diamant V weil sie wirklich gedacht haben sie gehörten dahin.. naja, die Gründe waren mir immer relativ egal.

Edit:
Ja auch Quads. Gestern Abend gegen 22:00 Uhr +-20 Minuten :D. War auch erst der zweite Champion Squad den ich in meinen Games hatte. Der erste hat es nicht mal in die zweite Zone geschafft und der von gestern hatte auch komplett an. Man hätte das mal machen sollen als der Heavy Chopper noch drin war. Dann wäre das "relativ" easy gewesen -.-

Raufbold schrieb:
Ja auch Quads. Gestern Abend gegen 22:00 Uhr +-20 Minuten

Bei uns war es direkt die erste Runde um 19:30/20 Uhr. War aber der erste Champion Squad den ich mitgemacht hatte. Als dann alle Teams die "Champoins" gejagt haben und wir umgeben von 3-4 Quads waren, war richtig Action und plötzlich waren alle tot. Die haben schon nach der zweiten Zone mehr als zweidrittel der Spieler gekilled :D

Ich glaube wenn ich mit den Mates wirklich mal Champions Squad sind, sind wir sowas von aufgeregt und rennen planlos umher und sind dann schnell weg vom Fenster :D

Warum ist das matchmaking eigentlich so billig, man kommt eigentlich zu 99% mit Leuten aus anderen Sprachen in ein Squad, und die Gegner hört man meistens Deutsch reden.
Also zb bei Fortnite kommt man zu 90% mit deutschen in einem Team so wie es sich auch für ein vernünftiges matchmaking gehört. 🤷🏻‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: ALPHA-S
Also ich habe in Warzone zumindest relativ regelmäßig deutsche Mit- und Gegenspieler. Mir ist es allerdings ziemlich banane ob ich Deutsch oder Englisch spreche. Habe mir gestern mal wieder ein paar Videos zum Aim Assist angeschaut und wünschte ich hätte es nicht getan.

Auf eigene Gefahr: Die ersten 5 Minuten reichen

Weiß jemand (gesichert) ob man einen Nuke Contract beispielsweise aus dem Solo nach Squads bringen kann? Also ich hole 5 Siege in Folge und Spiele danach mit meinen Matesim Trio oder Squads mit dem Contract rein? Bin gerade auf 4/5 im Solo aber die Nuke dort wird zu 1000% nichts :D

Raufbold schrieb:
Weiß jemand (gesichert) ob man einen Nuke Contract beispielsweise aus dem Solo nach Squads bringen kann?

Glaube das geht nicht. Wäre auch Quatsch eigentlich. Muss man immer noch den kompletten Abspann schauen damit der win gezählt wird?
Raufbold schrieb:
Bin gerade auf 4/5 im Solo aber die Nuke dort wird zu 1000% nichts :D

Wie ist es ausgegangen?

##Tom## schrieb:
Glaube das geht nicht. Wäre auch Quatsch eigentlich. Muss man immer noch den kompletten Abspann schauen damit der win gezählt wird?

War nur eine Idee.. der Spaß lässt mir nämlich keine Ruhe! Ich hoffe mal nicht sonst bin ich im Zweifel auf 0/5 :D

##Tom## schrieb:
Wie ist es ausgegangen?

Geht heute Abend erst weiter. Musste nach dem letzten Spiel zu Bett oO

Dann drücke ich mal die Daumen. Aber alleine 4er Winstreak ist schon bockstark.

Also es war mal zu Beginn so. Galt aber nur für die Nuke Challenge dass die wins nicht gezählt haben.
Die ersten Tage war es eh noch komisch. Wir hatten am ersten Wochenende 4-5 Wins geholt und in der Anzeige bei den Herausforderungen für die Visitenkarten stand 1 von 25.

Kleines Update: Das fünfte Spiel wurde leider kein Sieg. Ich war in einer Top 20 Situation und auf dem Weg in die Zone gab es eine Power Position (Haus) die selbstverständlich gehalten wurde. Habe in dem Gunfight auf Distanz etwas veraimt, wollte deshalb rotieren um in die Zone zu kommen und wurde von einem "Gasmaskenläufer" von hinten erschossen bevor er in der Zone gestorben ist.

Oh man das ist bitter. Gerade solo ist es dan halt direkt vorbei. Aber Respekt für die 4er winstreak.

Würde sowas auch nur als Quad versuchen da man so 4 Chancen hat die Nuke zu erspielen. Auch wenn man die 5 Siege schafft, in der finalen Runde gibts dann einen Bug oder das Spiel stürzt ab und das wars.

Habe selber nun die Polyatomic Skins freigeschaltet nach 114 Stunden Spielzeit (Steht unter Stats Multiplayer) im Multiplayer. Das ging schon schneller als es damals in Vanguard war, da habe ich 185 Stunden benötigt um Atomic freizuschalten. War der letzte Dreck dort die Skins freizuschalten in Vanguard.

Ich finde Polyatomic viel schöner als Orion. Die 20-25 Kopfschüsse pro Waffe gehen ziemlich schnell auf Shipment. Die Long Shots für Platin war Zeitaufwendig, vorallem die Snipers....

Jetzt kann ich nach 2 Monaten grinden nun Warzone 2.0 zocken, hatte ich wenig gespielt da ich mit grinden beschäftigt war.

Bei den Longshots sitze ich auch gerade - das ist echt nervig.. Gibt es da nen speziellen Move (Map / Modus) den ich noch nicht gefunden hab ?
Bodenkrieg bring wenig, weil alles abgecampt wird, spiele daher Multiplayer Stellung....

Ich habe alle longshots auf Tier 1 Domination gemacht (alle Youtuber sagen auch das Domination der beste Modus ist), bis auf Sniper die habe ich auf Invasion gemacht. Pistolen, Shotguns und Raketenwerfer sind ziemlich einfach auf Shipment zu machen. Du musst nur die richtigen Puntke auf der Map finden, dann geht es. Es gibt auch genügend Videos auf Youtube. Aber das wichtigste ist du musst es im Hardcore Modus machen.

Habe mich auch geärgert das genau wo ich Long Shots machen wollte einfach Shoot House aus der Liste verschwand.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, heute die 4er Winstreak in Trios und dann in der 5. Runde "gesandwiched" worden und dann wars das.

Sultanrush schrieb:
Würde sowas auch nur als Quad versuchen da man so 4 Chancen hat die Nuke zu erspielen.
War auch mein Plan aber meine Mates waren nicht da und ich habe ausversehen 2 Spiele hintereinander gewonnen. Dann habe ich die nächsten 2 auch stark drauf gespielt.

An die master camo mache ich mich erst nach der Nuke. Vorher kaufe ich auch den MP nicht :D Wobei ich in MW2019 die letzte master camo erspielt habe und mittlerweile habe ich auch schon wieder etwas Lust dazu. Habe die Zeit nun nicht gestoppt aber für Damaskus habe ich wirklich lange gebraucht.

##Tom## schrieb:
Oh man, heute die 4er Winstreak in Trios und dann in der 5. Runde "gesandwiched" worden und dann wars das.
Respekt auch für eure Streak aber ich fühle mit dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##
Tier 1 ist ein sehr guter Tipp. da fallen die Leute einfach schneller um - gerade die Sniper und DMRs kann man da gut kontern. Hatte gerade ein Shoothouse Lobby, das geht ja unfassbar schnell... überlege ob ich warten soll

Zurück
Oben