-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Engaged
Fleet Admiral
War das weil die Server wegen Update ausgelastet waren gestern, oder läuft das Spiel (wz2) bei euch jetzt auch etwas zäh?
Das schlimmste war dass ich mit einem Auto gefahren bin und nicht mehr aussteigen konnte, irgendwann war das Auto dann kaputt an einer anderen Stelle und ich lag am Boden, das war wohl das größte Lag aller Zeiten. 🤣
Das schlimmste war dass ich mit einem Auto gefahren bin und nicht mehr aussteigen konnte, irgendwann war das Auto dann kaputt an einer anderen Stelle und ich lag am Boden, das war wohl das größte Lag aller Zeiten. 🤣
YomDom
Commander
Die Probleme mit dem Update lagen sehr sicher mal wieer an den Servern. Ihc erinnere da an das Mapupdate auf Verdansk 84 und das zugehörige Event.. Erst 8 Stunden bei 15KBs laden nur um dann 3 Stunden lang Lobbies für die Eventplaylist zu suchen, bei der 99% noch vor dem Start der Runde gecrasht sind...
Engaged
Fleet Admiral
Wie findet ihr die neue Map insgesamt, also ich finde die ja richtig geil, es sind alle Szenarien für häuserkampf und Kampf auf offener Fläche vorhanden, besonders die Variationen beim häuserkampf sind sowas von geil, und die Map Größe ist auch genau richtig, so dass man nicht ewig über dieselben Stellen läuft wie in verdansk, sondern jede Runde ein Spiel in bestimmten Gebieten hat. 😁👍
Engaged
Fleet Admiral
Unbedingt ausprobieren man hat da zum Teil schon sehr kranke fights, und wenn man dann auch noch Mikro an hat und die Leute reden hört dann kommt da schon zum Teil lustige Aktionen raus. 😅
Das normale MW2 spiele ich hingegen gar nicht mehr außer die machen das noch mal das es so wie 2019 ist bis dahin rühre ich es nicht mehr an. 🤣👎
Das normale MW2 spiele ich hingegen gar nicht mehr außer die machen das noch mal das es so wie 2019 ist bis dahin rühre ich es nicht mehr an. 🤣👎
Zuletzt bearbeitet:
##Tom##
Commander
Der Proximity Chat ist einfach mega. Gerade die jüngere Generation gibt hier alles. Aber auch bei unserem europäischen Nachbarn hauen echt gute Sprüche raus.
Hab leider kaum Zeit aber hab eh die meisten Waffen max. fehlen eigentlich nur noch die M13 die Chimera und ein bis zwei Handfeuerwaffen. Aber mit Shipment ist alles schnell erledigt.
YomDom schrieb:Das WE wird erstmal Doppel WaffenXP ausgenutzt
Hab leider kaum Zeit aber hab eh die meisten Waffen max. fehlen eigentlich nur noch die M13 die Chimera und ein bis zwei Handfeuerwaffen. Aber mit Shipment ist alles schnell erledigt.
Sultanrush
Lt. Commander
Shipment und Doppelwaffen XP hört sich super an
##Tom##
Commander
YomDom schrieb:auch die Werfer, Schild und Messer ?
Ne, aber die brauche ich ja für Warzone nicht.
YomDom schrieb:und er sagt er hätte keine Zeit
Ja das war aufs kommende Wochenende bezogen. Zeit zum zocken ist momentan durchaus vorhanden
##Tom##
Commander
YomDom schrieb:Dazu alle Pistolen
Die habe ich durch. Musste bei der Akimbo Meta ja mitmachen
Okay der Revolver fehlt....
Engaged
Fleet Admiral
High quality Spiel, ich wundere mich warum ich als loadout eine Standard M4 am Shop kaufe, jedes loadout bei mir ist jetzt so, jetzt will ich das Spiel neu starten und hänge bei online Profil abrufen. 🤦🏻
Jo geil loadouts bleiben gelöscht nach einem neuen login, dann renne ich wohl nur noch mit Standard Tarnfarben rum denn den kasperkram gebe ich mir nicht noch mal. 🤮
Ergänzung ()
Jo geil loadouts bleiben gelöscht nach einem neuen login, dann renne ich wohl nur noch mit Standard Tarnfarben rum denn den kasperkram gebe ich mir nicht noch mal. 🤮
Sultanrush
Lt. Commander
Habe alle Waffen auf Gold bis auf Sniper und Second Waffen. Die Woche wird ordentlich gelevelt auf Shipment 🙌
Also ich werde mit WZ2 auch so langsam warm und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Ist natürlich bedeutend langsamer als WZ1 allein wegen der Sprint/Platten/Anvisier/Slide Mechaniken egal in welcher Kombination. Finde ich allerdings nicht schlimm. Die (bei mir und meinen Mates) leider ständigen Crashes dämpfen gerade nur mächtig die Stimmung da wir eigentlich gerne mal auf eine Nuke spielen würden. Wenn man aber jedes dritte Spiel nur noch zu zweit ist, kann man das fast schon knicken. Wir sind zwar ganz gut aber auch nur Feierabendspieler. Hoffe das wird noch in der nächsten Zeit.
##Tom##
Commander
Ja die crahes waren/sind echt nervig zuletzt.
Nach dem Mid-season Update bei mir schlimmer als vorher.
Ja Nuke wäre eine Traum. Ist bei uns aber glaube ich nicht realistisch. Wir gewinnen zwar regelmäßig mal ein paar Runden aber mehr als eine 3er Winstreak war nicht drin.
Wir sind auch dazu nicht gut genug und es kann auch immer sowas wie ein crash oder Pech hinzukommen.
Edit:
Heute bei uns in der Runde hatte ein Team das Nuke Event. Leider hatten die komplett an und sichtlich Spaß dabei alles wegzuschreddern mit den Aimbots.
Wir sind wieder nicht über eine 3er Winstreak rausgekommen.
Nach dem Mid-season Update bei mir schlimmer als vorher.
Raufbold schrieb:Die (bei mir und meinen Mates) leider ständigen Crashes dämpfen gerade nur mächtig die Stimmung da wir eigentlich gerne mal auf eine Nuke spielen würden.
Ja Nuke wäre eine Traum. Ist bei uns aber glaube ich nicht realistisch. Wir gewinnen zwar regelmäßig mal ein paar Runden aber mehr als eine 3er Winstreak war nicht drin.
Wir sind auch dazu nicht gut genug und es kann auch immer sowas wie ein crash oder Pech hinzukommen.
Edit:
Heute bei uns in der Runde hatte ein Team das Nuke Event. Leider hatten die komplett an und sichtlich Spaß dabei alles wegzuschreddern mit den Aimbots.
Wir sind wieder nicht über eine 3er Winstreak rausgekommen.
Zuletzt bearbeitet:
Witzig, hatten wir gestern auch. Vielleicht war es ja die gleiche Runde! Wenn man mal ein bisschen stöbert was so ein Nuke boost kostet ist es allerdings auch wenig verwunderlich, dass dafür viel gecheatet wird.
Wir hatten gestern 2 2er Streaks. Dann musste ich zu Bett
Wir hatten gestern 2 2er Streaks. Dann musste ich zu Bett