• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

snickii schrieb:
Genauso in Abschuss bestätigt, kaum einer sammelt die Marken auf... Junge nur dadurch gewinnt das Team.
Wie dumm sind die denn
Das hat mich auch bei MW2019 schon immer aufgeregt. Die Leute machen aus jedem Modus ein TDM anstatt mal ein bisschen Objectiv zu spielen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell und Engaged
Stock86 schrieb:
Die Leute machen aus jedem Modus ein TDM anstatt mal ein bisschen Objectiv zu spielen.

Ich bin ehrlich. Ich nutze den Multiplay ausschließlich zum Waffenleveln. Wenn man dann einen double XP Token drin hat will man halt möglichst viele XP machen und das geht nur mit kills.
Wenn ich dann mit meinem ungelevelten LMG von Stellung zu Stellung renne und objective spiele mache ich 10 kills in der Runde weil ich gegen die Lachman sub etc. keine Chance habe.
Da campen in diesem Teil ja noch mehr belohnt wird, hat man noch mehr die nicht objective spielen. Die Runden bei TDM gehen halt so schnell um.
Die sollen einfach wieder shipment bringen und ich spiele keine andere map mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom, Beneee und Engaged
Gulag eben ganz hart verbugt, ich heb Daumen hoch ins nirgendswo weil da kein Partner steht. 🤦🏻
Oben in der Anzeige sollte ich aber einen haben, und die Gegner dafür nur ein Spieler, leider waren die aber doch zu zweit, als ich den einen abgeknallt habe kam da noch ein anderer angesprungen während ich anscheinend aber alleine war. 🤷🏻‍♂️😑🤣

:D Gestern Duo, 4 Teams noch. Stehen auf einem Dach, ein Team killen wir. Drehe mich, Spiel stürzt ab. Kollege spielt weiter, 2 min später stürzt seins auch ab.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Also man muss ja auch fair bleiben, für eine Pre-Alpha Version läuft WZ2 ja wirklich schon in Ordnung, oh warte ach egal, aber es ist echt jede Runde irgendwas.
Ich will gerade zum Ort für den festplatten Upload und ein Mate holt währenddessen einen anderen im Shop zurück, zack Markierung für den festplatten Upload ist auf einmal verschwunden. 🤦🏻

Was aber auf jeden Fall richtig geil ist dass man mit den anderen sprechen kann da kommen oft lustige Sachen zustande. 😂
Ergänzung ()

Shit "sys error memory error" das war aber ein Xbox popup. 😳

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Sehe das wie @##Tom## Selbst wenn ich mal Objective spielen will wird es einem unendlich schwer gemacht. Ich denke da bspw. bei Stellung an die Hill auf Raceway in diesem Trailer drin: das Team was zuerst drin steht, bekommt in 99% der Fälle die volle Zeit, weil sie einfach aus den Ecken jeden Eingang abcampen und innen alles mit Trophies vollknallen. Das angreifende Team hat einfach 0 Chance den Push durchzuziehen weil die Pushes mit Movement und ADS Zeit so gepatcht wurden, dass es nur noch was bringt in nem Fenster zu sitzen und 80% der Zeit im ADS zu sein. Die anderen 20% verbringen sie damit von Hill zu Hill zu laufen.

Da kann man gar nicht vernünftig objective gehen - es graut mir schon vor 1vs2 Situationen in SnD Liga nächstest Jahr...

Und wie bereits erwähnt: wenn man nur leveln will gibt es nun mal schlechtere Waffen (LMGs, DMRs etc) im Multiplayer aber auch die wollen Level 20 oder 25 erreichen bis man 1. alle Aufsätze hat und 2. alle Camos grinden kann. Ich spiele doch nicht mit der RPK 15 MInuten Stellungen oder Herrschaft und lasse mich auf dem Weg zur Hill die ganze Zeit von irgendwelchen Eckenstehern knallen, um es dann am ende 30 Sekudnen auf den Punkt zu schaffen. Wehren kann ich mich in dem Szenario ja nicht, weil die LMGs gefühlt die halbe Runde brauchen bis sie im Scope sind und man damit läuft als sei man 95... Da steh oder lieg ich lieber rum und aim den Punkt selber ab und mach 40-50 Kills, bin zügig mit der Waffe durch und kann die SMG dann auf maximale Geschwindigkeit bauen um irgendwie kompetitiv zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged und ##Tom##
Beneee schrieb:
:D Gestern Duo, 4 Teams noch. Stehen auf einem Dach, ein Team killen wir. Drehe mich, Spiel stürzt ab. Kollege spielt weiter, 2 min später stürzt seins auch ab.

Eine ähnliche Situation Anfang der Woche bei uns. Wir mega spät dran aber schaffen es mit der Zone am Hintern irgendwie Richtung Zone. Das Game vom Mate crasht, er läuft dann noch eine Minute straight über die map :D. Mir passiert es kurz drauf auch. Die anderen beiden schaffen es in die Zone und wurden dort von 3 Teams "freundlich" empfangen und komplett zerstört. Da war echt gute Laune im TS.... Hätte win 3 von 5 infolge werden können....#nuke :D

Zuletzt bearbeitet:
Objective Play is aber auch mehr Bestrafung als Spaß in Mw2. Ohne ordentlichen Sound biste on Spot eh immer verloren. Jeder Spot mindestens 3 Zugangspunkte, im Schnitt eher 4-5.
Auf Embassy gibts bspw in der Mitte sagenhafte 11 Spots die man ohne Sound abdecken soll, da hat dann keiner mehr bock ^^.
Finds persönlich krass wie das Game vom Design her kaputt ist. Da sollste 2 Türen, 4 Zugänge, 3 Fenster und eine Brücke abdecken und das ohne Ton, ist halt 10/10.
Vergleichsweise kümmern sich die Leutz in Mw2019 deutlich mehr ums Objective.
Die Punkte dies da gibt sind eig garnicht mal schlecht, also son Kill gibt 300-400 XP am Objective und son Triplekill kann auch mal 1450 geben etc. aber ändert am Chaos am Ende auch nichts.

• Gefällt mir
Beneee schrieb:
Ich hatte gestern teilweise keine Türen, obwohl sie da waren. Man konnte durch die "Tür" schauen, war wie wenn sie offen ist, war aber zu, also man konnte das unsichtbare auch auf/zu machen :)

Gestern in jeder Runde das gleiche Phänomen gehabt. Echt strange wenn man denkt okay die Bude ist gelootet weil Türen auf und dann rennte man vor eine unsichtbare Tür.....

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Und noch was Negatives : Wenn man in einer Runde XP sammelt, dann füllt sich ja dieser Token womit man den BP weiter freischaltet. Der füllt sich zwar nach jeder Runde. Wenn man dann aber in den BP geht, hat man immer noch 0 Token.
Sprich alle verdienten Token zählen nicht.

Und nach jedem Start des Games muss ich alle Schnelleinstellungen neu machen....Bildschirmhelligkeit,Vollbildanzeige etc...

Hier in der Liste werden die Fehler aufgeführt.

https://www.google.com/amp/s/www.tr...-bekannte-fehler-nach-update-1-11-26-nov/amp/

Zuletzt bearbeitet:
Windell schrieb:
Und nach jedem Start des Games muss ich alle Schnelleinstellungen neu machen....
Vielleicht ne dumme Frage, aber bei CoD weiß man ja nie. :D

Ist die Datei mit den Einstellungen (options.ini oder was auch immer) von CoD in Windows vielleicht schreibgeschützt?

@Windell das ist mir auch mal aufgefallen, konnte das aber nicht verifizieren. Ich glaube irgendwie dass er nach jeder Runde von 0 an zählt: habe gestern einige Runden MP gemacht und hatte im BP noch 2 Token von vorher. Ich hatte dann gestern abend gemäß Zähler 2 Token verdient und hatte im BP dann später 4 obwohl mir vorher im EP-Sammelfenster nur 2 angezeigt wurden.

BTW Battlepass: Evtl ein Glitch - wenn man in einer Stufe drin ist (4 mal unten und dann die Hauptbelohnung oben) und man mehrere Token auf einmal einlöst und schnell genug klickt kann man - GLAUBE ICH - mit 2 Token 3 Stufen freischalten. Ich habe das GEfühl mir ist das schon 2 mal passiert, bin aber nicht 100% sicher...

Stock86 schrieb:
Vielleicht ne dumme Frage, aber bei CoD weiß man ja nie. :D

Ist die Datei mit den Einstellungen (options.ini oder was auch immer) von CoD in Windows vielleicht schreibgeschützt?
Sehr gute Frage, das weiß ich leider nicht.

@YomDom Wie siehts bei dir aus mit dem anderen von mir beschriebenen Fehler?
Das mit den Tokens ist echt nervig.
Ich bin sogar extra in den BP rein um zu gucken ob ich Einen bekommen habe oder nicht. Nein, bei mir zählen die nicht iwie.

Zuletzt bearbeitet:
YomDom schrieb:
das ist mir auch mal aufgefallen, konnte das aber nicht verifizieren. Ich glaube irgendwie dass er nach jeder Runde von 0 an zählt: habe gestern einige Runden MP gemacht und hatte im BP noch 2 Token von vorher. Ich hatte dann gestern abend gemäß Zähler 2 Token verdient und hatte im BP dann später 4 obwohl mir vorher im EP-Sammelfenster nur 2 angezeigt wurden.
so ist die Situation bei mir - ich habe das Gefühl, dass es bei mir manchmal nicht zählt, kann das allerdings nicht reproduzieren oder verifizieren..

Okay das Problem das er die Einstellungen nicht übernimmt, konnte ich so lösen wie hier im Video beschrieben:

Kurzum: Die ganzen CoD Exe Daten sowohl in der Firewall als auch im Windows Antivirus zur Ausnahme hinzufügen.

Das Problem mit den Tokens besteht anscheinend optisch,sobald man das Spiel zumindest neugestartet hat,sind die verdienten Tokens auswählbar.

Ich hab's auch manchmal das er mir anzeigt ein token verdient, im BP ist dann aber nix. Spiel ich dann noch eine Runde und gucke danach nochmal ist der Token dann da. Also verschluckt wurde bei mir soweit noch keiner, nur manchmal dauert es bis es dann angezeigt wird.

Das sollen die Bot Abschüssr sein. Ist aber verbuggt. AQ steht für Al-Qatala aber wie gesagt das stimmt überhaupt nicht.

• Gefällt mir
Zurück
Oben