• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Dachte mir so "Hey gehst mal in diesen League Modus, da macht SBMM ja wenigstens Sinn."

Nur ich find kein Match unter 100 ms. Spielt anscheinend niemand. xD

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Engaged
ist das nicht erstmal nur ne Playlist ohne Ranked ? also quasi ein Filter ?
Der eigentliche (interessante) Ranked Modus mit allen Regeln kommt dohc erst Januar ?

Habe gestern mal angefangen die Max gelevelten Waffen auf Gold zu spielen - kann man ja sagen was man will, aber das geht so schnell, dass selbst die nervigen Dinger ganz okay sind.... Gestern EBR in 3 Runden bis Gold gespielt das ist auf jeden Fall zumutbar - da war MW2019 ganz ganz anders unterwegs..

Schlimm var Vanguard mit den Camo Skins

MW2 macht mehr Spass die Waffenskins zu erspielen.

Muss nur noch Snipers und Second Weapons auf Gold spielen damit ich dann Platin und Polyatomic erspielen kann.

Mit Shipment wirds dann nochmals schneller gehen die Waffen auf Gold zu spielen.

Bei Vanguard musste man jeweils 5 kills ohne zu sterben ausfĂŒhren und das 10 mal
. Das war dann mit schlechten Waffen zum Kotzen oder mit Panzerfaust gegnerische AusrĂŒstungen wie Munitionsboxen zerstören
 meine Fresse da habe ich 2-3 Spiele hintereinander keine Munibox zerstören können da niemand aufgestellt hatte.

Gottseidank nicht mehr so ein MĂŒll von Challenge vorhanden in MW2.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Gold Tarnungen sehen ultra billig aus. Aber die Platin und die letzten beiden sind schon sehr edel. GlĂŒcklicherweise lege ich da ĂŒberhaupt keinen Wert drauf und spiele nur Waffen die noch nicht max Level sind. Danach nie wieder đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž

Die Camo Challenges sind super easy, einzig das leveln dauert lange.. Aber ansonsten kann man Waffen in 2-3 Runden auf Gold machen wenn sie bereits max sind - fĂŒr meinen Geschmack fast ein bisschen zu einfach...

Wenn ich mich da an MW2019 erinnere :D

Ja aber alles wird ja einfacher und mehr casual da kann man das dann bei den Camos auch machen.
Zumal fĂŒr mich als Familienvater ist es dann zeitlich knapp irgendwelche dummen Challanges zu machen um eine Tarnung freizuspielen. Ich nutze die Zeit um mit den Mates in Warzone zu ballern.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Beneee
Mich interessieren Skins auch 0. Hab 4-5 Waffen gelevelt und das reicht erstmal.
Dann warte ich nun auf den Ranked Modus, weil das ist eher meins.

Warzone macht fĂŒr mich wenig Sinn. Jede Runde fĂŒhlt sich fĂŒr mich gleich an durch die Loadouts, da hatte ich in PUBG damals mehr Spaß und in Apex auch.

Ja und normaler MP ist ja sowieso eine Strafe fĂŒr mich. ^^

Aber...
Meine Maus (G502) kann ich empfehlen, die ist sehr robust anscheinend. Die ist bei mir schon mehrmals auf den Tisch geknallt. :)

snickii schrieb:
Jede Runde fĂŒhlt sich fĂŒr mich gleich an durch die Loadouts

Na ja freie Loadouts gibt es nur spÀt im Spiel und die sind auch nicht garantiert bzw. da wollen alle hin.
Ansonsten hat man die Strongholds oder man muss sich Waffen kaufen. Ich finde allein deswegen hat man jede Runde was neues. FĂŒr mich mit die beste Änderung.

vor allem kaufen fĂŒr Geld, was nur spĂ€rlich zu bekommen ist - wenn man ein Squad nur mit den eigenen Primaries ausstatten will sind 20k fĂ€llig - die muss man erstmal finden. Das scheint auch der Grund zu sein, warum in der zweiten Zone bereits alle AuftrĂ€ge weg sind. Die Leute wissen nicht wie sie an die Kohle kommen sollen...
Offensichtlich ist es gewollt, dass man mehr mit Groundloot fightet ovn den Entwicklern, aber das steht halt dem Konzept von WZ1 entgegen, weswegen es die Leute so gut fanden :D
Klar ist der Groundloot gut, auch um Loadouts zu fighten, aber am Ende macht halt die Secondary oder das Perk ggf. den Unterschied. Und dafĂŒr braucht man nunmal Loadi der nur recht schwer (im VerhĂ€ltnis zu frĂŒher) zu bekommen ist, gerade wenn man nicht von anfang an drauf geht (Strongholds)...

Aber das macht doch den Reiz von Battle Royal aus, zufÀlliger Loot und der Nervenkitzel unter den letzten 10

GrundsĂ€tzlich kommt es ja den ganzen Leuten entgegen die MW2 nicht gekauft haben. Das war ja zu Beginn in Verdansk ein großer Streitpunkt. Viele haben sich aufgeregt (fĂŒr mich unverstĂ€ndlicherweise) dass die Leute die den Multiplayer besitzen die Meta Waffen ja viel schneller leveln können....
Jetzt kommt man auch gut mit Bodenloot klar bzw. muss man ja manchmal auch... sofern man es aufnehmen kann :D
Ich könnte mir gut vorstellen dass bald der Loadoutdrop zurĂŒckkommt. Nicht kostenlos aber zum kaufen.
Die Gratisdrops die es gegen Mitte des Games gibt, liegen meist auch sowas von bescheiden. Teilweise direkt nebeneinander. Die Strongholds werden halt auch sehr oft abgecampt daher holen wir uns zu Beginn direkt einen Auftrag oder looten ein nicht aktives Stronghold und kaufen uns die Primary. Meist findet man eh die Fennek oder Lachmann MP und die reichen.
Zu gut ausgestattet ist auch immer blöd. Wie oft ich gestern mit großem Rucksack, drei eigenen Waffen etc. direkt gekilled wurde war schon hart.
Die Runde wo man dann nur eine Waffe hat gewinnt man dann :D

• GefĂ€llt mir
Ich hab erst 2 oder 3 Runden ernsthaft auf Win gespielt - sonst nur Contracts zum Waffen leveln :D

Ich kann die Argutmentation "Das macht Battle Royal aus" verstehen, aber dann muss man auf der andren Seite auch sehen was Warzone 1 ausgemacht hat - nĂ€mlich genau das shcnelle Gameplay mit dem frĂŒhen Loadout und starken Waffen...

Was BR nĂ€mlich genau zum Problem macht sind fĂŒr mich die Option, dass nur wenige die Option auf ein Loadout und eigenen sehr starken Waffen haben (Stichwort nochmal Geld) und alle anderen mit dem guten, aber eben nicht sehr guten Groundloot rumkrebsen mĂŒssen - insbesondere wenn man spĂ€ter nochmal einsteigt wird das sehr schwierig

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ##Tom##
YomDom schrieb:
Ich kann die Argutmentation "Das macht Battle Royal aus" verstehen, aber dann muss man auf der andren Seite auch sehen was Warzone 1 ausgemacht hat - nĂ€mlich genau das shcnelle Gameplay mit dem frĂŒhen Loadout und starken Waffen...

Absolut. Wer reines BR möchte spielt PUBG oder Apex etc.

YomDom schrieb:
Was BR nĂ€mlich genau zum Problem macht sind fĂŒr mich die Option, dass nur wenige die Option auf ein Loadout und eigenen sehr starken Waffen haben (Stichwort nochmal Geld) und alle anderen mit dem guten, aber eben nicht sehr guten Groundloot rumkrebsen mĂŒssen - insbesondere wenn man spĂ€ter nochmal einsteigt wird das sehr schwierig

Bin ich bei dir, wer spĂ€ter ins Game zurĂŒckgekauft wird und nicht bei seinem Zeug landen kann, hat ein Problem. Ja also die freien Loadies werden ja nachher nicht mal mehr angezeigt sobald einer dran war.
Ohne Weste und im "Lategame" biste ja in 200ms erledigt.
Aber da zahlt sich dann Teamplay aus. Wenn einer drauf geht, nehmen wir immer Weste, Waffen usw. mit fĂŒr den Mate sofern es geht.
Ich hoffe die passen das looten bald an. Es ist so verbuggt teilweise. Gerade wenn man wieder kommt, bei seinem Zeug landet, der Gegner noch in der NĂ€he kommt es auch jede Sekunde an. Man steht dann vor dem Haufen am Boden und bewegt sich Millimeter fĂŒr Millimeter bis man was picken kann... total frustrierend.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Beneee und YomDom
Ich finde es momentan gut so wie es ist. Und das obwohl ich den MP besitze. In WZ1 war es so,das die Leute dann ruckzuck ihr Loadout gerufen hatten und dann immer mit den Meta Waffen rumliefen.
So finde ich es ausgeglichener und man muss auch lernen mit anderen Waffen zu spielen.

Über Battlenet gar keine Probleme aber ein Mate der ĂŒber Steam zockt hat auch stĂ€ndig den Fehler.

Update wirklich sehr schlimm... lade bei 400er Leitung wieder mit 1MBs.... das kann doch nicht sein

• GefĂ€llt mir
Endlich Shipment ist da.

YomDom schrieb:
Update wirklich sehr schlimm... lade bei 400er Leitung wieder mit 1MBs.... das kann doch nicht sein

Jo, bei mir hat mehrmaliges Pausieren geholfen dann ging es fĂŒr ein paar Minuten mit 45 MB/s. Die letzten 200 MB waren aber mit 200 KB/s....
Immer noch keine Stats..... Aber immerhin kann man endlich seine Waffenbuilds speichern.
Einige Klassen sind bei mir verschwunden und durch die Basis M4 ersetzt worden.
HĂ€tte gedacht die patchen dass man beim sprinten wieder Platten ziehen kann... Hatte es irgendwo gelesen aber ist noch wie vorher. Zwei mal komplett Game Crash. Immerhin hatten die Mates mit Steam gestern keine Probleme.

ZurĂŒck
Oben