-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
SapphireXP
Lieutenant
verstehe ich das richtig dass man MW nur über Blizzards Battle.net spielen kann und nicht über Steam?
Stuxi
Lt. Commander
Ja. War bereits bei BO4 so.SapphireXP schrieb:verstehe ich das richtig dass man MW nur über Blizzards Battle.net spielen kann und nicht über Steam?
Der PC Preload startet Dienstag 19 Uhr
https://blog.activision.com/call-of-duty/2019-10/Get-Ready-for-Call-of-Duty-Modern-Warfare-PC
https://blog.activision.com/call-of-duty/2019-10/Get-Ready-for-Call-of-Duty-Modern-Warfare-PC
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hier die Preload und Launchzeiten am 25.10.19!
PS4 und Xbox One: Start um Mitternacht (Preloads bereits Live)
PC: Start um 3 Uhr über Battle.net (Preload ab 22. Oktober 19 Uhr)
Quelle: www.pcgames.de
PS4 und Xbox One: Start um Mitternacht (Preloads bereits Live)
PC: Start um 3 Uhr über Battle.net (Preload ab 22. Oktober 19 Uhr)
Quelle: www.pcgames.de
SapphireXP
Lieutenant
Ich habs mir im battlenet store für 60€ gekauft.
Normalerweise hol ich mir games auf kinguin usw. aber da es dort nur 5€ weniger kostet und ich problemlos preloaden will da das mit meiner leitung etwas länger dauern sollte hab ich mich für battlenet entschieden.
geht der preload um 19uhr los? So ne blöde zeit aber auch... warum die uns am pc solange warten lassen?! Ich kann jede extra sekunde despreloads benötigen mit meiner lahmen 10k leitung
Normalerweise hol ich mir games auf kinguin usw. aber da es dort nur 5€ weniger kostet und ich problemlos preloaden will da das mit meiner leitung etwas länger dauern sollte hab ich mich für battlenet entschieden.
geht der preload um 19uhr los? So ne blöde zeit aber auch... warum die uns am pc solange warten lassen?! Ich kann jede extra sekunde despreloads benötigen mit meiner lahmen 10k leitung
Andybmf
Commander
Rush schrieb:PC: Start um 3 Uhr über Battle.net (Preload ab 22. Oktober 19 Uhr)
SapphireXP schrieb:geht der preload um 19uhr los?
ja, um 19 uhr
Sag das mal meinem Kumpel. Wenn im Dorf wenig los ist, kommen knapp 3k an. Normalerweise sind es eher 1k. Für die 34GB Beta hat er 3 Tage gebraucht. Er freut sich schon auf den Preload. Wir rechnen mit 12 Tagen. Sind schon am überlegen, ob ich ihm ne Festplatte per Post schicke.SapphireXP schrieb:geht der preload um 19uhr los? So ne blöde zeit aber auch... warum die uns am pc solange warten lassen?! Ich kann jede extra sekunde despreloads benötigen mit meiner lahmen 10k leitung
SapphireXP
Lieutenant
@snickii dass man nicht Wochen oder gar Monate vor Release ein Spiel kaufen soll finde ich auch. Man weiß noch gar nicht wies wird und trotzdem steckt man dem Publisher schon sein Geld in den Rachen.
Ich habs mir am Sonntag gekauft, nichtmal ne Woche vor Release. Grund dafür ist dass ich mich viel damit befasst habe und mir die Beta sehr gut gefallen hat und sich die News dazu in letzter Zeit auch gut angehört haben.
Und da ichs mir eh gekauft hätte würds eh keinen Unterschied machen, im Gegenteil: ich kann mit meiner lahmen Leitung schon Preloaden was Gold für mich wert ist
@Stock86 oh dann geht es ja noch langsamer ich glaub dann beschwer ich mich mal nichtmehr
Ich habs mir am Sonntag gekauft, nichtmal ne Woche vor Release. Grund dafür ist dass ich mich viel damit befasst habe und mir die Beta sehr gut gefallen hat und sich die News dazu in letzter Zeit auch gut angehört haben.
Und da ichs mir eh gekauft hätte würds eh keinen Unterschied machen, im Gegenteil: ich kann mit meiner lahmen Leitung schon Preloaden was Gold für mich wert ist
@Stock86 oh dann geht es ja noch langsamer ich glaub dann beschwer ich mich mal nichtmehr
Magl
Langzeitbelichter
ja, war früher standard.. hab mir extra nen billigen Lapi gekauft, bin zum kumpel gefahren und hab dort gezogen.. krass... ist erst 3 Jahre her...Stock86 schrieb:Sind schon am überlegen, ob ich ihm ne Festplatte per Post schicke.
SapphireXP
Lieutenant
ich wohne in Südtirol (Italien) und hab hier maximal ne 10k Leitung. In einigen Ortschaften gibt es schon Glasfaser aber hier wo ich wohne wird es schon seit Jahren versprochen aber nichts passiert.
Mein Kumpel wohnt in der Gemeinde Eldetal in Mecklenburg-Vorpommern. Das Dorf hat irgendwie 500 Einwohner.
Meine Eltern wohnen in der Gemeinde Wardenburg bei Oldenburg in Niedersachsen. Die bekommen aktuell auch nur 2.300kbit/s trotz 16.000er Leitung. Demnächst soll 50k kommen. Wir bleiben gespannt.
Meine Eltern wohnen in der Gemeinde Wardenburg bei Oldenburg in Niedersachsen. Die bekommen aktuell auch nur 2.300kbit/s trotz 16.000er Leitung. Demnächst soll 50k kommen. Wir bleiben gespannt.
Stuxi
Lt. Commander
Ländliches Gebiet in Bayern. Da ging bis vor ein paar Jahren überhaupt nichts über ca. 3K.snickii schrieb:Darf man fragen aus welchen Gegenden ihr kommt?
Dann kam irgendwann Kabel Deutschland und die waren damals der "Heilsbringer"
Mittlerweile 1GBit-Leitungen verfügbar.
Alternative dazu, seit ich glaube 4 Jahren, ist NetcomBW. Die wollen aber Für 50K das selbe Geld, dass ich bei Kabel nun für Gigabit bezahle
snickii
Den Kommentar Feier ich. Ich wohne 70km entfernt in der Landeshauptstadt.Stock86 schrieb:Mein Kumpel wohnt in der Gemeinde Eldetal in Mecklenburg-Vorpommern. Das Dorf hat irgendwie 500 Einwohner.
Klar auf Dörfern ist es vereinzelnd schlecht aber das ist ja überall so denke ich.
DE hängt ja an sich eh komplett hinterher und die Games werden immer größer...
anexX
Captain
passi0509 schrieb:Wo kauft man das Spiel am besten?
Hab mir bei Gamesplanet nen Key für 47,99 gekauft letzte Woche - liess sich problemlos aktivieren bei Blizzard - warte jetzt auf 19 Uhr das ich den Download schonmal auf meinen 3 Maschinchen starten kann. ^^