• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Bin mal auf die ersten Monate gespannt wie es hier so ankommt. Vielleicht hole ich es mir dann auch noch.
Zum Glück kommt jetzt erstmal Rdr2 raus und ich komme nicht in Versuchung :D

Stimmt, das lasse ich mir dann für den Weihnachtsurlaub :)

Ich hatte Tatsächlich "Glück"... 19:05 gestartet und 20:15 ca fertig gewesen. :D

"Glück" nur deshalb weil es einem halt eh nichts bringt früher Fertig zu sein... Leider:D

snickii schrieb:
Find 50€ ziemlich viel irgendwie

Finde ich nicht da diesmal fast 50 MP Maps dabei sind und on top noch Content kostenlos nachgeschoben wird. Es gibt zwar nen Battlepass aber auf den ist man nicht angewiesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Wieviel Maps gibts denn am Anfang? Wenn das wie bei BF V wird, geht die Motivation schnell flöten bei mir

snickii schrieb:
Wieviel Maps gibts denn am Anfang? Wenn das wie bei BF V wird, geht die Motivation schnell flöten bei mir

21 inklusive der Nacht-Varianten wenn man Reddit trauen darf aber sind natürlich nicht alle für alle Modi. :p
Die Maps:

• Aniyah palace
  • Arklov peak
  • Azhir cave
  • Azhir cave (night)
  • Docks
  • Euphrates bridge
  • Grazna raid
  • Gulag showers
  • gun runner
  • Gun runner (night)
  • Hackney Yard
  • HY (night)
  • Hill
  • King
  • Piccadilly
  • Pine
  • Rammaza
  • Rammaza (night)
  • Speedball
  • St. Petrograd
  • Stack

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Für einen Release schon gut Inhalt.
Finde ich eigentlich auch. Die zusätzlichen Karten, die bisher ja immer über DLC daher kamen, sollen ja jetzt auch alle Spieler kostenlos dazu erhalten um die Splittung der Spielergemeinschaft auszuschließen.

Wahrscheinlich bekommen wir dann dafür einen ganzen Haufen Lootboxen-Dreck :(

Finde 50€ aber auch in Ordnung. Spaß hatte ich mit CoD bisher immer über den Winter :D

Auf jeden Fall ist das mal ein haufen mehr Karten als es in Battlefield V bis heute gibt... Ich muss sagen ich freu mich riesig.

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX und SapphireXP
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
Jetzt bekomme ich vielleicht gleich einen Knüppel an den Kopf aber...

ich fands in WW2 ganz unterhaltsam mit den Lootboxen weil man immer durchs leveln welche bekommen hat und beim öffnen dann irgendwelche Skins bekommen hat. fand ich nebenbei ganz lustig

Ich hab ja eigentlich nix gegen Lootboxen solange nur kosmetisches drin is.
Sobald sich darin aber ne Waffe versteckt hörts bei mir auf.

So einfach ist das :hammer_alt:

snickii schrieb:
ich fands in WW2 ganz unterhaltsam mit den Lootboxen weil man immer durchs leveln welche bekommen hat und beim öffnen dann irgendwelche Skins bekommen hat. fand ich nebenbei ganz lustig
Da fand ichs aber schon immer besser sich die Tarnungen auch zu "erarbeiten".
Und diese Anzahl unglaublich hässlicher Tarnungen mit "3D-Black-Matter"-Muster in allen möglichen Farbkombinationen fand ich furchtbar.

ich versteh nur nicht warum so viele mit leuchtenden Waffen und bunten Einhornkostümen oder keine Ahnung was es da fürn Mist gibt rum rennen wollen

Uh, hab eben die Modis gesehen, Search and Destroy, wer mit CoD 1 angefangen hat wird den Modus wohl am liebsten spielen. :p Zumindest die Leute die ausschließlich den MP spielen. :)

Gute alte Zeit: CoD UO 1.4 Only Rifle und UO 1.5 ;-)

Blöd finde ich halt aber das CoD nach einem Jahr wieder out ist ^^ so wie bei Rainbow Six Siege wäre es geil. :P

SapphireXP schrieb:
ich versteh nur nicht warum so viele mit leuchtenden Waffen und bunten Einhornkostümen oder keine Ahnung was es da fürn Mist gibt rum rennen wollen
Tja, ist vielleicht auch eine Frage des Alters.... Ich für meinen Teil mit Mitte 30 brauch das nicht. Deshalb gehen mir die ganzen kosmetischen Loot-Boxen oder was auch immer völlig am Hintern vorbei.
Anders wäre es wenn man sich die erspielen müsste. Dann könnte ich es zumindest nachvollziehen dass man es zeigen will was man erreicht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und SapphireXP
SapphireXP schrieb:

Yo, wäre mir auch lieber wenn man die Karnevalskostüme bei Black Ops lassen würde - ich hab nix gegen paar alternative Klamotten aber Daniel Küblböck im Glitzeroutfit muss nun echt nicht in MW rein. ^^

Zurück
Oben