CloudConnected
Commodore
Soll es eigentlich auch einen Serverbrowser geben?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist aber Champions League. Da brauch ich den Rechner eh nicht.snickii schrieb:Kommt doch erst Freitag ^^
Steam/uPlay laden mit bis zu 70MB/s. Nur Battle.net will nichtAndybmf schrieb:116gb. lade mit 18 - 20 MB/s. server gibt nicht mehr her.
Stuxi schrieb:Steam/uPlay laden mit bis zu 70MB/s.
Spielt doch nur Bayern, morgen ist doch wichtiger Spaß :-)Stuxi schrieb:Heute ist aber Champions League. Da brauch ich den Rechner eh nicht.
snickii schrieb:Alle laden Sie schon
Kommt doch erst Freitag ^^
Wird schon.SapphireXP schrieb:@Stuxi eben ist CL! Leider siehts für meinen Verein grad nicht so gut aus bin ein kleiner schwarz-weißer italiener
So sei es 😄SapphireXP schrieb:Aber jetzt besser wieder back to Topic
Das dachte ich auch. Aber Battle.net sagt nö.##Tom## schrieb:Gott sei Dank sind die Zeiten bei mir vorbei
Das ist jetzt die große Frage. Ich denke aber leider nicht. Wäre ja fast zu schönCloudConnected schrieb:Soll es eigentlich auch einen Serverbrowser geben?
Okay, das ist natürlich auch ärgerlich. Die Beta konnte ich noch mit 50 Mbit´s laden.Stuxi schrieb:Das dachte ich auch. Aber Battle.net sagt nö.
Läuft der Rechner halt heute Abend auch nochmal.