Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Ich bin kein Fan von Black Ops, hatte mir mal Teil 4 gekauft und war doch recht ernüchtert wie schwammig es läuft und wie übertrieben bunt es ist - heisst da ich ein etwaiges Black Ops 5 auf jeden Fall überspringe wird MW bei mir ganz sicher nicht vor 2-3 Jahren "out".
Ich bin ja grundsätzlich immer ein Freund von Qualität statt Quantiät.
Da bin ich wahrscheinlich hier Außenseiter da die meisten lieber Content, Content und nochmal Content haben wollen.
Ich brauche nicht 25 Maps zum Start, 15 Modi (Beispielzahl) oder sonst was. Lieber eine paar sehr gut durchdachte und ordentliche Maps mit passenden Modi und fertig.
Das Spiele schneller out werden ist ja klar. Früher gabs zum einen nicht soviel Auswahl und zum anderen nicht diese ganzen Streamer Heinis/Gamechanger/Möchtegernpros auf Youtube, mit tausenden Followern ohne eigene Meinung. Heute spielt man die Spiele die modern und angesagt sind, nicht unbedingt die die mehr Spaß machen.
MMn sollte es wie zum Beispiel in World of Tanks eine Realismus-Einstellung in den Optionen geben.
in WoT kann man auch seine Panzer Pink oder Blau anstreichen. Wer aber eher auf realistisches steht der Kann eben den Realismus Modus in den Optionen an machen und es werden nur noch historisch Korrekte Skins angezeigt.
Wobei ich finde dass manche Skins schon fast Pay-to-lose sind... wenn ein pinker Soldat in nem Busch sitzt seh ich den doch viel leichter
Ich weiß noch wie ich mich in MW2 immer gefreut habe als ich die Herbst Tarnung (diese Gelb-Orange) freigeschalten hab. Bei sowas freut man sich dann auch dies zur schau zu stellen.
Aber ein Skin der sagt "Schau wie viel ich sinnlos Geld in dieses Spiel gesteckt habe" versteh ich nicht.
Liegt dann wohl tatsächlich am "alter". Wobei 26 ja noch ganz ok ist
Ich bin ja grundsätzlich immer ein Freund von Quantität statt Qualität.
Da bin ich wahrscheinlich hier Außenseiter da die meisten lieber Content, Content und nochmal Content haben wollen.
Finds immernoch komisch.
Hab mir nahezu jedes CoD gekauft, glaub nur Infinity Warfare und MW3 nicht...
Irgendwie hats mich nie groß gereizt und dann hab ichs meist trotzdem bei Release gekauft.
10-20h gespielt und nie wieder gestartet. War tatsächlich mit ALLEN CoD's so außer CoD 1 bis MW2/ und WW2.
Mit der Zeit hat sich dann ein innerer Schweinehund gegen Geldverbrennung gebildet :>
Werd wohl erstmal den Release abwarten. ^^
die ganzen Black Ops teile waren übrigens die größte Enttäuschung und dann auch noch so teuer.
@BRM1 mir gings nie darum erster zu sein 😜 ich wollt nur am Freitag nach Feierabend zocken und wusste dass ich mit meiner Leitung jede Sekunde zum download ausnutzen muss 😂 bin aber auf nem guten Stand 😎
Oh eben erstmal gelesen das es gar kein Prestige gibt sondern saisonale Offiziersränge.
Wäre dann wohl auch eine Veränderung, die Krempeln wohl alles um ^^