• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

aka_fastback schrieb:
108 GB, hab aber nur die englische Sprachausgabe installiert.

Ja alles klar dann passt das. Habe deutsch auch rausgeschmissen und mich gewundert. Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: grtty
Ich spiele jedes Spiel in englisch. Schaue auch Filme und Serien fast nur in englisch.

Ich auch, mache nur wenige Ausnahmen, z.B. ist die Synchronisierung der Amazon Serie "Bosch" wie ich finde einfach viel zu gut und wenn man sich einmal an die deutsche stimme gewohnt hat wollt ich nicht mehr zurück.

Spiele auschließlich in englisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Ich find vor allem bei Filmen & Serien den Unterschied echt krass. Teilweise ist die Synchro nicht zu gebrauchen und auch Konversationen sowie Witze sind nicht immer die selben wie in der originalen Sprache.

Außerdem find ichs blöd wenn ich in CoD Russen spiele die deutsch sprechen und klischeehaften russischen Akzent haben. Aber das ist mein persönliches Empfinden :heilig:

• Gefällt mir
Reaktionen: grtty
Verstehe trotzdem nicht wieso „englische Sprachausgabe“
Die Sprache kann ja jeder einstellen..

Auch wenn ich könnte... ich hab kein bock Nachts zu zocken und den ganzen Tag zu pennen. :-)
Wenn Sie wirklich Punkt 3 auf machen, wird es sowieso nicht direkt spielbar sein weil alles abkackt

Ich würde gerne habe aber morgen noch einiges vor.
Wahrscheinlich kann ich erst am späten Nachmittag spielen:(

ich habe mir alles so gelegt, dass ich ab heute abend ein reines zockwochenende abhalten kann.
ich habe mich schon lange nicht mehr so auf ein game gefreut, wie auf dieses jetzt.
habe die beta gezockt und hat mir absolut gefallen. da gönne ich mir mal dieses wochenende nur für mich.

falls jemand bock hat, kann er mich gerne adden: oatis#21503

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Ich hab so Bock auf den 2v2 Modus und auf S&D :cool_alt: Durch diesen Hype wird’s dann auch genug Leute geben dort.
dieser große Modus mit 50 Leuten oder so ist gar nicht meins :-) aber HQ und TDM werd ich auch zocken :-)

• Gefällt mir
ist zwar mobile aber sollte vll in die news

das ist hochgradig kriminell und gehört gestoppt und in zukunft abgestraft mit nicht kaufen. Bitte

• Gefällt mir
Nur damit ihr bescheid wisst:

Activision-Account nötig

Um Call of Duty: Modern Warfare zu spielen, benötigen PC-Nutzer neben einem Battle.net-Konto auch einen Activision-Account. Dazu müsst ihr euch XXX (oben rechts auf »Anmelden« klicken) und anschließend eure Plattform verlinken.

https://www.callofduty.com/de/

p.s.: sry, den post bei "systemanforderungen" bitte löschen.

erstmal grafiktreiber updaten :rolleyes:

Die Beta habe ich ja nicht gespielt, aber ist Wahnsinn wie die das Gameplay verlangsamt haben.
Finds aber ganz gut, muss mich aber erstmal dran gewöhnen.

In Herrschaft immer nur eine KD von 1 oder etwas schlechter, erste S&D Runde direkt 11-2. :P Der Modus ist geil.
Wie spielt man 2v2?

Aber man merkt das am meisten Herrschaft gespielt wird. ^^

Sehr geil... das geht ja gut los :freak:

IMG-20191025-WA0001.jpg

GTX1070; neuester Treiber drauf... und jetzt?

Oh man, das ja schon ein geiler Start für dich. :freak:
Kann man eigentlich Crossplay irgendwo blocken? Die Konsoleros die ich treffe spielen ausschließlich Scope.
Vermutlich wegen der Zielhilfe?

@spielor
Ich kann es leider erst am Nachmittag versuchen! Ich Danke Dir!
Hab seit Jahren 3 Monitore dran.. und kenne sowas eigentlich nicht....

Zurück
Oben