• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

snickii schrieb:
Oh man, das ja schon ein geiler Start für dich. :freak:
Kann man eigentlich Crossplay irgendwo blocken? Die Konsoleros die ich treffe spielen ausschließlich Scope.
Vermutlich wegen der Zielhilfe?
in den Optionen gibt es einen Schieber um Crossplay zu deaktivieren, ja.

konnte leider nicht spielen, wollte vor der Arbeit rein schauen, man konnte aber leider nicht verbinden...

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Hab jetzt ca. 8 Matches gespielt und es hat mir saumäßig Spaß gemacht.

Leider hab ich oft aufn Deckel bekommen da ich die Maps noch nicht kenne und diese sehr viele Laufwege haben.

Es gibt sehr viele Missionen und Aufgaben die man erledigen kann. Ich würd schon fast behaupten dass das endlich wieder ein AAA Titel ist welcher wirklich ein fertiges Spiel zu Release ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Highskilled
snickii schrieb:
Die Beta habe ich ja nicht gespielt, aber ist Wahnsinn wie die das Gameplay verlangsamt haben.
Ich habe die Beta auch nicht gespielt, aber mir wurde eigentlich von allen Seiten gesagt, dass es endlich mal wieder schön schnell sein soll. So wie bei MW2 damals.

Stock86 schrieb:
dass es endlich mal wieder schön schnell sein soll. So wie bei MW2 damals.
finde ich überhaupt nicht.
Durch mehr Recoil spielen die Leute langsamer weil Sie meistens anvisieren müssen.
Du stirbst auch deutlich schneller als in den Vorgängern.

Ich finde die das Gameplay genau richtig.
Viele spielen bestimmt etwas langsamer da sie sich erst ans Spiel gewöhnen müssen.
Die Aim Time passt auch so. Wenn man will kann man die durch Aufsätze verbessern.

Und ja, die TTK ist echt schneller. Aber auch noch gut genug um reagieren zu können und im Gegenzug auch nicht zu lange um ein halbes Magazin an einem Gegner raushauen zu müssen.
Ergänzung ()

Ich frag mich wie das mit den Blueprints funktioniert. Hab auf meine M4A1 das XRK Weapons Pack (oder wie das heißt) draufgepackt und die Stats haben sich ein gutes Stück verbessert. Ich frage mich nur ob man die selben Aufsätze auch so drauf packen kann und es genau den selben Einfluss auf die Waffe hat. Ich hoffe es zumindest.

Jedenfalls geht das leveln echt fix, also schnell auf 55 und dann hat man für immer alles. :) Top.
Denke mal das hab ich morgen schon erreicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Kann man auch wieder prestigen?

@CloudConnected Nein, Prestige wie wir es kennen wurde abgeschafft.

Es gibt jetzt ein neues System mit Seasonal Level. Nach dem erreichten Level 55 levelt man im Seasonal Rank weiter indem man einfach spielt oder Missionen erfüllt. Jede Season hat ein spezielles Emblem welches sich mit höheren Leveln weiterentwickelt. Am Ende einer Season wird das Erreichte Level mit Emblem im Profil angezeigt.

Korrigiert mich falls ichs falsch erklärt hab

• Gefällt mir
Ich hab ein Problem mit dem Sound... 😕 . Sobald das Intro läuft und auch in-game, ist der Sound total verzerrt. Also es "brizzelt" richtig und dauerhaft. Habe schon die Soundkarte von 48kHz auf 96kHz umgestellt, weil es damals auch so ein Problem mit Forza Horizon 4 gab, nur leider hat das nicht geholfen.
Der aktuellste Soundtreiber ist auch installiert. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Es ist auch nur bei CoD so, alle anderen Anwendungen haben keine Soundprobleme.

Der Day One Patch wurde schon für die Konsolen angekündigt.

Tut mir ja leid für dich @SapphireXP .... aber...

80GB.

PS: @ernie040 aka DELL2716DG ICC Profil Gott ... :P Benutze das heute noch.
Vielleicht wird dein Problem ja mit dem Day One gelöst.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040
das ist jetzt nicht deren fu***** ernst oder? :freak:
Wann kommt das teil?

SapphireXP schrieb:
Wann kommt das teil?
Day One - denke am ersten Tag - also heute.

GENERAL FIXES

• Spawning in Core Multiplayer:
    • Fixed edge case scenarios with spawning on enemies
    • Adjusted spawn logic to improve spawn quality. We’ve also added more spawns to increase your options. We will continue to improve this map by map post-launch
  • Ground War:
    • Added more fallback spawns to FOBs if the flag has too many enemies
    • Improved safety checking for spawning on Squadmates (is still dangerous, but the UI will notify you of this!)
    • Added spawning on Squadmates while in vehicles
    • Neutral tanks and helicopters now show up in the Spawn Selection screen
    • Helicopters now have flares to help manage incoming missiles
    • If all flags are captured by one team, you’ll go into Defcon to win so protect those flags!
    • Fix for an exploit that was allowing players (and therefore teammates) to spawn under the map
  • Lighting:
    • Brightened characters in dark areas across many maps
  • Low Health Visuals:
    • Now brightens up in the middle of the screen instead of darkening
  • Weapon Balance:
    • In general, weapons received a lot of love since the Beta. Most notably shotguns and pistols.
  • Equipment:
    • Enemy claymores now have larger, visible lasers
    • Reviving a teammate near a friendly claymore could cause the claymore to explode, resulting in a suicide
  • Mini-Map:
    • Now on by default across core multiplayer and Ground War. Enemy firing does not show up on the mini-map unless a team UAV is active
    • Map zoom is pulled out a bit to help with player awareness
  • Killstreaks:
    • VTOL Jet adjusted to not target players though rooftops
    • Fix for the Juggernaut Suit not spawning out of a crate. Another fix was deployed to prevent the mask from staying on the player after you have died as the Juggernaut and respawned
    • After using the Cruise Missile, player character models were sometimes stuck in a lean after using the streak
  • Munitions Box:
    • Activated by using a prompt instead of proximity
    • Reduced the explosion radius of the box
  • Trophy System:
    • Applied the Snapshot effect to the owner of any Snapshot grenades
  • Recon Drone:
    • All players in vehicles are now markable
  • Screen tearing on character and weapon models on Xbox
  • Impact damage of lethals/tacticals and the ammo box were causing instant kills
  • Adjustments to the descriptions in Gunsmith
  • Fix for a bug where the wrong input would be shown for players in a party
  • Fix for a bug where a door could open in the opposite direction of the player’s movement
  • Footsteps – Footstep tuning of volume fall off distance, mixing volume and occlusion settings
  • Placing Deployable Cover on stairs could prevent teammates from being able to mantle or crouch under, blocking paths
  • Various audio tuning and fixes for executions and weapons
  • Players were able to spam the crouch button while moving creating a ‘snaking’ effect.
PC SPECIFIC

• Crouch and prone transition animations have been smoothed out for high FPS
  • ADS Sensitivity options can now be saved when using KBM
  • Double-tapping the sticks now always triggers the Tactical Sprint when using a gamepad on PC
  • Fixed blurriness in various situations
  • Ping widget is now showing the correct latency value
  • Added depth of field option in the Graphics options
  • Added HDR support
  • Added NVIDIA Highlight support in MP
  • Global performance improvements and stability fixes
  • ADS transition animations have been smoothed out for high FPS
  • Adjusted stand-to-prone timing for KBM versus gamepads
  • Player no longer loses sprint functionality by holding down sprint keybind and the move keybind while respawning
  • FOV Slider setting reverting to default after loading into the map.

könnte es nicht sein dass der patch für diejenigen ist welche das Spiel im laden mit Blueray oder DVD gekauft haben?
Ergänzung ()

"Wer sich die Disc-Version von Call of Duty: Modern Warfare kauft, muss sich darauf einstellen, nicht sofort loszocken zu können. Erstmal steht ein längerer Download an. "

"Hinweis: Das gilt nur für die Disc-Versionen des Spiels, die Pre-Order bzw. Digitalversionen des Spiels sollten den Patch bereits "drinnen" haben "

Quelle: Artikel GamePro

@snickii jag mir doch keinen Herzinfarkt ein :D Ich hoff der Artikel von GamePro stimmt so.
Sonst wärs bei mir nochmals 20+ Stunden download :headshot:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Oh, hab ich gar nicht gelesen, sorry. Wenigstens hab ich deinen Kreislauf angekurbelt. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
snickii schrieb:
Der Day One Patch wurde schon für die Konsolen angekündigt.
PS: @ernie040 aka DELL2716DG ICC Profil Gott ... :p Benutze das heute noch.
Vielleicht wird dein Problem ja mit dem Day One gelöst.

😋 hehe ja freut mich, dass das Profil immer noch so gut ankommt. Ich nutze es auch noch 😉.
Hmm na da hoffe ich mal auf den day one patch. Es sind halt auch die Radio-Sounds und das Nachhallen von Explosionen und Schüssen. Aber in dem Game hallt eben immer etwas nach, also habe ich auch dauerhaft diese Sound-Bugs 😕.
Wenn sonst jemand schon Erfahrung damit gemacht hat, freue ich mich über Tipps 🙂

Hat noch jemand Probleme mit dem "DEV Error 6068" aufm PC? Das Spiel stürzt mit dieser Fehlermeldung einfach ab.
Bei mir passiert es schon in der ersten Mission der Kampagne. Andere Modi habe ich noch nicht ausprobiert.
Bei Reddit und Co haben wohl mehrere das Problem, aber eine richtige Lösung habe ich noch nicht gefunden. Windows Update zB hat nichts gebracht

Optionen -> Grafik -> Shader zurück setzen oder neu installieren oder so...

snickii schrieb:
Du stirbst auch deutlich schneller als in den Vorgängern.
SapphireXP schrieb:
Und ja, die TTK ist echt schneller.
Da ich schon immer (wenn möglich) nur Hardcore gespielt habe, finde ich das sehr gut. Gibt es hier auch einen Hardcore Modus? Ich mag es eigentlich nicht wenn ich z.B. wie bei Pubg die Leute 5-6x treffen muss.

@Stock86 ich mein in nem Stream gesehen zu haben dass es eine Playlist mit den Modi gibt wo hinten HC dran stand. Könnte für Hardcore stehen?
Es gibt auch eine Realismus Playlist ohne HUD. Weiß nur nicht ob das richtiges HC ist

Was ist denn da nun los?

Treiber, Updates aktuell. GTX2060 (Mobile) als GPU. Im Treiber die Nvidia GPU forciert für alle Anwendungen.

1572004957425.png

Zurück
Oben