• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

SapphireXP schrieb:
Klar hat das Spiel noch "Kinderkrankheiten" was heutzutage fast nicht zu vermeiden ist.
Es gibt so viel Unterschiedliche Hardwarekombinationen, Treiber, Software, Verbindungen usw. dass man nicht auf alles vorbereitet sein kann.

mein "fertig" hat sich eher auf den Umfang des Spiels und der allgemeinen Performance bezogen.
Da kann man nicht meckern
Ergänzung ()

@spielor kabellose Maus? passiert das nur in MW?
ne...kabelgebundene G402. Wenn ich mit Pad spiel...läuft das game flüssig. Häng ich ne andere "noname "Maus drang hab ich das Problem aber auch.

snickii schrieb:
Hab mal bestellt, soll aber eher fürs simracing sein. ^^ kostet immernoch 399€ bei OTTO
Ja genau das Angebot meine ich.
Ergänzung ()

Bleiben Claymores nach dem Tod bis ichs nächste mal setze liegen? :D

Zuletzt bearbeitet:
ernie040 schrieb:
also wegen des Soundproblems: ich habe eine X-Fi Titanium (siehe Signatur). Hab jetzt aber mal auf die Onboard-Soundkarte gewechselt und hier habe ich die Probleme nicht :rolleyes:.
Möchte aber schon lieber die X-Fi nutzen, aber dann ist schon mal gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem.

Dann haben wir das Problem wohl gefunden. Ich habe auch die XFi Titanium :)

Ich teste mal noch ein paar Einstellungen durch und ansonsten muss ich auf Onboard wechseln.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ernie040
Meine Mutti schrieb:
Bleiben Claymores nach dem Tod bis ichs nächste mal setze liegen? :D
Nein. ;) Sind weg wenn du stirbst. In S&D bleiben Sie eine Runde liegen, gleiche bei Cyberattack (bester Modus für mich)

So. Nach 25 Leveln kann ich sagen: Das Game ist geil. :) Muss jetzt erstmal was essen und so. :mussweg:
Meine M4 hat mich schon überholt, ist 37 oder so... Waffenlevel geht bis über 70 damit keine langeweile aufkommt. Das Level des Spielers (also 55+100) geht denke ich recht fix, deswegen die hohen Waffenlevel

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
incOmi schrieb:
Ich teste mal noch ein paar Einstellungen durch und ansonsten muss ich auf Onboard wechseln.

Falls du eine Lösung für die X-FI finden solltest, sag gern noch mal Bescheid

Im Multiplayer habe ich laggs in jeder Runde und das auch nur bei diesem Spiel. Das nervt mich richtig an...
Ansonsten läuft alles rund.

snickii schrieb:
Nein. ;) Sind weg wenn du stirbst. In S&D bleiben Sie eine Runde liegen, gleiche bei Cyberattack (bester Modus für mich)

So. Nach 25 Leveln kann ich sagen: Das Game ist geil. :) Muss jetzt erstmal was essen und so. :mussweg:
Meine M4 hat mich schon überholt, ist 37 oder so... Waffenlevel geht bis über 70 damit keine langeweile aufkommt. Das Level des Spielers (also 55+100) geht denke ich recht fix, deswegen die hohen Waffenlevel
Schade. Wär auch zu fies :D

Egal wie diese 5-7 Sekundenlags abundzu nerven brutal -.-

in 10 Minuten Feierabend und dann gehts loooos :daumen:
Hab heut Morgens und in der Mittagspause bereits gezockt und bin level 10 oder so. Sind fast ein Level pro Match. Aber mit steigendem Level benötigt man bestimmt mehr XP

Augen1337 schrieb:
Was ist denn da nun los?

einfach mit win+P nur den hauptmonitor einschalten und dann geht es.
war bei mir nur beim ersten start. danach ging es auch mit zweiten aktivierten monitor.

Hi Leute

Habe auch eine X-FI Soundkarte und das gleiche Problem mit dem mega störenden Rauschen sobald ich das Spiel starte.

Dann kann man ja nur hoffen, dass das Soundproblem noch gepatched wird

Probiert mal Kopfhörer umschalten.. Sowas hat bei BF5 mal geholfen. War zwar ein anderes Problem aber vielleicht liegt ansich das gleiche IT-Problem dahinter? Ka.. ein Versuch isses wert :D

Danke für den Tipp leider ohne erfolg :(

Gibt ein 7,5GB Update gerade. :rolleyes:

ja ich war auch schon voller hoffnung aber leider nicht mein Problem dabei^^

Wie stelle ich denn die Sprache auf Englisch um? Kann irgendwie nichts finden in den Einstellungen.

Ist das deren ERNST??? ich bin mitten in ner Runde und plötzlich wirfts mich mit ner Fehlermeldung auf den Desktop und es steht es muss ein 8GB Update machen

Zurück
Oben