ne...kabelgebundene G402. Wenn ich mit Pad spiel...läuft das game flüssig. Häng ich ne andere "noname "Maus drang hab ich das Problem aber auch.SapphireXP schrieb:Klar hat das Spiel noch "Kinderkrankheiten" was heutzutage fast nicht zu vermeiden ist.
Es gibt so viel Unterschiedliche Hardwarekombinationen, Treiber, Software, Verbindungen usw. dass man nicht auf alles vorbereitet sein kann.
mein "fertig" hat sich eher auf den Umfang des Spiels und der allgemeinen Performance bezogen.
Da kann man nicht meckern
Ergänzung ()
@spielor kabellose Maus? passiert das nur in MW?
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
snickii
Hab mal bestellt, soll aber eher fürs simracing sein. ^^ kostet immernoch 399€ bei OTTOMeine Mutti schrieb:Der is super gut wie ich finde. V.a. für den preis unschlagbar. Hatte 400 bezahlt.
Meine Mutti
Banned
Ja genau das Angebot meine ich.snickii schrieb:Hab mal bestellt, soll aber eher fürs simracing sein. ^^ kostet immernoch 399€ bei OTTO
Ergänzung ()
Bleiben Claymores nach dem Tod bis ichs nächste mal setze liegen?
Zuletzt bearbeitet:
I
incOmi
Gast
ernie040 schrieb:also wegen des Soundproblems: ich habe eine X-Fi Titanium (siehe Signatur). Hab jetzt aber mal auf die Onboard-Soundkarte gewechselt und hier habe ich die Probleme nicht .
Möchte aber schon lieber die X-Fi nutzen, aber dann ist schon mal gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem.
Dann haben wir das Problem wohl gefunden. Ich habe auch die XFi Titanium
Ich teste mal noch ein paar Einstellungen durch und ansonsten muss ich auf Onboard wechseln.
snickii
Nein. Sind weg wenn du stirbst. In S&D bleiben Sie eine Runde liegen, gleiche bei Cyberattack (bester Modus für mich)Meine Mutti schrieb:Bleiben Claymores nach dem Tod bis ichs nächste mal setze liegen?
So. Nach 25 Leveln kann ich sagen: Das Game ist geil. Muss jetzt erstmal was essen und so.
Meine M4 hat mich schon überholt, ist 37 oder so... Waffenlevel geht bis über 70 damit keine langeweile aufkommt. Das Level des Spielers (also 55+100) geht denke ich recht fix, deswegen die hohen Waffenlevel
Ernie040
Lieutenant
incOmi schrieb:Ich teste mal noch ein paar Einstellungen durch und ansonsten muss ich auf Onboard wechseln.
Falls du eine Lösung für die X-FI finden solltest, sag gern noch mal Bescheid
Meine Mutti
Banned
Schade. Wär auch zu fiessnickii schrieb:Nein. Sind weg wenn du stirbst. In S&D bleiben Sie eine Runde liegen, gleiche bei Cyberattack (bester Modus für mich)
So. Nach 25 Leveln kann ich sagen: Das Game ist geil. Muss jetzt erstmal was essen und so.
Meine M4 hat mich schon überholt, ist 37 oder so... Waffenlevel geht bis über 70 damit keine langeweile aufkommt. Das Level des Spielers (also 55+100) geht denke ich recht fix, deswegen die hohen Waffenlevel
Egal wie diese 5-7 Sekundenlags abundzu nerven brutal -.-
SapphireXP
Lieutenant
in 10 Minuten Feierabend und dann gehts loooos
Hab heut Morgens und in der Mittagspause bereits gezockt und bin level 10 oder so. Sind fast ein Level pro Match. Aber mit steigendem Level benötigt man bestimmt mehr XP
Hab heut Morgens und in der Mittagspause bereits gezockt und bin level 10 oder so. Sind fast ein Level pro Match. Aber mit steigendem Level benötigt man bestimmt mehr XP
Andybmf
Commander
Augen1337 schrieb:Was ist denn da nun los?
einfach mit win+P nur den hauptmonitor einschalten und dann geht es.
war bei mir nur beim ersten start. danach ging es auch mit zweiten aktivierten monitor.
Meine Mutti
Banned
Arg diese 6 Sekunden lags nerven ...
Alexander1986
Cadet 4th Year
Hi Leute
Habe auch eine X-FI Soundkarte und das gleiche Problem mit dem mega störenden Rauschen sobald ich das Spiel starte.
Habe auch eine X-FI Soundkarte und das gleiche Problem mit dem mega störenden Rauschen sobald ich das Spiel starte.
Meine Mutti
Banned
Probiert mal Kopfhörer umschalten.. Sowas hat bei BF5 mal geholfen. War zwar ein anderes Problem aber vielleicht liegt ansich das gleiche IT-Problem dahinter? Ka.. ein Versuch isses wert
Alexander1986
Cadet 4th Year
Danke für den Tipp leider ohne erfolg
Alexander1986
Cadet 4th Year
ja ich war auch schon voller hoffnung aber leider nicht mein Problem dabei^^
SapphireXP
Lieutenant
Ist das deren ERNST??? ich bin mitten in ner Runde und plötzlich wirfts mich mit ner Fehlermeldung auf den Desktop und es steht es muss ein 8GB Update machen