SapphireXP
Lieutenant
Ich versuch schon die ganze zeit die Daily challange mit dem Geschütz zu machen aber die hängt bei 9/10 fest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snickii schrieb:mMn kommt der MP an Rainbow aber nicht ran wenn man die Art Team-Taktik Shooter sucht.
snickii schrieb:Hat dort einfach viel zu lang gedauert mit neuen Maps und Modis.
ich sag nur bf5 release ...Andybmf schrieb:ich habe sie jetzt nicht selbst gezählt. aber irgendwer hier hat mal geschrieben, dass es 21 maps sind. ist doch dann schon ganz ordentlich.
Bei Release gab es Monate nur 5-6Andybmf schrieb:ich habe sie jetzt nicht selbst gezählt. aber irgendwer hier hat mal geschrieben, dass es 21 maps sind. ist doch dann schon ganz ordentlich.
Meine Mutti schrieb:ich sag nur bf5 release ...
Edit: Diese Lags regen mich auf. Ist das was was bei der 5700XT bekannt ist oder eher COD? Habe halt nur COD installiert atm.
Tatsache, ich sitz zuhause noch auf 1803.Fraggball schrieb:Evtl. Hängt dein Kollege noch auf der Windows Version die kein dxr hat?
Du hast wohl noch nie Escape from Tarkov gespielt.t3chn0 schrieb:Sorry, die Ortung von Sounds ist so dermaßen unfassbar schlecht, das habe ich in noch keinem anderen Shooter erlebt.
Ich glaube das liegt an den high penetration rounds, das sind solche field upgrades die man alle x sekunden bekommt.snickii schrieb:ich lege mich hinter der Mauer hin und sterbe - in der Killcam gibt er mir dann Hits durch die Betonmauer.