• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ich versuch schon die ganze zeit die Daily challange mit dem Geschütz zu machen aber die hängt bei 9/10 fest

Haha, ich hab das mit der Totenstille.
Hänge bei 10/15 obwohl ich 3-4 damit hole jede Runde.

2-3 Sekunden Lagg habe ich öfter wenn eine Runde vorbei ist bei S&D.

snickii schrieb:
mMn kommt der MP an Rainbow aber nicht ran wenn man die Art Team-Taktik Shooter sucht.

was ja aber auch kein wunder ist. cod hatte und wird sowas von nie etwas mit rb6 zu tun haben.
sind ja zwei völlig verschiedene games.

snickii schrieb:
Hat dort einfach viel zu lang gedauert mit neuen Maps und Modis.

ich habe sie jetzt nicht selbst gezählt. aber irgendwer hier hat mal geschrieben, dass es 21 maps sind. ist doch dann schon ganz ordentlich.

Andybmf schrieb:
ich habe sie jetzt nicht selbst gezählt. aber irgendwer hier hat mal geschrieben, dass es 21 maps sind. ist doch dann schon ganz ordentlich.
ich sag nur bf5 release ...

Edit: Diese Lags regen mich auf. Ist das was was bei der 5700XT bekannt ist oder eher COD? Habe halt nur COD installiert atm.

wollts mir auch holen aber 50-60 euro schrecken mich ab , werde erstmal warten bis der hype vorbei ist

• Gefällt mir
Reaktionen: DerKonfigurator
Einzige was mich am Game stört sind die wenigen Maps in den Modis die ich spiele.
Sind nur 4 oder 5.

Und wie spiele ich denn nun eigentlich den 2v2 Modus? Ich find den nicht.

Edit: OK gefunden... hätte ich das Game mal auf Englisch, wer kommt denn auf Feuergefecht.. lol

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

hat noch wer ne RTX und keine Ray Tracing Option?
Ein Bekannter hat ne 2070 und er hat die Option. Ich mit ner 2080S hab keine.
Neuste Gameready Driver sind drauf.

Eine Frage... Wenn ich im Spiel Einstellungen auf Direct X Raytracing aktiviere... Gibt es nach 2-3 Min ein Direct X Error und lande aufm Desktop.. Wenn ich die Option deaktiviere (ist standart auch deaktiviert) geht es ohne Prorbleme...

Ryzen 7 3800x
Asus x570 Board
MSI RTX 2070 Super

Meine Mutti schrieb:
ich sag nur bf5 release ...

Edit: Diese Lags regen mich auf. Ist das was was bei der 5700XT bekannt ist oder eher COD? Habe halt nur COD installiert atm.

Ich habe die 5700 und keine lags im Spiel. Läuft viel besser als erwartet.

Edit: Habe im Spiel das fps-limit auf 110 gestellt um nicht aus der Freesync-range zu kommen. Vll macht das ja einen Unterschied.

Wie kommt es eigentlich das manche das Spiel auch so herunterladen können ohne es zu besitzen und andere wiederum nicht?:D

Bei mir kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen" bei den Online Dienten, komme daher nicht mal ins Menü.
Fängt ja schon wieder brachial toll an...

Edit: Hat sich erledigt nach nem Neustart.

Zuletzt bearbeitet:
Uff diese großen Maps gefallen mir ganz und gar nicht. Niemand bewegt sich, es wird stumpf per Scope über die Map geguckt und die Leute warten und warten. Wirkt dann einfach wie ein Battlefield 4. Da merkt man auch dass CoD meistens nur von Casual Leuten gespielt wird. Bin gespannt ob es noch 5v5 S&D Ligen geben wird.
Die Spawns, gerade bei Domination, müssen sie auch dringendn überarbeiten. Man spawnt viel zu oft VOR den Gegnern.
Sonst läuft das Spiel recht flüssig mit medium Settings und auf den richtigen Maps macht es auch Spaß :)

Zuletzt bearbeitet:
@Chillaholic ich habe den Vormittag über mit rtx gezockt. Läuft super!
Evtl. Hängt dein Kollege noch auf der Windows Version die kein dxr hat?
Ergänzung ()

Ich merke von den lags die ihr im mp beschreibt auch nix, das Spiel läuft wie ne Eins.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic
Ich bleibe dabei. Ich habe mir das Spiel nun auch gekauft, aber für mich ist es ein casual Witz.

Sorry, die Ortung von Sounds ist so dermaßen unfassbar schlecht, das habe ich in noch keinem anderen Shooter erlebt.

Das mit Abstand größte Problem ist jedoch Desync. Das Spiel hat den schlechtesten Netcode den ich je in einem Shooter erlebt habe. Um WELTEN schlechter als bei Battlefield.

Es kotzt mich richtig an und provoziert mich unglaublich. Wenn ich die Killcam angucke, dann entspricht das nichtmals annähernd dem was ich gesehen habe.

Bei meinem Gegner stehe ich total offen in einem Fenster, wo ich bei mir, hinter der Kante vom Fenster bin.

Wenn ich Treppen hoch oder runtergehe, dann werde ich von einem Gegner beschossen, der mich glasklar vor sich sieht, während er bei mir noch in der Bewegung ist und auf mich zuläuft und mich nicht sehen kann.

Das macht genau 0.0 Spaß. Ich dachte, dass ich damit alleine bin, bis ich Summit1G's Twitch Stream gesehen habe.

Er hat 100% EXAKT das gleiche Problem. Er wird aus unmöglichen Winkeln abgeschossen und in der Killcam sieht die Situation total anders aus.

Sorry, es ist unspielbar und ein Witz. Da wird man von Leuten mit Ihren 60Hz Monitor und Ruckelmöhren komplett lang gemacht, ohne auch nur irgendwas dagegen tun zu können. Absoluter Brechreiz.

• Gefällt mir
Reaktionen: EmViO, Ctrl und -Farming-
Mit den Ortungen der Sounds habe ich auch Probleme, ebenso habe ich Desync.
Nervt mich auch oft, Gegner schießt auf mich - ich lege mich hinter der Mauer hin und sterbe - in der Killcam gibt er mir dann Hits durch die Betonmauer.
Das Game soll auch zu 100% Casual sein, kein Esports.
Merkt man daran das es nichtmal einen Sound beim Bomb Defuse gibt. ;)

Und daran das der Defuse bei Cyberattack keine 2 Sekunden dauert... lol
Der Defuse in S&D ist auch schneller als damals würde ich meinen...

CoD zielt seit Jahren mehr auf Casual.

Wer Esports und Taktik möchte -> Rainbow Six Siege.

Übrigens gefällt mir der 2v2 Mode, schöne Abwechslung zu den anderen 2 Modis die ich immer spiele.
Werd jetzt erstmal bis 55 spielen (wird wohl morgen was), dann schaue ich mir an wie das weiter geht.
Wenn ich für jedes Level eine Herausforderung machen muss bin ich eh raus - dafür bin ich zu faul.
Dann werde ich ab und an mal paar Runden ballern wie ich bock habe. ^^
Montag und Dienstag habe ich eh keine Zeit - da kann ich endlich mein neues Rig bauen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwei kleine Probleme:
  • Irgendwie sieht das game bei mir unscharf aus ... jemand eine Idee wie man es am besten einstellt? (PC)
  • Bekomme angezeigt das ich unter Waffen irgendwo was neues habe bekommen habe aber ich finde einfach nichts. Hat das auch wer?

Fraggball schrieb:
Evtl. Hängt dein Kollege noch auf der Windows Version die kein dxr hat?
Tatsache, ich sitz zuhause noch auf 1803.
Mal schauen ob der Developer Mode reicht, oder ob ich auf 1809 oder neuer muss.
Edit: Update gerade auf 1809 da 1803 dev preview offenbar nicht reicht.

t3chn0 schrieb:
Sorry, die Ortung von Sounds ist so dermaßen unfassbar schlecht, das habe ich in noch keinem anderen Shooter erlebt.
Du hast wohl noch nie Escape from Tarkov gespielt.
Steps hört man aber recht spät, Explosionen und Schüsse sind teilweise extrem laut, werd wohl mal an den Settings spielen, da gibts ja nen Equalizer.
snickii schrieb:
ich lege mich hinter der Mauer hin und sterbe - in der Killcam gibt er mir dann Hits durch die Betonmauer.
Ich glaube das liegt an den high penetration rounds, das sind solche field upgrades die man alle x sekunden bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben