• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Bei mir zählt die Daily mit den 30 Pistol Kills nicht. Steht bei 7, hab aber grade einige mit einer Pistole umgeschossen. Hat das Problem sonst noch wer oder verstehe ich die Daily falsch?

Zum Spiel: Ich finds bisher klasse. Hab interessanterweise wenig Probleme mit Dsync, bin da aber eigentlich recht sensibel. Aber ich hab richtig Spaß damit. Sogar mit dem Single Player...

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
@Chillaholic ubd läuft es jetzt mit der aktuellen Windows Version?
Ich finds ja super mit rtx.
Vor allem in der Kampagne siehts echt gut aus und im mp schalte ich es auch nicht aus. Je nach Karte hat man zwischen 80 und 140 fps alles maxed out bei 1440p. Das reicht mir für den casual shooter.

Lieblingsmodus bis her ist realism. Das ist echt richtig spannend und geht gut ab!

Fraggball schrieb:
ubd läuft es jetzt mit der aktuellen Windows Version?
Mein Update auf 1809 hängt. :rolleyes:
Hab nen Ansatz aus den Logs, aber ich glaub das wird noch ein Abenteuer für sich.
Den Updater selber beenden dauert jetzt schon 10 Min.

Sagt mal, durch Crossplay spielen jetzt PS, Xbox und PC Zocker zusammen, richtig?
Aber dann trennt man doch da zwischen Maus + KB und Joypad?
Also:
  • zocke ich auf dem PC mit Joypad (ja, das gibts), treffe ich auf PS4 und Xbox Zocker mit Joypad.
  • zocke ich auf dem PC mit Maus+Keyboard, treffe ich auf PS4 und Xbox Zocker mit M+KB?
Das macht ja voll Sinn und ist fair.

Oder ist das gemischt? 🤔

Es ist team death match ohne hud.
Und ich habe das Gefühl die ttk ist geringer.
Macht auf jeden Fall spass weil es nicht das typische COD rumgerenne ist sondern etwas taktischer.
Wobei das bei diesem cod ja zum Glück nicht mehr so schlimm ist, gefällt mir gut das sie das Tempo ein bisschen rausgenommen haben.

Okay Problem gelöst. 👏

update.PNG

Bin mal gespannt auf RTX.

Der Hardcore-Mode ist echt ganz interessant, ttk ist definitiv geringer.

Ich Stelle nochmal meine Frage : )

Wenn ich DirectX mit Raytracing einstelle, habe ich nach paar min DirectX Fehler ...
Ohne die Option gibt es keine Probleme ..

Habt ihr das auch ?

3800x
X570 Board @16 GB
RTX 2070 super

Fraggball schrieb:
Es ist team death match ohne hud.
Und ich habe das Gefühl die ttk ist geringer.
Macht auf jeden Fall spass weil es nicht das typische COD rumgerenne ist sondern etwas taktischer.
Wobei das bei diesem cod ja zum Glück nicht mehr so schlimm ist, gefällt mir gut das sie das Tempo ein bisschen rausgenommen haben.
Es ist zum Glück kein Black Ops, das ist für mich das tryhard Kiddie Jumpshooting, macht 0 Spaß.
Reddit ist leider voll mit Rumgeflenne, ich hoffe sie machen aus MW kein BO5.

-RAMMSTEIN- schrieb:
Wenn ich DirectX mit Raytracing einstelle, habe ich nach paar min DirectX Fehler
Hab bei reddit gelesen das der Fehler nicht nur bei rtx auftritt, es aber vielen Leuten geholfen hat ein reinstall shaders im Grafik menu sauber durchlaufen zu lassen und nichts zu starten bis es fertig ist.
Ergänzung ()

Die sollen das spiel bloß so lassen wie es ist. Wenn die es zum jumpshooter umbauen kotze ich.
Von mir aus könnte es noch ein bisschen langsamer und methodischer sein.
Aber dafür muss ich dann wohl wieder siege, Squad und insurgency spielen.
Macht aber echt spass.

Also im normalen Modus kann ich teilweise 4-5 Hits mit nem MG in nen Typen jagen und der lebt noch. Im Hc modus ist mir sowas nicht passiert. Hab jetzt DXR aktivieren können und schau mir das mal an.
Der Character ist je nachdem wie man seine Waffen moddet schneller oder langsamer, gibt aber auch viele Camper je nach Modus, also ist langsames Spielen eh sinnvoll. Das Rutschen ist nur mit Double-Sprint sinnvoll, was mich etwas nervt ist das Dolphin-Diving, aber damit muss ich wohl klar kommen.

Sagt mal... diese Totenstille. Ich höre mich selber nicht aber in jeder Killcam höre ich mich. Was hat das für einen Sinn?

Gerade gemerkt dass der Kopf eines Gegners nach unten geht wenn er geflasht ist, dabei guckt er ganz normal weiter geradeaus :rolleyes:

snickii schrieb:
Sagt mal... diese Totenstille. Ich höre mich selber nicht aber in jeder Killcam höre ich mich. Was hat das für einen Sinn?

über sinn und unsinn kann man in diesem game echt viel diskutieren.
totenstille funktioniert aber defenetiv. ich nutze es oft, wenn ich in ein haus geh. oft habe ich die gegner schon überrascht.
macht echt fun das game.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Laphonso schrieb:
Reddit ist leider voll mit Rumgeflenne

1.PNG

Klar hat das Spiel seine Probleme, aber im großen und ganzen macht es Spaß. Es dürfte halt wirklich so sein, dass es die, die es mögen, lieber spielen als auf reddit rumzuhängen. Is ja bei mir nicht anders. Ich bin allerdings hier, weil mittlerweile fast keine Challenge mehr richtig funktioniert. :D Das ist schade, denn die sind motivierend.

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so und Laphonso
Mir machts Spaß.

Ich konnte direkt BF1 als meinen 0815-Feierabend-Shooter deinstallieren und ab gehts.

Nicht das gleiche Feeling und Setting, aber solange man unbeschwert paar Minuten Spaß haben kann ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Habe jetzt auch ein paar Stunden mit einen Freund gespielt und hat mir bis jetzt sehr viel Spaß gemacht. Ist das erste CoD dass ich seit Black Ops (Steam sagt 2010 mit 22 Stunden Spielzeit) wieder mal gespielt habe.

Es ist sehr Casual, was mir jetzt aber sogar sehr gut gefällt, da man schnell rein kommt.

TDM war zum Einstieg nett, ist mir aber auf dauer zu hektisch.
S&D und Cyber gefällt mir mit abstand am besten. Die 2 Modis auch am meisten gespielt bis jetzt.
Hardcore 2 Runden gespielt, fand ich besser als das normale TDM.
Die große Map gefällt mir überhaupt nicht.

Was mir auch nicht gefällt, zum Glück noch nicht so oft gesehen, Dolphin-Diving (wie es Chillaholic bezeichnet).

Den Preis finde ich aber zu hoch, 30 Euro wären mMn in Ordnung für das Spiel, 60 würde ich nicht zahlen. Habe es von meiner Freundin bekommen, das es bei ihrer neuen RTX Karte dabei war und sie keine lust auf CoD hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: so_oder_so
Zurück
Oben