• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Kamapgne Durchgesuchtet! war die beste seit dem alten modern warfare! absolut grossartig!

Andybmf schrieb:
lass mich teil haben an deinem wissen :)
Im Ausrüstungsmenü bei eigene Ausrüstungen auf die entsprechende Grundwaffe gehen. Dann ist rechts daneben ein kleiner "Reiter" auf den ersten Blick nicht so einfach zu erkennen. Hier einfach die "Mods" auswählen.
Die Grundwaffe muss nichtmal freigeschaltet sein. Die Modwaffe kann man trotzdem nutzen. Grad die M4 ist anfangs klasse.

Edit: Also einmal bei Sturmgewehr, bei Handfeuerwaffen und wenn du die Beta Errungenschaft hast, bei Schrotflinten.

Fraggball schrieb:
Kann man das nicht mit diesem nvidia highlights oder so machen?
Ich habe das deaktiviert, aber prinzipiell ist es doch dafür da oder?

genau so ist es

Das erste Call of Duty nach 10 Jahren oder so das ich mir direkt zu release gekauft habe! Macht einfach Fun! Der Singleplayer Part ist auch nice :D Und das sag ich als Battlefield Fan^^

• Gefällt mir
Reaktionen: EmViO und Magl
FuchsDer schrieb:
Wenn es schon so los geht :)
Sieht geil aus, muss mir auch mal die Kampagne anschauen aber erstmal will ich heute 55 werden. :)
Was mir übrigens ausgefallen ist: In Lobbys kann man wenn man auf einen Spieler klickt "Spieler rauswerfen" auswählen. Das Feld ist aber ausgegraut, kommen doch dedicated Server? ^^

joN- schrieb:
Ich feier diese 2-Schuss Shotgun, weiß gerade nicht wie heißt.
Hab die als zweite Waffe neben der M4 mit und die hat echt eine kranke Range und verteilt fast nur One Hits.

Edit: Bekomm jetzt plötzlich auch ständig DEV ERROR 6068, was ein rotz.

Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Edit: Bekomm jetzt plötzlich auch ständig DEV ERROR 6068, was ein rotz
Hab den auch irgendwann bekommen und einmal reload shaders im grafikmenu gemacht.
Das dann sauber durchlaufen lassen ohne ein Spiel zu starten.
War ein tip von reddit.
Hat das problem gelöst, seither 6 Stunden gespielt und kein Absturz.
Hoffentlich hilfts bei dir auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Verstehe die Herausforderung mit den 2 Aufsätzen nicht, heißt das einen zweiten Aufsatz an der Waffe, zb Granatwerfer oder heißt das maximal 2 Extras an der Waffe

geht beides nicht, wieder verbuggt, einfach nur Müll

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab die Kampagne auch durch, war schon gut inszeniert. Im MP bin ich auf Level 23 und macht Spaß :)

Hab noch ein paar Sachen für euch:

Twitch mit COD Konto Verknüpfen, dafür gibts INGame Zeugs:

https://blog.activision.com/call-of...=dropsavailable&tt_medium=notification_center

Hier habt ihr alle Uhren, Waffenvarianten, Camos, Waffenanhänger und Gesten die es bis jetzt im Spiel gibt:

Uhren: https://i.redd.it/4jh5j6chjku31.png

Waffenvarianten: https://i.redd.it/a0k6l1ogoku31.png

Tarnungen: https://i.redd.it/lx5ukitnxku31.png

Waffenanhänger: https://i.redd.it/bwvnyoymyku31.png

Gesten: https://i.redd.it/7cjsj8c3rku31.png

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das Game alle über battle.net bestellt?

Leider finde ich irgendwie bei meinen Key-Shops keinen der das Spiel überhaupt anbietet...

Ist für mich Persönlich immer noch zu Teuer , ich hatte doch einen 10 Euro Gutschein für Media Markt , leider gibt's dort für den PC nicht zu kaufen

Schade, gefällt mir nicht. Habe mich sehr auf einen Shooter im modernen Setting gefreut, aber die geringe "TTK" (Time 2 Kill) und das Gecampe aufgrund der neuen Maps macht das Spiel eher langweilig zu spielen.

Wirkt wie ein BF 4 für Arme (mit besserer Grafik, ok :D )

PR3D4TOR schrieb:
Schade, gefällt mir nicht. Habe mich sehr auf einen Shooter im modernen Setting gefreut, aber die geringe "TTK" (Time 2 Kill) und das Gecampe aufgrund der neuen Maps macht das Spiel eher langweilig zu spielen.
Lustig, alles was du negativ siehst finde ich positiv. Spiele sogar nur noch hardcore.
Das gemotze in diversen Foren kann ich nicht verstehen. Ist für mich das beste cod seit langem, endlich zählt taktisches positionieren, schlaues bewegen und preaiming mehr als mit dual wield smgs im Kreis zu rennen.
Eine höhere ttk mit mehr skill zu argumentieren, wie ich jetzt schon häufiger gelesen habe, kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
Schließlich muss ich bei geringer ttk viel mehr darüber nachdenken was ich wo, wie tue und wie ich mich bewege. Und ich muss im offenen 1v1 schneller als mein Gegner sein.
Finde das super, vor allem im hc Mode.
Endlich frischer Wind bei cod, run and gun gabs ja jetzt ca 8 Jahre in Folge.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl, Andybmf und SapphireXP
Jedem das Seine. Ich finde es kaum taktisch, wenn die meisten Spieler an ein und dem selben Ort das Spiel verweilen. Rushen wird eigentlich bestraft.
In Battlefield ist das Gecampe nicht so das Problem. Da gibts Abhilfe mit der Zerstörung der Gebäude & Co.
Aber hier versucht man mMn. zu hart die BF-Spieler zu bedienen. Das Arcade-Feeling ist leider verloren gegangen und der Spagat zw. der Nutzbarkeit vom defensiven Spielen und Offensivem ist leider dahin.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel was die Runden angeht, keine Frage.

• Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
PR3D4TOR schrieb:
Rushen wird eigentlich bestraft.
Naja, dummes rushen wird bestraft das stimmt. Aber das ist ja auch gewollt. Das pacing ist diesesmal einfach anders und entweder mag man das oder nicht.
Gibt aber diverse Möglichkeiten aggressiv zu spielen, Rauch bspw. ist enorm nützlich um Freiflächen zu überqueren, stungranaten um Räume zu stürmen. Mir liegt das.
Aber ich als siege, insurgency und squad Spieler empfinde Camping auch nicht als negativ.
Das intelligente halten von Positionen und das überlegte Vorgehen dagegen macht mir einen Heidenspaß.
Und es ist auch nicht so als würden alle Spieler nur doof in der Ecke sitzen, es ist immernoch deutlich arcadiger als das was ich sonst gewohnt bin.
Insofern ist das neue COD für mich eine willkommene Abwechslung die mich extrem positiv überrascht.
Hoffe sie nerfen die ttk nicht wegen ein paar kiddies die sich beschweren. (damit bist nicht du gemeint)
Oder lassen für leute wie mich wenigstens die hc Playlist unangetastet.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht jemand verraten warum ich nie auf euphrates bridge spiele?
Zocke immer Hardcore Team deathmatch, hc domination & hc snd aber die map ist nie dabei.
Welchen modus muss man dafür spielen?

Es ist immer das gleiche Argument, sobald man es anspricht. Zudem eine Unterstellung mit dem "dummen" Rushen.
Rushen im klassischen Sinne wird bestraft, nicht dummes Rushen ohne auf die Minimap zu sehen oder die Teammates im Auge zu behalten. Das wurde immer bestraft, unabhängig vom Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
Campain war richtig gut! Vor allem die Cinematics.

Gibts nur eine Ground War map?

Hat noch jemand das Problem mt unscharfer Schrift?

Zurück
Oben