Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Manche gibt es durch die täglichen Missionen, ich hab aktuell noch eine, dass ich 45 Gegner mit "ihren" Waffen töten muss und dafür bekomme ich einen Pager oder so.
Wie läuft das eigentlich mit Crossplay?
Die Konsoleros müssen doch normalerweise abgefrühstückt werden oder haben die auch online die Zielhilfen etc. aktiv?
Jo habe bisher auch keinen Konsolenspieler mit einer anderen Waffe als Scope oder Shotgun gesehen. Haben halt trotzdem kaum ne Chance und verlieren sogar gegen die schlechten PC Spieler, aber das war glaube ich zu erwarten.
Hab gestern mit ein paar Kumpels HC S&D gespielt. Wir waren ein Komplettes PC Team gegen ein Komplettes PS4 Team.
Ich will ja nix sagen aber wir haben 6-0 gewonnen und ich hab sogar einen VTOL und einen Chopper Gunner bekommen... in S&D
Ergänzung ()
Ich denke die hauptsächlichen Vorteile von Crossplay ist für Spieler welche mit Freunden auf unterschiedlichen Plattformen spielen können.
Des weiteren Gibt es am Ende des Lebenszyklus von MW vor allem für PC'ler noch Lobbys in verschiedenen Spielmodis welche gut gefüllt sind
Nach Lv 55 levelt man weiter bis Lv 155 aber man schaltet halt mit jedem Level eine Herausforderung frei und wenn man die macht bekommt man irgendwas. Nur mal so zur Info falls es interessiert
Ich freu mich schon drauf heute abend wieder ein paar runden zu machen.
aber von euren Leveln bin ich weit entfernt, bis level 19 hab ich es grade mal gepackt und das geht ja noch relativ schnell.
Kann man im BattleBums-Launcher den Download gefahrlos pausieren und die Downloadgeschwindigkeit einstellen? Kenne den Launcher nicht und kann keine 115GB am Stück laden, das wird nen vollen Tag dauern.
So, mit 1809 lief jetzt Ray Tracing und es sieht auch ganz schick aus, aber ehrlich gesagt sind mir die Sonnenstrahlen im Multiplayer eher ein Hindernis. Als ich in ner dunklen Lagerhalle nen 180° Flick gemacht habe, dachte ich für nen Moment ich hab von Links eine Flashbang abgekriegt. In der Killcam sah ich dann, dass in genau dem Moment einfach die Sonne durch ein Fenster schien. Zumindest im Multiplayer lasse ich RTX also aus. Performance war aber okay. @Fraggball
Wieder so ein Fall von "Sieht schick aus, zieht aber Leistung und bringt mir im MP nur Nachteile."
Mal eine Frage an euch.
Mit welchen Soundeinstellungen spielt ihr? Ich habe irgendwie das Problem Schritte zu orten, dafür sind Explosionen etc. sehr laut.
Grüsse
@Chillaholic da kann das raytracing aber nix für, soweit ich weiss ist das nur für schatten zuständig.
ich habe es aktiviert, finde es sieht gut aus (auch wenn die unterschiede nicht riesig sind) und der performanceimpact ist ziemlich verschmerzbar.
vor allem in der kampagne in den nachtmissionen usw. sieht es total grossartig aus.
im mulitplayer braucht man es nicht, das stimmt. aber so richtig viel fps verliert man jetzt auch nicht dadurch.
und iche erinnere mich zumindest an einen fall in dem der schatten eines gegners mir einen vorteil verschafft hat da ich ihn hab kommen sehen!