• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Dann war das wohl einfach Pech in dem Moment. ;)
Sonnenstrahlen erschienen mir aber stärker mit aktivem DXR, vielleicht einfach eine falsche Warnehmung.

@Chillaholic kann aber verstehen das man es deaktivert lässt um die fps komplett zu maximieren.
bei cod sehe ich das aber nicht so eng, ich habe alles auf max bei wqhd.
bei nem competitive shooter würde ich das auch anders entscheiden, hier geniesse ich auch den look.
Ergänzung ()

Chillaholic schrieb:
Sonnenstrahlen erschienen mir aber stärker mit aktivem DXR, vielleicht einfach eine falsche Warnehmung.
naja, kann sein das es da unterschiede gibt, so genau hab ich mich nicht damit befasst. kann natürlich sein das die einstrahlung durch die schatten und verdeckungsberechnung dann eine andere ist als ohne RTX.

Mahlzeit!

War/ist bei euch der Download über die Battlenet-Server (gerade) auch so langsam? Ich habe den Launcher frisch installiert. Der CoD-Download tröpfelt seitdem mit nie mehr als 3 Megabyte die Sekunde daher. Ein Limit ist nicht gesetzt. 100er Glasfaser-Leitung ist frei; Tests in Steam und speedtest.net laufen auf Volldampf, wenn ich CoD pausiere.

Gibt es da einen Trick?

Gruß und danke
Jens

Hatte auch noch keine Probleme beim runterladen, und ich hab das spiel schon einmal komplett neu heruntergeladen. Immer mit vollen 30mb/s

@Fondruga
Ich spiele mit Standard Studio dynamic.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fondruga
Fondruga schrieb:
Mal eine Frage an euch.
Mit welchen Soundeinstellungen spielt ihr? Ich habe irgendwie das Problem Schritte zu orten, dafür sind Explosionen etc. sehr laut.
Grüsse

Mach mal auf Studio neutral und lass alles auf 100 %.

Oder eben den Heimkino Modus, aber alles auf 30 bis 40 Prozent runter.. sonst fliegen Dir die Ohren weg.

Ach und willkommen im Forum ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Fondruga
Name der fehlerhaften Anwendung: ModernWarfare.exe, Version: 1.0.0.0, Zeitstempel: 0x5db3ea28
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.18362.418, Zeitstempel: 0x99ca0526
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000072a6
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x29b0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d58d94a16aab69
Pfad der fehlerhaften Anwendung: X:\Games\Call of Duty Modern Warfare\ModernWarfare.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: d8bf6008-3643-460f-98f8-b6f501201502
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Des öfteren verabschieded sich das Spiel ohne Fehlermeldung,guckt man im Ereignismonitor sieht man das was oben steht.^

Hat noch wer ntdll.dll game crashes?

Singleplayer war top, noch viel besser als der Multiplayer.
Hätte ich nicht gedacht, super inszeniert. Einfach geil.
Würde tatsächlich in Zukunft CoD nur wegen dem Singleplayer kaufen - hätte ich nicht gedacht!

• Gefällt mir
Reaktionen: anexX, SapphireXP und sim27
Mir ist das Spiel jetzt mit dem neuen Update von heute Morgen in 3 von 4 Runden mitten beim Spielen ohne Fehlermeldung abgestürzt.
Lasse gerade mal 2 neue Windows-Updates für .NET Framework installieren.
Ich hoffe mal, das macht es besser.

e: ah okay.. nach und nach kommt immer mehr zum Vorschein. Hatte noch nicht mal auf 1903 geupdatet. Konnte gestern allerdings ohne Probleme an die 10 Runden spielen.

Wo genau soll in der Ereignisanzeige was stehen? Ich finde da nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Shor schrieb:
Mahlzeit!

War/ist bei euch der Download über die Battlenet-Server (gerade) auch so langsam? Ich habe den Launcher frisch installiert. Der CoD-Download tröpfelt seitdem mit nie mehr als 3 Megabyte die Sekunde daher. Ein Limit ist nicht gesetzt. 100er Glasfaser-Leitung ist frei; Tests in Steam und speedtest.net laufen auf Volldampf, wenn ich CoD pausiere.

Gibt es da einen Trick?

Gruß und danke
Jens

Lösung gefunden (nirgendwo zu ergoogeln): AntiVir! Hab gerade Echtzeitschutz, Ransomware-Schutz, Webschutz und Firefall über Avira ausgemacht und dann ist der Speed-Knoten geplatzt. Dass es an irgendeiner Software liegen muss, war klar, nachdem ich die exakt gleiche Geschwindigkeitsbegrenzung auch an einem ganz anderen Internetanschluss hatte, der ebenfalls viel mehr Kapazitäten hat.

Warum muss er nach jedem Game start eigentich Shader cachen.
Warum legt er dafür net Datei an.
Was macht der genau in dem Vorgang.
Shader in RAM und VRAM laden?

• Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Also habe auch diesen Mega-Lag der hier benannt wurde. KA was das ist :( 5700 XT ebenfalls

BTW: Ist euch auch mal aufgefallen das der eine Ingame sagt "Wir schaffen das!" xD ?

Jetzt nachdem ich auf 1903 geupdatet habe, hatte ich leider schon wieder einen Crash.
Spiel geht ohne Fehlermeldung zu.
In der Ereignisanzeige habe ich jetzt immerhin was gefunden, allerdings nicht für die modernwarfare.exe, sondern nvcontainer.exe:

Code:
Name der fehlerhaften Anwendung: nvcontainer.exe, Version: 1.19.2693.9990, Zeitstempel: 0x5d440082
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 10.0.18362.418, Zeitstempel: 0x99ca0526
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x00000000000f9269
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1acc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d58dcd69aa5f72
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files\NVIDIA Corporation\NvContainer\nvcontainer.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll

Das Ereignis war aber etwa zum Start meines Versuchs zu spielen - 15 Minuten bevor sich das Spiel geschlossen hat.
Der Game Ready Driver ist auf 440.97 und zeigt keine Aktualisierungsoption an.
Grafikkarte ist eine Gainward GeForce GTX 1070, 8GB.

Zuletzt bearbeitet:
Shor schrieb:
Lösung gefunden (nirgendwo zu ergoogeln): AntiVir! Hab gerade Echtzeitschutz, Ransomware-Schutz, Webschutz und Firefall über Avira ausgemacht und dann ist der Speed-Knoten geplatzt.

Kannst Dir komplett sparen. Schmeiß runter. Bei Win 10 reicht der Defender völlig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Für die Dota 2 Nerds unter uns.
Manchmal sagt ein Operator "I smell blood" was sich genau so anhört wie in Dota 2 wenn Bloodseeker "I smell blood" sagt. :vernaschen:

manchmal sagt er auch "ich lordier nach" :D

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
ich musst gestern sooo lachen bei Azhir Cave (oder wie die heißt).
Brüllt der Soldat auf ein mal "ENEMIES AT THE CHICKENS" 😂 😂

Zurück
Oben