• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Es gab aber doch auch COD´s mit Spielmodi extra ohne Abschußserien- Belohnung.
Aber ich sehs locker.. wenn ein Hubi oder Jet in der Luft ist, bleib ich im Haus oder versuche das Ding möglichst schnell vom Himmel zu holen. fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Gibt es keine Perks wie "eiskalt", bzw. "cold blooded", dass man vor Helis etc. unsichtbar ist? Gab es doch sonst immer?

natürlich gibt es das

Wie alt bist du? Als obs das schon seit dem 1. CoD gegeben hätte, aber die kennen die meisten nicht mehr da zu jung.
Ansonsten macht mir zumindest dieses CoD mal wieder Spass, deswegen muss ich aber nicht alles toll finden, ist doch was ganz normales.
Achso, gegen auf mich herabprasselnde Rakten kann ich echt was tun? Gegen ein Heli der mit Dauerfeuer auf den kleinen Maps dich abballert, kann ich etwas tun? Zugegeben, kommt nie vor aber trotzdem, auch gegen eine Atombombe kann man sich eher nicht wehren.

kann man die Mini- Map vergrößern?
man kann sie "etwas" nach innen verschieben.. aber nicht vergrößern, oder?

Der richtige Hype um CoD ging aber auch erst richtig los als Killstreaks eingeführt wurden. Ich hab die ersten CoD bereits gespielt aber erst mit dem ersten MW richtig regelmäßig.

Und ja man kann was tun! Ich hab zum Beispiel immer ne Klasse parat die Anti-Killstreak heißt. Dort gibts dann Cold Blooded, das eine wodurch man weniger schaden durch Killstreaks nimmt und mehr austeilt, ne fette MG und ein dicken Launcher und schon ist das Problem gelöst.
Da bringt dem anderen das ganze gecampe nichts wenn er dann nen Chopper bekommt welcher gleich wieder down ist. Und dann gehts normal weiter.

Man kann die Sache von 2 Seiten angehen: entweder man schaut auf das Problem oder man schaut auf die Lösung! Und ich für meinen Teil schau immer auf die Lösung.
Ist auch ein wichtiger Rat fürs leben :daumen:

Aber ja, dieses CoD macht echt wieder mal Spaß, auch wenns bei weitem nicht perfekt ist.

@Magl schau mal in den Optionen für Key-Binding. Ich meine eine Taste gesehen zu haben mit welcher die Map in groß anschauen kann.

Ich finde er bringt die Fehler auf den Punkt, auch wenn er bisschen viel labert:

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Wenn man das hier so liest sehne ich mich nach meiner CoD:UO Zeit zurück..
Schön Only Rifle in selbst organisierten Turnieren.

Ohne diese ganzen Kids und Killstreaks usw.
Dedicated Server...

Als man die FPS noch in der Config hochsetzen musste mit maxfps. :)

DanielMode schrieb:
aber beim CoD 4 MW gabs die ebend auch...ergo war es klar sie sind auch im CoD MW 2019 0_o

Bei CoD4 gab es aber auch dedicated Server und ProMod, was vor allem für den eSport wichtig war. Man konnte sich das also alles so einstellen wie man wollte, aber denke beim jetzigen CoD wird das Wunschdenken bleiben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Glaube die Coop Operations sind entweder verbuggt oder knüppelhart.

Okay, die ersten 3 Stunden Multiplayer gespielt und bis jetzt gehört es zu den schlechtesten Cod überhaupt.
Habe das Gefühl ich spiele Battlefield auf Tempo 10%, die Karten viel zu groß so dass nur gecampt wird und im Hardcore-Modus hat man keine Wahl welchen Modus man spielen möchte.

spielor schrieb:
klar kann man im hc wählen was man spielt....ich spiel nur HC SD

Srsly? Das soll der Hardcore-Modus sein? WTF der ist ja so richtig mies.
Kein TK
Abschuss-Kamera
Man sieht wer Freund ist

Ist das für Leute gemacht die noch nie nen Shooter gespielt haben?

cLynE schrieb:
Mir ist das Spiel jetzt mit dem neuen Update von heute Morgen in 3 von 4 Runden mitten beim Spielen ohne Fehlermeldung abgestürzt.

Mit dem neuen Geforce Patch auf 441.08 konnte ich jetzt mehrere Runden ohne Absturz spielen.
Hoffe das bleibt so.

@eselwald was du meinst ist der "realismus" modus. Um Hardcore spielen zu können musst du in die normale Playlist und dann glaube ich "R" drücken um auf Hardcore zu wechseln (steht über den zur verfügung stehenden Modi).

Dort kannst du dann TDM, DOM, SND, Cyberattack und Headquarters spielen.
Der Hardcore Modus fetzt übelst :daumen:

eselwald schrieb:
Srsly? Das soll der Hardcore-Modus sein? WTF der ist ja so richtig mies.
Kein TK
Abschuss-Kamera
Man sieht wer Freund ist

Ist das für Leute gemacht die noch nie nen Shooter gespielt haben?
Also ich weiss nicht was du spielst....mein hardcore ist wie immer. MIT teamkill, Ohne Abschusskamera...und deutlich weniger health.
Modis hab ich:
TDM, Herrschaft, Headquarters, S&D, und Cyberkrieg.....also deutlich mehr als in den letzten CODs.

gibts den irgendwo eine Auflistung / Übersicht , wann was freigeschaltet wird?
ich mein, ab welchem Rang bekommt man welche Waffe?
oder ab welchem Waffenlevel bekommt man welchen Aufsatz? usw...

Zuletzt bearbeitet:
@Magl wenn man in "Barracks" auf "Rank Progression" geht dann sieht man was man pro Level freischaltet.
Bei den Waffenrängen sieht man glaub ich nur die nächsten 5 Freischaltungen

Zurück
Oben