-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
SapphireXP
Lieutenant
natürlich gibt es das
Pady1990
Lieutenant
Wie alt bist du? Als obs das schon seit dem 1. CoD gegeben hätte, aber die kennen die meisten nicht mehr da zu jung.
Ansonsten macht mir zumindest dieses CoD mal wieder Spass, deswegen muss ich aber nicht alles toll finden, ist doch was ganz normales.
Achso, gegen auf mich herabprasselnde Rakten kann ich echt was tun? Gegen ein Heli der mit Dauerfeuer auf den kleinen Maps dich abballert, kann ich etwas tun? Zugegeben, kommt nie vor aber trotzdem, auch gegen eine Atombombe kann man sich eher nicht wehren.
Ansonsten macht mir zumindest dieses CoD mal wieder Spass, deswegen muss ich aber nicht alles toll finden, ist doch was ganz normales.
Achso, gegen auf mich herabprasselnde Rakten kann ich echt was tun? Gegen ein Heli der mit Dauerfeuer auf den kleinen Maps dich abballert, kann ich etwas tun? Zugegeben, kommt nie vor aber trotzdem, auch gegen eine Atombombe kann man sich eher nicht wehren.
DanielMode
Banned
aber beim CoD 4 MW gabs die ebend auch...ergo war es klar sie sind auch im CoD MW 2019 0_o
SapphireXP
Lieutenant
Der richtige Hype um CoD ging aber auch erst richtig los als Killstreaks eingeführt wurden. Ich hab die ersten CoD bereits gespielt aber erst mit dem ersten MW richtig regelmäßig.
Und ja man kann was tun! Ich hab zum Beispiel immer ne Klasse parat die Anti-Killstreak heißt. Dort gibts dann Cold Blooded, das eine wodurch man weniger schaden durch Killstreaks nimmt und mehr austeilt, ne fette MG und ein dicken Launcher und schon ist das Problem gelöst.
Da bringt dem anderen das ganze gecampe nichts wenn er dann nen Chopper bekommt welcher gleich wieder down ist. Und dann gehts normal weiter.
Man kann die Sache von 2 Seiten angehen: entweder man schaut auf das Problem oder man schaut auf die Lösung! Und ich für meinen Teil schau immer auf die Lösung.
Ist auch ein wichtiger Rat fürs leben
Aber ja, dieses CoD macht echt wieder mal Spaß, auch wenns bei weitem nicht perfekt ist.
@Magl schau mal in den Optionen für Key-Binding. Ich meine eine Taste gesehen zu haben mit welcher die Map in groß anschauen kann.
Und ja man kann was tun! Ich hab zum Beispiel immer ne Klasse parat die Anti-Killstreak heißt. Dort gibts dann Cold Blooded, das eine wodurch man weniger schaden durch Killstreaks nimmt und mehr austeilt, ne fette MG und ein dicken Launcher und schon ist das Problem gelöst.
Da bringt dem anderen das ganze gecampe nichts wenn er dann nen Chopper bekommt welcher gleich wieder down ist. Und dann gehts normal weiter.
Man kann die Sache von 2 Seiten angehen: entweder man schaut auf das Problem oder man schaut auf die Lösung! Und ich für meinen Teil schau immer auf die Lösung.
Ist auch ein wichtiger Rat fürs leben
Aber ja, dieses CoD macht echt wieder mal Spaß, auch wenns bei weitem nicht perfekt ist.
@Magl schau mal in den Optionen für Key-Binding. Ich meine eine Taste gesehen zu haben mit welcher die Map in groß anschauen kann.
Magl
Langzeitbelichter
Ich finde er bringt die Fehler auf den Punkt, auch wenn er bisschen viel labert:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
snickii
Wenn man das hier so liest sehne ich mich nach meiner CoD:UO Zeit zurück..
Schön Only Rifle in selbst organisierten Turnieren.
Ohne diese ganzen Kids und Killstreaks usw.
Dedicated Server...
Als man die FPS noch in der Config hochsetzen musste mit maxfps.
Schön Only Rifle in selbst organisierten Turnieren.
Ohne diese ganzen Kids und Killstreaks usw.
Dedicated Server...
Als man die FPS noch in der Config hochsetzen musste mit maxfps.
joN-
Commander
DanielMode schrieb:aber beim CoD 4 MW gabs die ebend auch...ergo war es klar sie sind auch im CoD MW 2019 0_o
Bei CoD4 gab es aber auch dedicated Server und ProMod, was vor allem für den eSport wichtig war. Man konnte sich das also alles so einstellen wie man wollte, aber denke beim jetzigen CoD wird das Wunschdenken bleiben
CloudConnected
Commodore
Glaube die Coop Operations sind entweder verbuggt oder knüppelhart.
eselwald
Lt. Commander
Okay, die ersten 3 Stunden Multiplayer gespielt und bis jetzt gehört es zu den schlechtesten Cod überhaupt.
Habe das Gefühl ich spiele Battlefield auf Tempo 10%, die Karten viel zu groß so dass nur gecampt wird und im Hardcore-Modus hat man keine Wahl welchen Modus man spielen möchte.
Habe das Gefühl ich spiele Battlefield auf Tempo 10%, die Karten viel zu groß so dass nur gecampt wird und im Hardcore-Modus hat man keine Wahl welchen Modus man spielen möchte.
Pady1990 schrieb:auf den kleinen Maps
eselwald schrieb:die Karten viel zu groß
So unterschiedlich können die Meinungen sein.
eselwald
Lt. Commander
spielor schrieb:klar kann man im hc wählen was man spielt....ich spiel nur HC SD
Srsly? Das soll der Hardcore-Modus sein? WTF der ist ja so richtig mies.
Kein TK
Abschuss-Kamera
Man sieht wer Freund ist
Ist das für Leute gemacht die noch nie nen Shooter gespielt haben?
cLynE
Cadet 4th Year
cLynE schrieb:Mir ist das Spiel jetzt mit dem neuen Update von heute Morgen in 3 von 4 Runden mitten beim Spielen ohne Fehlermeldung abgestürzt.
Mit dem neuen Geforce Patch auf 441.08 konnte ich jetzt mehrere Runden ohne Absturz spielen.
Hoffe das bleibt so.
SapphireXP
Lieutenant
@eselwald was du meinst ist der "realismus" modus. Um Hardcore spielen zu können musst du in die normale Playlist und dann glaube ich "R" drücken um auf Hardcore zu wechseln (steht über den zur verfügung stehenden Modi).
Dort kannst du dann TDM, DOM, SND, Cyberattack und Headquarters spielen.
Der Hardcore Modus fetzt übelst
Dort kannst du dann TDM, DOM, SND, Cyberattack und Headquarters spielen.
Der Hardcore Modus fetzt übelst
Also ich weiss nicht was du spielst....mein hardcore ist wie immer. MIT teamkill, Ohne Abschusskamera...und deutlich weniger health.eselwald schrieb:Srsly? Das soll der Hardcore-Modus sein? WTF der ist ja so richtig mies.
Kein TK
Abschuss-Kamera
Man sieht wer Freund ist
Ist das für Leute gemacht die noch nie nen Shooter gespielt haben?
Modis hab ich:
TDM, Herrschaft, Headquarters, S&D, und Cyberkrieg.....also deutlich mehr als in den letzten CODs.
SapphireXP
Lieutenant