• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

mann ich hab schon über 10 Officer Rank Challanges aber erhalte kein Emblem.
Die solln das fixen. Da verliert man ja die Lust an den Challanges wenn man nichts dafür bekommt

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Deswegen hab ich es gleich gelassen. Haben Sie nun schon die ganze Woche nicht gefixt, echt schwach.
Das sind mMn so wichtige Sachen um Langzeitmotivation aufrecht zu erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
mir wird jetzt ein stern angezeigt... hab 19 challanges... mal sehen obs bei 20 wieder hängt.
Aber das Abzeichen wird nirgends angezeigt.

Irgendwie blöd dass man sich anstrengt die Challanges zu machen und dann keiner sieht wie weit man ist
Ergänzung ()

grade 20 geschafft... zweiter stern wird angezeigt... scheint zu funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Also was mich am allermeisten nervt ist, dass man sich die Map nicht aussuchen kann. Ich hasse Picadilly und die Brückenmap ist auch nur Baserappen.
Ich hoffe wirklich, hier kommt noch eine Möglichkeit, sich die Maps vorher auszusuchen.

Das Gequatsche der Konsoleros nervt wirklich und wird immer sofort gemutet.
Allerdings ist die Qualität vom Sprachchat eher mau.
Wenn ich das mit RB6 vergleiche...

Das mit dem Chat hab ich mir auch schon überlegt.. da is ja wirklich tote Hose.. nicht mal Beleidigungen :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Viel schlimmer finde ich, dass sich keiner bewegt und nur in den Ecken gehockt wird. Wenn überhaupt, dann wird geschlichen. Das ist eher "Verstecken spielen" statt CoD und damit für mich eines der schlechtesten überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, es ist eben 100% Casual gestaltet dieses Jahr. Die meisten wollen sich an den PC setzen, einen Modus wählen und loslegen. Es wird keine Mapauswahl geben.

8 GB Patch und sie adden neue Maps und Spielmodi aber nerfen nicht die Shotgun? Ernsthaft?! :D
Und die Schilde sind ja mal komplett OP, man kann ungefähr nichts dagegen machen und nicht mal RPGs helfen. Wie sowas durch die QC kommt ist mir echt ein Rätsel.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3rees
Ich finde die MPs echt schwach - dauert ewig bis sie ausm Laufen feuern, wenn im Nahkampf einer mit Shotgun kommt biste schon tot bevor du überhaupt nen Schuss abgefeuert hast und auf Midrange ist jedes Gewehr präziser und tödlicher - vollkommen useless die MPs so wies aktuell aussieht.

Aber ich zieh grad den aktuellen 7GB Patch, vielleicht wurden se ja jetzt was aufgewertet. ^^

Edit: Nada, nach wie vor weak - und wo sind eigentlich die angekündigten 50+ Maps ? Ich sehe immer nur die selben 6-7 in der Rotation. ^^

Zuletzt bearbeitet:
das Spiel wird immer schlimmer, jetzt rennen sie schon mit Panzerfäusten bei SD rum:confused_alt::hammer_alt: die letzten 4 Runden immer einer mit dem scheiss Teil

Hallo, Leute ich bin jetzt mit den ersten 55lvl durch und oben hab ich jetzt mitlerweile Rang 58 stehen.
Im Spiel selber wird im Scoreboard aber immer der lvl davor angezeigt. Jetzt also 57. Davor war es auch immer einer davor. Erst so komisch seit dem ich den Rang 56 habe.
Manchmal steht im Scoreboard auch irgendein beliebiger lvl. Z.b. 4 oder 1.
Waffen etc passt aber alles von den Freischaltungen.

Spiele auf der ps4 pro.
Habt ihr da auch Probleme?

@Kozack
snickii schrieb:
Edit: Haha, diese Herausforderungen für die Offiziersränge sind genauso verbuggt wie die normalen.
Zählen einfach nicht. Mal wird Level 2 auf dem Server angezeigt, mal 57, mal 56... wtf is this. Total buggy.
Hehe, hatte ich am Montag bemängelt.

grandmaster147 schrieb:
das Spiel wird immer schlimmer, jetzt rennen sie schon mit Panzerfäusten bei SD rum:confused_alt::hammer_alt: die letzten 4 Runden immer einer mit dem scheiss Teil

Liegt wohl auch an der Daily.

Und dazu hab ich eine Frage. Zählen die Dailys immer noch nicht richtig?? Oder mache ich da irgendeinen Fehler? Ich hatte im letzten Match definitiv zwei Abschüsse mit der RPG, der Zähler steht aber nach wie vor auf 0. Die SMG Kills zählte das Spiel aber sofort. Muss ich die der Reihe nach machen?

1572769114264.png

Edit:

Nach nem Neustart des Spiels werden sie gezählt. Funktioniert also noch immer nicht richtig. Das ist schade, da die Challenges grade zu Beginn, auf dem Weg zu 55, wichtig und spaßig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Die alte Minimap kommt zurück und 38 neue Maps :)

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Finde die den großteil der Maps leider vieeel zu verwinkelt und zu klein, wirken total gequetscht. Andere Maps wiederrum wirken total in die länge gezogen was auch daran liegt das man gerne mal in der hintersten Ecke spawnt und erstmal einen halben Marathon bis zur action laufen darf.

Einige Maps erinnern mich an das alte Medal of Honor von EA, dort gab es zwar auch diverse Winkel und "Camper"ecken, aber CoD ist ja mal vollkommen überfüllt von diesen.
Man hat auf den ganzen Maps wirklich versucht so viele Räume wie nur möglich zu erschaffen, würde gerne nur mal wissen weshalb man auf diese Idee gekommen ist.
Ich habe es jetzt noch nicht lange gespielt und muss mich natürlich noch dran gewöhnen, aber viele Stellen auf bestimmten Maps fallen einen jetzt schon enorm negativ auf welche unbedingt geändert werden sollten.

Zudem stören mich in Bodenkrieg die unzähligen Fenster und (Vor-)Dächer von denen man ständig von allen Seiten angeschossen wird sobald man auch nur einen Schritt auf die Straße setzt.
Na mal gucken wohin sich CoD entwickeln wird :D

Zudem ist es anfangs auch sehr motivierend gegen highrank Gegner zu spielen :daumen::freak:

Der Nachtmodus gefällt mir bisher sehr gut, auch schön das darauf geachtet wurde den Laser nicht dauerhaft sichtbar anzuzeigen was schon einen wichtigen Einfluss auf das gameplkay hat.

Sie haben mit dem letzten Patch ja schon manche Fenster und Zugänge geschlossen. Das werden sie in Zukunft auch noch weiterführen, bei den Bodenkrieg Maps stört es mich nicht, da kannste mit einen Hubschrauber eh auf jedes Dach, auch wenn sie den Zugang unten sperren würden macht das keinen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
ja aber es gibt maps, da ist es einfach nur Baserape.. z.b. Euphrat Brücke. Meist Snipercampen.
Hier sollten sie dringend was ändern.

CloudConnected schrieb:
Glaube die Coop Operations sind entweder verbuggt oder knüppelhart.
Die sind knüppelhart. Ernsthaft. Die erste Mission bei Public Match im Coop. Krank. Über 1,5h mit 2 Mates und einem Random gebraucht. Und das klappte meiner Meinung auch nur, weil sich abwechselnd immer einer auf dem Stadion verschanzt hat, da das der einzige Ort ist der von den abartigen Mengen an Gegnern gefeit ist und den anderen als Spawnpunkt dienen kann.
joN- schrieb:
Mit dem Orten habe ich auch große Probleme, man kann immer nur den ungefähren Radius abschätzen wo sich ein Gegner befindet, mal schauen ob das noch irgendwie behoben wird, bezweifle ich aber.
Soundeinstellungen sind dämlich benannt. Vielleicht hilfts dir ja.
Home Theater -> 5.1
Dynamic Home Theater -> 7.1
Studio Reference -> Dolby Atmos.

Hatte anfangs Boost High eingestellt um die Schritte besser zu hören, bis ich gerafft habe das das nur plumper Stereosound ist. Seit DHT ist es deutlich besser. Find nur die Quelle dazu gerade nicht..

Ansonsten find ich das Spiel bisher super. Ich war bei den bisherigen Titel ein Hardcore only Spieler. Mich hat einfach genervt, das ein Spieler ein ganzes AK-Magazin schluckt bevor er mit Glück mal umfällt. Das ist bei der neuen TTK viel besser gelöst finde ich. Bei Hardcore hat mich eigentlich immer gestört, dass immer der, der den Gegner zuerst sah, der Gewinner war - etwas Aiming-Skill vorausgesetzt. Die niedrigere TTK im SC löst für mich beide Probleme auf einmal.

Cyberattack finde ich einen überragenden Modus. Bin jetzt bei Lvl. 98 und habe noch keinen anderen Modus gespielt - sonst immer HC S&D only. Richtig gelungen.

Was mich wahnsinnig nervt sind diese extrem übertriebenen Shotguns. Da bekomm ich so harten Brechdurchfall wenn ich mir die Bobos anschaue die über 2 km Distanz mit der Shotgun im SC mit einem Klick killen. Unfassbar nervig. Das muss dringend gefixt werden.

Bei den Clays finde ich zwar gut das sie etwas schneller auslösen, aber aktuell auch noch etwas op. Wenn du das Teil siehst ist es schon zu spät :D Immerhin können die ja seit dem letzten Patch für 3 Sekunden "geblendet" werden. Hilft mir nur auch nix, da ich bei Cyberattack immer mit Smoke unterwegs bin.

Im großen und ganzen finde ich ist es aber ein sehr gelungenes Spiel geworden. Wird mir mit Sicherheit über den Winter noch viel Spaß machen :daumen:

ich find sie sollten die maps noch größer machen oder die spawnpunkte besser setzen. mich nervt bei Herrschaft das sobald man beim gegnerischen spawn die fahne einnimmt, der Gegner direkt bei deiner Homebase fahne spawnt....
das ist wirklich das größte manko an der cod reihe und hat mich schon immer gestört das das spawnsystem kacke ist...
wenn dann noch die killstreaks wegfallen wär das spiel eines der besten des shooter Genres... aber die gehören halt seit eiwgkeiten dazu.

Ich hätte auch eine Frage:
Man kann ja 2 Feldausrüstungen auswählen... aber wie verwende ich die?
Die Primäre kann ich auswählen wenn ich X drücke und anschließend Q aber wie kann ich die sekundäre einsetzen?

mfg

btw hab als Sound Studio reference und kann die schritte sehr gut orten! So gut sogar das meine teammates es nicht verstehen wenn ich ihnen zusehe und ihnen die Gegner ansage^^
Das mit dem Stereo Sound bei bass bosted erklärt natürlich auch warum meine teammates das nich raffen^^

Zurück
Oben