CloudConnected schrieb:
Glaube die Coop Operations sind entweder verbuggt oder knüppelhart.
Die sind knüppelhart. Ernsthaft. Die erste Mission bei Public Match im Coop. Krank. Über 1,5h mit 2 Mates und einem Random gebraucht. Und das klappte meiner Meinung auch nur, weil sich abwechselnd immer einer auf dem Stadion verschanzt hat, da das der einzige Ort ist der von den abartigen Mengen an Gegnern gefeit ist und den anderen als Spawnpunkt dienen kann.
joN- schrieb:
Mit dem Orten habe ich auch große Probleme, man kann immer nur den ungefähren Radius abschätzen wo sich ein Gegner befindet, mal schauen ob das noch irgendwie behoben wird, bezweifle ich aber.
Soundeinstellungen sind dämlich benannt. Vielleicht hilfts dir ja.
Home Theater -> 5.1
Dynamic Home Theater -> 7.1
Studio Reference -> Dolby Atmos.
Hatte anfangs Boost High eingestellt um die Schritte besser zu hören, bis ich gerafft habe das das nur plumper Stereosound ist. Seit DHT ist es deutlich besser. Find nur die Quelle dazu gerade nicht..
Ansonsten find ich das Spiel bisher super. Ich war bei den bisherigen Titel ein Hardcore only Spieler. Mich hat einfach genervt, das ein Spieler ein ganzes AK-Magazin schluckt bevor er mit Glück mal umfällt. Das ist bei der neuen TTK viel besser gelöst finde ich. Bei Hardcore hat mich eigentlich immer gestört, dass immer der, der den Gegner zuerst sah, der Gewinner war - etwas Aiming-Skill vorausgesetzt. Die niedrigere TTK im SC löst für mich beide Probleme auf einmal.
Cyberattack finde ich einen überragenden Modus. Bin jetzt bei Lvl. 98 und habe noch keinen anderen Modus gespielt - sonst immer HC S&D only. Richtig gelungen.
Was mich wahnsinnig nervt sind diese extrem übertriebenen Shotguns. Da bekomm ich so harten Brechdurchfall wenn ich mir die Bobos anschaue die über 2 km Distanz mit der Shotgun im SC mit einem Klick killen. Unfassbar nervig. Das muss dringend gefixt werden.
Bei den Clays finde ich zwar gut das sie etwas schneller auslösen, aber aktuell auch noch etwas op. Wenn du das Teil siehst ist es schon zu spät
Immerhin können die ja seit dem letzten Patch für 3 Sekunden "geblendet" werden. Hilft mir nur auch nix, da ich bei Cyberattack immer mit Smoke unterwegs bin.
Im großen und ganzen finde ich ist es aber ein sehr gelungenes Spiel geworden. Wird mir mit Sicherheit über den Winter noch viel Spaß machen