• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

nax23 schrieb:
Ich hätte auch eine Frage:
Man kann ja 2 Feldausrüstungen auswählen... aber wie verwende ich die?
Die Primäre kann ich auswählen wenn ich X drücke und anschließend Q aber wie kann ich die sekundäre einsetzen?
Sollte normalerweise angezeigt werden sobald du "X" drückst. Bei mir liegt die zweite Ausrüstung dann auf "E".
Falls nichts angezeigt wird hast du der Funktion evtl. keine Taste zugewiesen bzw. ausversehen verändert?
Keine Ahnung. "E" war bei mir Standard.

MMn braucht es einfach viel mehr Spawnpunkte... Auch in der Mitte der Maps und nicht nur am Rand wo man dan 10km laufen muss.

die 2 Feldausrüstungen sind bei mir verbuggt... wenn ich zum Beispiel Dead Silence einsetzen will steht ich muss es auf dem Boden einsetzen... like wtf?

@Stuxi
hmm ok, bei mir steht da definitiv nichts, vermutlich weil ich nur hc spiele
hätte zwar auch schon E getestet aber hat nicht funktioniert. muss ich am abend testen

haben da beide den selben Cooldown oder haben sie einen getrennten?

nax23 schrieb:
haben da beide den selben Cooldown oder haben sie einen getrennten?
Wenn der Cooldown abgelaufen ist kannst du eines der Field Upgrades auswählen.
Ich meine aber, dass die Cooldown Zeit für Dead Silence bei zwei aktiven Field Upgrades deutlich länger war als wenn ich nur Dead Silence ausgerüstet hatte.

hach ich sollt mal kein hardcore spielen^^ dann würd ich auch die cd's sehen und vermutlich auch die tasten die ich drücken sollt

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi
nax23 schrieb:
hach ich sollt mal kein hardcore spielen^^
Das sowieso.
Das ich das mal schreibe hätte ich auch bis vor 4 Wochen nie gedacht :freak:

Stuxi schrieb:
Soundeinstellungen sind dämlich benannt. Vielleicht hilfts dir ja.
Home Theater -> 5.1
Dynamic Home Theater -> 7.1
Studio Reference -> Dolby Atmos.

Hatte anfangs Boost High eingestellt um die Schritte besser zu hören, bis ich gerafft habe das das nur plumper Stereosound ist. Seit DHT ist es deutlich besser. Find nur die Quelle dazu gerade nicht..

Kannst die Quelle noch bitte nachreichen wenn sie gefunden hast? :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Hat noch jemand ständig eine Warteschlange im Battlnet und kommt dann nicht ins Spiel rein?
Wollte gestern abend und heute abend zocken, aber keine Chance. Sollte ich mich im Battlnet anmelden können gehts ingame nicht weiter.

Ja, hatte ich auch gestern und vorgestern. Konnte mich jedoch irgendwann nach mehreren Versuchen bei Battlenet einloggen und in Game ging es dann zum Glück.

Ich hatte gestern einen komischen Audiobug mit dem Spiel.
Den normalen Spielesound (Musik, Schüsse, etc.) und auch Teamspeak hatte ich über meine Kopfhörer aber falls jemand in der Lobby gesprochen hat, kam der Ton über meine Boxen am PC. In den Einstellungen hab ich leider nichts gefunden, wo ich die Geräte umstellen konnte, hatte jemand das auch schon mal?
Normal mute ich immer die Lobby aber wir wollten gestern mit zwei PS4 und einem Xbox Spieler zusammenspielen.

Hatte ich gestern auch kurz, aber ich meine genau umgekehrt. Habe dann gesehen, dass meine Windows Audio Ausgangsquelle einfach (wodurch auch immer) geändert wurde. Habe es dann einfach wieder so eingestellt, wie ich es haben wollte und dann ging es.

Die war bei mir richtig eingestellt bzw. stand auf meinem DAC und nicht den Boxen.
Teste es heute Abend nochmal vor den Champions League Spielen. :p

hatte bisher auch nette Bugs:

- ich werde gekillt und beim Respawn habe ich die Waffen des Gegners, der mich umgelegt hat. Kein Scheiss.. hatte ich jetzt schon 2 mal.

- ich erreiche den Expertenmodus und kann mit Q und X auswählen, was ich will.. und die Einblendung verschwindet am Bildschirm nicht mehr.. die ganze Runde lang.. selbst nach dem Tod ist es immer noch am Bildschirm....

Magl schrieb:
hatte bisher auch nette Bugs:

- ich werde gekillt und beim Respawn habe ich die Waffen des Gegners, der mich umgelegt hat. Kein Scheiss.. hatte ich jetzt schon 2 mal.

Das ist kein Bug, wenn du entweder eine der Maustasten oder das Mausrad während der Killcam drückst, dann bekommst du die Waffe des Gegners, dafür gibt es ja auch mehrere Herausforderungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Gibts eigentlich irgendwie eine große Map die man öffnen kann? Würde mir gerne mal ein Überblick machen beim zocken...nur über die Minimap rafft man ja nix bei den großen gefechten

Hat ein PC-Spieler schon die Version 1.06 ? Ich habe nur 1.05.0.7222062 ...

Solange die OP Shotgun (laser) nicht endlich mal gepatched wird braucht man vorallem Bodenkrieg garnicht mehr spielen da man einfach aus allen erdenklichen Winkeln geoneshotted wird - Scharfschützen sind ja nicht schon nervig genug :freak: So macht mir der Modus derzeitig garkeinen Spaß mehr.
Eine deutlich erhöhte Spawnzeit würde das ganze chaosgameplay deutlich entschärfen und ist meiner Meinung nach ein absolutes muss! Aber so ist einfach nur maßlos überlaufen auf den kleinen Maps, totales chaos, nadespam, rennt von einer Claymore in die nächste oder man wird von einer Streak nach der anderen bestenfalls gleich im Spawn gekillt oder von Scharfschützen abgecamped.

Finde es auch spitzenmäßig das man als "neuling" gleich dutzende Gegner bekommt die alle mal eben über Rang 100 sind - Bei solch einer Balance ist es einfach nur noch ein Krampf.
Klar ist ein Rang nicht alles, durch die ganzen Freischaltungen haben die Gegner aber jedoch schon einen erheblichen Vorteil und als "neuling" fühlt man sich da doch schon etwas wie hilfloses Kanonenfutter.

Ich bin ja mal auf die kommenden Patches gespannt:rolleyes:

Was mich stört ist dass das Spiel total Casual ist und voll auf neue Spieler ausgelegt ist.
Das haben die auch in einem Interview gesagt dass das gewollt ist, auch das gecampe.

Ist halt null skillbasiert ob man ne Runde gut abschneidet oder nicht...

Deswegen spiele ich es schon ne Woche nicht mehr weil ich kann mit so viel Casual nichts anfangen.
Hatte ja am Anfang geschrieben das für mich nur S&D und 2v2 wichtig sind aber auch das ist so viel Casual...
hätte ich nicht erwartet.

Zurück
Oben