• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Pady1990 schrieb:
Natürlich gehören die abgeschafft, da es einfach nichts mit Skill zu tun hat, egal wie sehr du dir das auch einreden magst.
Klar um überhaupt zu diesem Streak zu kommen brauch es Kills ohne zu sterben und nehmen wir mal an das dies geschafft wurde über einen guten Skill, so hat der Streak an sich aber nichts mehr mit Skill zu tun, da du dich nicht gegen das Zeug wehren kannst und das ist einfach Bullshit hoch 10. Und sowas hat in einem MP nichts zu suchen und sorry nur kiddies feiern diesen Quark.
Nicht umsonst gibt es kein einziges Spiel dass das so extrem wie CoD macht, wenn dann nur in abgeschwächter Form.

Find auch dass diese Streaks im Game nix zu suchen haben....bzw wenn es unbedingt sein muss, das System wie man diese bekommt umgestellt werden müsste, zb wie in BF mit Punkten. Die Streaks durch Kills ist einer der Hauptgründe warum im Game so abgeschimmelt wird. Absolut jedes Kiddy geiert auf sein Streak und schwitzt sich einen ab um bloß nicht zu sterben, und am Ende sitzen 90% in einer Ecke und campen bis sich die Balken biegen

• Gefällt mir
Reaktionen: joN- und Pady1990
es wär doch so einfach.. die ganze Spielmodi einfach mit und ohne Streaks anbieten. Fertig.
Dann kann man sich in der Lobby einfach aussuchen, wie man spielen will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Laphonso und joN-
Ihr könnt die KILL Streaks einfach in PUNKTE Streaks ändern, dann kann auch jeder der nur Flaggen ein nimmt mal einen Jet starten lassen :)

Pointman: Turn your killstreaks into scorestreaks (unlocks at level 49)

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem Mancher ist ja nicht dass man die Killstreaks selber bekommt sondern dass sie der Gegner durch Campen bekommt.
Aber da kann man nichts machen... außer dies zu akzeptieren und sie einfach runterschießen was nicht schwer ist oder ein anderes Spiel zu spielen.

es wär doch so einfach.. die ganze Spielmodi einfach mit und ohne Streaks anbieten. Fertig.
Dann kann man sich in der Lobby einfach aussuchen, wie man spielen will.

Da hat man aber das Problem, dass die Community noch mehr gespalten wird. Wie Airblade schon sagt, einfach die Streaks nicht mehr durch Kills erspielbar machen sondern durch Punkte erfarmen, halt so wie in BF5. Damit wäre jeder gezwungen zb Flaggen einzunehmen usw.

im Shop gibt es übrigens schon ein Pack für 10€ zu kaufen.
Darin enthalten ist eine Blaupause für den Revolver, eine Uhr, eine eine Waffen Camo, ein Anhänger, drei Embleme, ein Sticker und zwei Spray Symbole.

Ich werd nie verstehen warum Leute dafür 10€ ausgeben 😂

Ich habe noch nie Geld für sowas ausgegeben.. aber wenn man sieht, was PUBG oder Fortnite Umsatz macht..
Millionen nur für Kosmetik.
Also wenns bei MW richtig richtig geile Waffen- Tarnungen gäbe.. dann könnte man schon mal drüber nachdenken.. aber für ein Spray Symbol? Wer sprüht das? .. und warum? und wofür?

Seit ihr eigentlich schon mal mit dem Messer durchgerusht? Kann ich nur empfehlen, macht richtig Spaß. Also quasi nur Messer im TDM.. man kann hier richtig Kills holen, mit den Perks Ghost und Eiltempo gehts richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand das Problem dass manche Officer Rank Missionen nicht funktionieren?

SapphireXP schrieb:
hat noch jemand das Problem dass manche Officer Rank Missionen nicht funktionieren?
snickii schrieb:
Edit: Haha, diese Herausforderungen für die Offiziersränge sind genauso verbuggt wie die normalen.
Zählen einfach nicht. Mal wird Level 2 auf dem Server angezeigt, mal 57, mal 56... wtf is this. Total buggy.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
echt nervig

Nach langem hin und her hab ich mir heute das Spiel gekauft, dass erste seit MW2 (Naja durch Humble Bundle diesen Monat auch WW2):freaky:

Bin mir noch nicht sicher, ob es ein Fehlkauf war. Grafisch ist das Spiel jetzt kein Meisterwerk und der Sound erst..
Puuh, finde den echt nicht pralle, die Waffensounds sind unter aller sau m.M.n wie seht ihr das?

Außerdem habe ich große Probleme Gegner anhand ihrer Schritte zu zu lokalisieren.
In anderen Spielen wie Insurgency kann ich mit ziemlich hoher Präzision sagen wo ein Gegner sich gerade befindet, aber hier bei CoD ist das wirklich sehr schwer.
Würde mich ja mal interessieren wie eure Erfahrungen damit sind oder ob wer einen Tipp habt?

Markenbutter schrieb:
wie seht ihr das?

Sound finde ich großartig im Gegensatz zu den Vorgängern, finds viel naher an der Realität.

Würde mich ja mal interessieren wie eure Erfahrungen damit sind oder ob wer einen Tipp habt?
Das Orten der Gegner funktioniert bei keinem hier so richtig. Ist wirklich schwer.. hab ich auch Probleme mit.

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
falls wer einen mate sucht für ein paar runden abends:
nik#5884592
ts3, discord alles vorhanden :D

snickii schrieb:
Das Orten der Gegner funktioniert bei keinem hier so richtig. Ist wirklich schwer.. hab ich auch Probleme mit.

Da bin ich ja schon mal beruhigt, wie war das denn beim letzten CoD?
Hoffe das da noch nachgebessert wird, wäre schade, wenn das so bleiben sollte.

Was mir auch Negativ aufgefallen ist, die Kommunikation untereinander ist ja auch nicht das wahre. Kein "gg" oder "gl hf", aber gut, ich schieb das einfach mal auf die schnellen Runden.
Ansonsten macht das dann aber doch wirklich Spaß zu zocken.

die Kommunikation hat nichts mit dem Spiel zu tun...dies ist die aktuelle Mentalität der Spieler
rein und raus....run and gun, da jedes Jahr was neuse kommt.

Clan's bilden sich nicht mehr, wie auch da man keine eigenen Server mehr führen kann

dieses ganze discord oder steam kann Clan's nicht ersetzen

Traurig ist das, wenigstens ein gg am Ende der Runde wäre doch wenigsten mal was.

DanielMode schrieb:
Clan's bilden sich nicht mehr, wie auch da man keine eigenen Server mehr führen kann

Ja da liegt auch wohl das größte "Problem" der Spiele, für Leute die es damals noch von CoD 1 - CoD WaW anders kennengelernt haben. Für den "Mainstream" reicht es so wie es jetzt ist, Spiel starten, Spiel suchen und das Matchmaking erledigt den Rest.
Früher ist man seinem Stammserver beigetreten und hatte direkt Leute, die man von den letzten Sessions noch kannte.

Aber gut, Vergangenheit ist Vergangenheit. Wer weiß, vielleicht ändert sich auch das irgendwann in der Zukunft wieder :)

Mit dem Orten habe ich auch große Probleme, man kann immer nur den ungefähren Radius abschätzen wo sich ein Gegner befindet, mal schauen ob das noch irgendwie behoben wird, bezweifle ich aber.

Dass nach bzw. vor den Matches kein "hfgl" oder "gg" geschrieben wird finde ich auch merkwürdig. Mache es einfach aus Gewohnheit und ganz selten antwortet mal jemand.
Was auch sehr stört sind die Konsolenspieler die den Sprachchat für ALLES benutzen. Gibt es da nicht seperates?
Mich interessiert es herzlich wenig was es heute Abend zu Essen gibt bei nem Franzosen oder was heute abend noch in der Stadt geht bei nem Engländer. Spricht man die darauf an kommen entweder nur Beleidigungen oder gar keine Antwort.
Werde wohl Crossplay deaktivieren, nervt zu 99 % eh nur.

Die Balance ist auch merkwürdig, ganz oft leaven nach einer Runde ein paar Leute aus dem Gegnerteam und es wird einfach nicht aufgefüllt. Die dürfen dann fröhlich mit drei Leuten gegen sechs spielen, super spaßig.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
joN- schrieb:
Dass nach bzw. vor den Matches kein "hfgl" oder "gg" geschrieben wird finde ich auch merkwürdig. Mache es einfach aus Gewohnheit und ganz selten antwortet mal jemand.
In der heutigen Welt mit den ganzen Kids kommt dann leider oft nur ein "ez".
Bei Rainbow Six Siege gibt es das auch immer seltener alles aber da wird oft übers Mic kommuniziert, auch mal rumgeblödelt.. macht schon deutlich mehr Spaß. Zumal man dort an der Stimme meistens erkennt ob der jenige 10 ist oder ü16. Tatsächlich treffe ich auf 95% Ü16

Am Orten der Sounds werden Sie nichts ändern - das Game zielt dieses Jahr nur auf Casual.
Das mit dem Auffüllen funktioniert absolut gar nicht, hatte ich hier auch schon irgendwo am Anfang kritisiert.
Crossplay habe ich eine Stunde nach Release deaktiviert. ^^

Ist eigentlich bekannt ob Reports irgendwie bearbeitet werden? Hatte gerade ein paar "nette" Deutsche dabei mit Clantag [88] die sich dann auch dementsprechend im Voicechat geäußert haben. Hab alle reported aber bezweifle dass es etwas bringt.
Da schämt man sich echt Deutscher zu sein.

Was bedeutet eigentlich dieses "Durchs." bei den Statistiken ?

Zurück
Oben