• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Die Calls sind sowieso teilweise sehr merkwürdig. "ENEMY AT THE TRASH CANS" jaaaaa Brudi es gibt hier auch nur genau eine Mülltonne :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Stuxi und SapphireXP
Die callouts sollten in einigen Modis komplett verschwinden.. das ist dämlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: grtty
snickii schrieb:
Die callouts sollten in einigen Modis komplett verschwinden.. das ist dämlich.

Oder nur noch das eigene Team sollte die jeweils hören.

• Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Jo zumindest in den "taktischeren" Gamemodes wie S&D oder Cyber Attack sollten sie verschwinden oder nur für das eigene Team zu hören sein, wie bei CSGO.
In TDM usw. ist mir das relativ egal.

das es s&d auch abschussserien gibt, wie z.b. den kampfjet is auch komplett schrott.
Wie soll man da bei 2:2 noch was reissen, wenn ein jet in der luft steht?

• Gefällt mir
Reaktionen: joN- und snickii
@Magl wie wahrscheinlich ist es denn dass einer in einem s&d 8 kills ohne zu sterben macht?
Wenn das jemand schafft dann hat er MMn den VTOL auch verdient.

hab ich gestern erlebt.. 15 zu 2.. war gleich vorbei

SapphireXP schrieb:
@Magl wie wahrscheinlich ist es denn dass einer in einem s&d 8 kills ohne zu sterben macht?
Wenn das jemand schafft dann hat er MMn den VTOL auch verdient.
Ja lass den besseren Spieler mit unfairen Mitteln noch besser werden, macht natürlich Sinn und völlig "verdient".
Mir macht dieses CoD echt Spass, aber das hasse ich nach wie vor an dieser Reihe.
Skilllos ist garkein Ausdrück für diesen Schwachsinn.

Im S&D und Cyberattack gehören die Streaks gelöscht. Fehlt noch das es im 2v2 streaks gibt

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Dieses "gute Spieler durch Killstreaks besser machen" versteh ich nicht.
Wenn im Gegnerteam jemand ne hohe Streak bekommt dann geb ich doch nicht dem Spieldesign die Schuld.
Dann weiß ich dass ich einfach nicht gut genug war um dagegen anzukämpfen.

und was daran unfair sein soll hab ich auch nicht verstanden. Oder gibt es für manche Killstreaks welche es für andere nicht gibt?
Ziel ist es doch besser in dem Spiel zu werden damit man auch sowas erreichen kann. Sonst müsste man wieder die Deathstreaks mit Final Stand und Painkiller einführen... und DAS ist ein Unfaires System.

Demnach nimmt man sich eine Claymore mit, wartet bis alle einen Suchen und campt die denn weg im Haus als Angreifer. Die Gegner werden halt ungeduldig weil es nur Casual ist..
Das bedeutet dann aber lang nicht das der Camper besser ist.. so „gut“ will ich nicht werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: joN-
Dann müsste man komplett alle killstreaks abschaffen oder wie? Auch uav? Ist doch unfair wenn jemand 3 kills macht und mich dann auf der map sieht.
Wie gesagt... 8 kills in snd sind sehr selten. Wenn der gegner als Angreifer nur campt hat er eh schon verloren.

ach und ich hab auch kein problem mit campern. Sind immer easy kills.
Und diese Spieler werden nie besser also tun sie nur sich selber was schlechtes.

Wäre halt schon nice wenn es wieder Privatserver gibt wo man die Modi/Regeln selber einstellen kann.
Ich hasse es eigentlich wenn was fest vorgegeben ist.
Man muss sich sonst im Leben schon an genug Dinge halten...

• Gefällt mir
Reaktionen: joN-, grtty und bastelkasten
naja.. das ist jetzt eine Grundsatzdiskussion.
Man kann ja auch in Battlefield ein guter Infanterist sein.. nur zu Fuss und viele Kills machen.
Aber ich hätte da jetzt auch noch nie einen Killstreak vermisst.. es gibt ihn einfach nicht und fertig.

Magl schrieb:
naja.. das ist jetzt eine Grundsatzdiskussion.
Man kann ja auch in Battlefield ein guter Infanterist sein.. nur zu Fuss und viele Kills machen.
Aber ich hätte da jetzt auch noch nie einen Killstreak vermisst.. es gibt ihn einfach nicht und fertig.

Naja, bei BF5 gibt es quasi Scorestreaks mit der V1/JB2-Rakete oder den Panzern etc.
In den CoD Teilen der letzten Jahre waren es doch auch immer Scorestreaks, wenn ich das richtig mitbekommen habe, oder?

Zuletzt bearbeitet:
longjon schrieb:
hallo leute,
zwei fragen von einem cod neuling.
1. wie kann ich denn diese cp punkte einsetzen?
2. habe gehört, man kann sein cod mit twitch verknüpfen und bekommt dann dafür was. ist das richtig?
https://blog.activision.com/call-of...=dropsavailable&tt_medium=notification_center

"Fondruga schrieb:
Mal eine Frage an euch.Mit welchen Soundeinstellungen spielt ihr? Ich habe irgendwie das Problem Schritte zu orten, dafür sind
Explosionen etc. sehr laut.
Grüsse

Hab Boost eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Mh, bin irgendwie schon übersättigt was die wenigen Maps in S&D und Cyberattack angeht.
Hab halt direkt von Freitag gesuchtet und gestern noch die großartige Kampagne durchgespielt.
Mit Gesuchtet meine ich ~10-12h pro Tag. :mussweg: War aber auch mal eine Ausnahme.

2v2 ist eigentlich Trash weil entweder die Gegner so extrem low sind das man die komplett zerlegt oder man einen Teamkollegen hat der in der letzten Runde herausfindet wie man eine Granate wirft.
Gute ausgeglichene Matches hatte ich 2-3 mal innerhalb meiner rund 35-40 Matches.
Wenn man mit anderen Modis halt nix anfangen kann ists halt doof irgendwann. ;)
Schauen wir mal wann Maps kommen.

Aber nochmal: Die Kampagne ist großartig!! Danke das ihr mich darauf hingewiesen habt!

Fondruga schrieb:
Mit welchen Soundeinstellungen spielt ihr?

Nachtmodus wie in Rainbow Six Siege

Ja maps sind echt wenig.
Ich warte jetzt auch wieder gibt ja noch genug anderes zum Zocken und ich habe eh wenn nur noch am WE ma Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii
SapphireXP schrieb:
Dann müsste man komplett alle killstreaks abschaffen oder wie?
Natürlich gehören die abgeschafft, da es einfach nichts mit Skill zu tun hat, egal wie sehr du dir das auch einreden magst.
Klar um überhaupt zu diesem Streak zu kommen brauch es Kills ohne zu sterben und nehmen wir mal an das dies geschafft wurde über einen guten Skill, so hat der Streak an sich aber nichts mehr mit Skill zu tun, da du dich nicht gegen das Zeug wehren kannst und das ist einfach Bullshit hoch 10. Und sowas hat in einem MP nichts zu suchen und sorry nur kiddies feiern diesen Quark.
Nicht umsonst gibt es kein einziges Spiel dass das so extrem wie CoD macht, wenn dann nur in abgeschwächter Form.

@Pady1990 tut mir leid aber dann empfehle ich dir ein anderes Spiel zu spielen.

Ein CoD spielen und sich dann über Killstreaks aufregen find ich schon etwas lustig. Ich glaub jeder hat kommen sehen dass Killstreaks in dem Spiel sein werden. Zumal CoD ja auch durch sein Killstreak System von vielen so geliebt wird.
Und nein, nicht nur Kiddies feiern diesen Quark. Leute die wissen worum es in dem Spiel geht "feiern diesen Quark". Es ist ja kein Battlefield, Rainbow Six oder Counterstrike.

Jeder wusste vor dem Kauf was er bekommt!

Und natürlich kann man sich wehren! Einfach abballern die Dinger und gut ist!

Zurück
Oben