-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019
- Ersteller Rush
- Erstellt am
SapphireXP
Lieutenant
@CloudConnected nö es gibt 2 Ground war Maps wenn ich mich nicht irre
snickii
what the fu...
eben eine HQ Runde mit 60 - 14 und knapp über 5k Punkten beendet. Nach einem 144 zu 0 das Ding noch gedreht. Läuft.
Bin nun in den Offiziersrängen. Ist tatsächlich so das man blöde Herausforderungen machen muss um weiter zu kommen. Kille XY Gegner mit einem Sturmgewehr, Töte XY Gegner mit einem Messer... usw
Das nervt mich weil ich halt so spielen will wie ich möchte aber dann nicht weiter komme.
eben eine HQ Runde mit 60 - 14 und knapp über 5k Punkten beendet. Nach einem 144 zu 0 das Ding noch gedreht. Läuft.
Bin nun in den Offiziersrängen. Ist tatsächlich so das man blöde Herausforderungen machen muss um weiter zu kommen. Kille XY Gegner mit einem Sturmgewehr, Töte XY Gegner mit einem Messer... usw
Das nervt mich weil ich halt so spielen will wie ich möchte aber dann nicht weiter komme.
DanielMode
Banned
dann sollte Dir doch dein Rang egal sein und alles ist gut
snickii
Ja, das stimmt schon aber ist schon nett nebenbei irgendwelche Dinge freizuschalten. :-) Da fand ich Prestige besser.
Denke sehr viele von diesen Levelsuchtis werden recht fix keine Lust mehr haben weil die das einfach nicht gewohnt sind solche Herausforderungen zu machen. Die wollen es leicht haben.
Ich auch.. weil ich in der Woche normalerweise selten spiele.
Aber ist ja letztendlich nur Nebensache.
Denke sehr viele von diesen Levelsuchtis werden recht fix keine Lust mehr haben weil die das einfach nicht gewohnt sind solche Herausforderungen zu machen. Die wollen es leicht haben.
Ich auch.. weil ich in der Woche normalerweise selten spiele.
Aber ist ja letztendlich nur Nebensache.
Pady1990
Lieutenant
1. Weiss ich leider nicht.longjon schrieb:hallo leute,
zwei fragen von einem cod neuling.
1. wie kann ich denn diese cp punkte einsetzen?
2. habe gehört, man kann sein cod mit twitch verknüpfen und bekommt dann dafür was. ist das richtig?
2. Ja
SapphireXP
Lieutenant
Habe jetzt auch immer öfters die Probleme dass das Bild für mehrere Sekunden stehen bleibt und dann wieder weiter geht. Meist Anfang einer Runde aber auch mal zwischendurch. Ist ärgerlich wenn man deshalb stirbt und eine Streak verliert.
Jemand ne Lösung?
Jemand ne Lösung?
CloudConnected
Commodore
Bei mir haben die Renderfrequenzen ziemlich gehakt.
Nicht immer aber zwischendurch mal wieder.
Nicht immer aber zwischendurch mal wieder.
joN-
Commander
Wer dachte eigentlich dass es eine gute Idee ist die Spielermodels Sachen schreien zu lassen wenn sie einen Gegner in der Nähe haben oder auch nur einen Pixel gesehen haben?
Man ist in einer 1v4 Situation, sieht einen Gegner und auf einmal brüllt man selber "ENEMY NEARBY" was locker über die ganze Map gehört wird; was zur Hölle? Wenn ne Nade geworfen wird okay, oder wenn es nur im eigenen Team gehört wird aber doch nicht so dass die Gegner das mitbekommen?!
Sollte es irgendwann mal als eSport gespielt werden muss sowas dringend raus, aber auch Casual ist das super nervig
Crossplay ist auch so eine Sache: ist ja schön wenn man mit Konsolenspielern zusammen spielen kann, aber da diese nicht chatten können wird fleißig der Voicechat mit 3 € iPhone Headsets gespammt wo man dann nur noch alle muten kann. Davon abgesehen dass selbst gute Konsolenspieler kaum eine Chance gegen Casual PC Spieler haben, denke also auf lange Sicht werden die PC Spieler unter sich bleiben.
Man ist in einer 1v4 Situation, sieht einen Gegner und auf einmal brüllt man selber "ENEMY NEARBY" was locker über die ganze Map gehört wird; was zur Hölle? Wenn ne Nade geworfen wird okay, oder wenn es nur im eigenen Team gehört wird aber doch nicht so dass die Gegner das mitbekommen?!
Sollte es irgendwann mal als eSport gespielt werden muss sowas dringend raus, aber auch Casual ist das super nervig
Crossplay ist auch so eine Sache: ist ja schön wenn man mit Konsolenspielern zusammen spielen kann, aber da diese nicht chatten können wird fleißig der Voicechat mit 3 € iPhone Headsets gespammt wo man dann nur noch alle muten kann. Davon abgesehen dass selbst gute Konsolenspieler kaum eine Chance gegen Casual PC Spieler haben, denke also auf lange Sicht werden die PC Spieler unter sich bleiben.
Fraggball
Lt. Commander
@CloudConnected ja, das problem gibts wohl bei fast allen spielern...gute qualitätskontrolle.
finde es ein bisschen schade das es den Ground war modus nicht als Hardcore version gibt.
finde es ein bisschen schade das es den Ground war modus nicht als Hardcore version gibt.
Fraggball
Lt. Commander
ich stimme dir völlig zu, das ist total behämmert....joN- schrieb:Wer dachte eigentlich dass es eine gute Idee ist die Spielermodels Sachen schreien zu lassen wenn sie einen Gegner in der Nähe haben oder auch nur einen Pixel gesehen haben?
die gefahr besteht zum glück nicht. es wird wie immer sein, macht ne weile spass und nächstes jahr kommt das nächste cod.joN- schrieb:Sollte es irgendwann mal als eSport gespielt werden muss sowas dringend raus, aber auch Casual ist das super nervig
ist n casual shooter und wird es immer bleiben!
das ist ja aber nicht schlechtes, es macht einen heidenspass!
SapphireXP
Lieutenant
Mir persönlich hätte gefallen wenn die Stimmen sich der Situation anpassen würden.
Wenn ich z.B. ein Search and Destroy spiele und nur noch 2 von unserem Team am leben sind und Taktisch vorgehen würde nie ein soldat "ONE MINUTE REMAINING" brüllen sondern eher leise reden wie in einer versteckten Operation oder so... also leise über Funk flüstern.
In nem Herrschaft wo totale Action ist passt das brüllen wiederum
Wenn ich z.B. ein Search and Destroy spiele und nur noch 2 von unserem Team am leben sind und Taktisch vorgehen würde nie ein soldat "ONE MINUTE REMAINING" brüllen sondern eher leise reden wie in einer versteckten Operation oder so... also leise über Funk flüstern.
In nem Herrschaft wo totale Action ist passt das brüllen wiederum
CloudConnected
Commodore
Soll eigentlich noch ein Serverbrowser kommen?
Damit sich auch die Maps aussuchen kann worauf man spielen möchte.
Aber den Sound sonst von den Waffen haben die richtig gut hinbekommen.
Damit sich auch die Maps aussuchen kann worauf man spielen möchte.
Aber den Sound sonst von den Waffen haben die richtig gut hinbekommen.
snickii
Jedenfalls gibt es einen neuen Patch, 7,8GB.
Das mit den Uhren wohl erst in den letzten Rängen, eine bekommt man für diesen Müll im Shop.
Das mit den Uhren wohl erst in den letzten Rängen, eine bekommt man für diesen Müll im Shop.
Dazu gibt es keine Infos - Leider.CloudConnected schrieb:Soll eigentlich noch ein Serverbrowser kommen?
Fraggball
Lt. Commander
gibts dazu diesesmal patchnotes?snickii schrieb:Jedenfalls gibt es einen neuen Patch, 7,8GB.
SapphireXP
Lieutenant
snickii
Find keine Patchnotes.
Edit: Haha, diese Herausforderungen für die Offiziersränge sind genauso verbuggt wie die normalen.
Zählen einfach nicht. Mal wird Level 2 auf dem Server angezeigt, mal 57, mal 56... wtf is this. Total buggy.
Edit: Haha, diese Herausforderungen für die Offiziersränge sind genauso verbuggt wie die normalen.
Zählen einfach nicht. Mal wird Level 2 auf dem Server angezeigt, mal 57, mal 56... wtf is this. Total buggy.
Zuletzt bearbeitet: