DanielMode
Banned
was ist denn Delphin tauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke sie meinen springen und sich direkt hinlegen wenn man auf einen Gegner trifftDanielMode schrieb:was ist denn Delphin tauchen
Ruckelig? Also bei mir nicht.t3chn0 schrieb:Dann Framedrops auf lächerliche 130FPS, die dass Spiel ruckelig machen.
Einen schlechten rechner habe ich nicht, aber ttk von 1ms finde ich gut. Könnte für meinen geschmack bei dem Spiel noch etwas geringer sein, die Leute sind schon bullet sponges Im Vergleich zu siege oder insurgency. Aber besser als bei den letzten cod Teilen is es allemal.t3chn0 schrieb:Aus meiner Sicht wirklich purer Dreck für Leute mit zumeist schlechten Rechnern und die auf eine TTK von 1ms stehen.
Vermutlich weil du mit vsync spielst.FuchsDer schrieb:Was echt auffält gegenüber meiner alten gtx 970, es gibt absolut kein tearing egal ob 40 oder 200 fps , dabei hab ich nichtmal freesync
Dann hast du eine wundergrafikkarte Glückwunsch!FuchsDer schrieb:das spielt keine Rolle ob vsync an oder aus ist ich hab kein tearing mehr
SapphireXP schrieb:Hab ein bisschen Singleplayer gezockt... kommt einem ja vor wie im Film und in gewissen Momenten sitzt man vor lauter fassungslosigkeit am PC. Richtig gut inszeniert
Wischbob schrieb:EDIT: erledigt