• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Kann man diese drecks Killcam irgendwie ausschalten? Jedes mal F drücken nervt und das ding tiltet mich ohne Ende...

also herausforderungen funktionieren bei mir überhaupt nicht mehr. nix, garnix.

hab jetzt im stream schon öfters hardcore gesehen. ich finde das nicht. wo ist dieser modus? realismus ist wohl so ähnlich, ich hab aber schon im stream schon das wort hardcore gesehen.

und mein micro bekomm ich ingame nicht zum laufen.

ok, habs gefunden. kategorie ändern. :)

Poah ey, ich will mein Geld zurück =D. Das ist wirklich mit Abstand der schlechteste Shooter den ich jemals vor die Flinte bekommen habe.

Dieses Gecampe, man sieht gar keinen. Irgendwelche Drohnen durch die man immer gesehen wird. Das Spiel mag kein Gsync vermute ich mal. Dann Framedrops auf lächerliche 130FPS, die dass Spiel ruckelig machen.

Ich finde es eine absolute Katastrophe. Einzig das 2v2 ist wirklich gut. Da habe ich nun 21 Runden hintereinander gewonnen. Alles andere ist meiner Meinung nach richtiger Camper Rotz.

Da beschwere ich mich über die ekelhaften LMG Camper in BF5, komme zu COD und denke mir einfach nur..."WTF". Aus meiner Sicht wirklich purer Dreck für Leute mit zumeist schlechten Rechnern und die auf eine TTK von 1ms stehen. Sorry, selbst bei Quake 3 ist die Railgun nicht so stark.

Vor allem...wieso kann man Schritte so ultra schlecht orten und ich werde immer gehört?! Es kotzt mich gerade richtig an dafür doch Kohle hingeblättert zu haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ctrl
t3chn0 schrieb:
Dann Framedrops auf lächerliche 130FPS, die dass Spiel ruckelig machen.
Ruckelig? Also bei mir nicht.
t3chn0 schrieb:
Aus meiner Sicht wirklich purer Dreck für Leute mit zumeist schlechten Rechnern und die auf eine TTK von 1ms stehen.
Einen schlechten rechner habe ich nicht, aber ttk von 1ms finde ich gut. Könnte für meinen geschmack bei dem Spiel noch etwas geringer sein, die Leute sind schon bullet sponges Im Vergleich zu siege oder insurgency. Aber besser als bei den letzten cod Teilen is es allemal.
Ergänzung ()

Wenn du auf wirres im Kreis rennen stehst musst du halt weiter Black ops 4 spielen... 🤮
Ergänzung ()

Hab jetzt endlich gepeilt das man im quick play filter menu auf hardcore umstellen kann. Ab jetzt nur noch so.

Zuletzt bearbeitet:
Schade das er keine Highlights speichert! Hab eben im 2v2 einen mit der Rauchgranate gekillt. :D
Gehittet und abgeschmissen haha

Kann man das nicht mit diesem nvidia highlights oder so machen?
Ich habe das deaktiviert, aber prinzipiell ist es doch dafür da oder?

Hallo, wie bekommt man den Zugriff auf die Vorbestellerwaffen? Also angezeigt werden sie mir, aber auswählen kann ich sie nicht? Genau wie die "Schlaghebel" aus der Beta

EDIT: erledigt ;)

Also bin von der Leistung meiner RX 5700 XT begeistert, kann man sich sogar 200% scaling bzw. 4k Resolution geben.

Natürlich auf kosten von der FPS aber sagen wir mal 40 minimum und 70+ max in Bodenkrieg ist garnicht so schlecht ;)

Was echt auffält gegenüber meiner alten gtx 970, es gibt absolut kein tearing egal ob 40 oder 200 fps , dabei hab ich nichtmal freesync

FuchsDer schrieb:
Was echt auffält gegenüber meiner alten gtx 970, es gibt absolut kein tearing egal ob 40 oder 200 fps , dabei hab ich nichtmal freesync
Vermutlich weil du mit vsync spielst.
Die 5700xt hat keinen wonderjuice verbaut der tearing verhindert wenn man kein freesync nutzt.

Hab ein bisschen Singleplayer gezockt... kommt einem ja vor wie im Film und in gewissen Momenten sitzt man vor lauter fassungslosigkeit am PC. Richtig gut inszeniert

Habe jetzt ein paar Runden S&D mit nem Mate gespielt und abseits vom Desync müssen sie unbedingt die Shotguns nerfen da sie einfach eine viel zu zweite Range haben auf der sie noch Oneshots verteilen und bei einem Schuss auf 20 Meter ins Bein sollte man nun wirklich nicht umfallen.
Dann sollte es definitiv einen Sound beim Planten und Defusen geben; wieso wird sowas weggelassen? Dass es kein eSport Titel ist ist mir klar, aber sowas ist doch essentiell für einen S&D Gamemode.

Bin gespannt was Infinity Ward da noch fixen wird.

SapphireXP schrieb:
Hab ein bisschen Singleplayer gezockt... kommt einem ja vor wie im Film und in gewissen Momenten sitzt man vor lauter fassungslosigkeit am PC. Richtig gut inszeniert

CallOfDutyAnfangA.jpg

Wenn es schon so los geht :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush und SapphireXP
Zurück
Oben