• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Die Sprache musst du im Battle.net Client unter den Spieloptionen umstellen.
Schade, dass der Patch, den Soundbug noch nicht behoben hat.

*edit
Das Problem wird auch schon bei reddit und im CoD-Forum diskutiert. Bei manchen hilft es die Frequenz auf 24bit 48kHz umzustellen. Manche haben sämtliche Frequenzen getestet und hatten keine Besserung.

Zuletzt bearbeitet:
da habt ihr euren DayOne. :) Fix mal laden und gleich nochmal danach testen.
Ich bekomm mein Mic ingame nicht zum laufen, es geht einfach nicht. -.-

SapphireXP schrieb:
Desktop und es steht es muss ein 8GB Update machen
Wie lang dauerts?

SapphireXP schrieb:
Ist das deren ERNST??? ich bin mitten in ner Runde und plötzlich wirfts mich mit ner Fehlermeldung auf den Desktop und es steht es muss ein 8GB Update machen
Sei froh das es Ernst ist. ist besser wenn der Entwickler entwickelt statt nur abzukassieren und cetait tout.

Habt ihr auch das update?
Hab mich auf nen Zocker Abend gefreut und jetzt erst mal 2 Stunden Updaten :rolleyes:

@Fraggball weil internet Neuland ist...
@snickii ja die Daily Quests haben sich um 8 Uhr erneuert richtig? Hab grade noch die alten geschafft.
Ergänzung ()

Zum Glück hab ich aufm Smartphone 60GB pro Monat dann kann ich wenixtens netflix schauen ohne dass es mich ausbremst :volllol:

@SapphireXP dss ist ärgerlich und tut mir leid...
Ich lade es grade erst runter, hab mich spontan entschieden das ich mal wieder ein cod ausprobieren.

SapphireXP schrieb:
@snickii ja die Daily Quests haben sich um 8 Uhr erneuert richtig? Hab grade noch die alten geschafft.
Ja, nach dem Update waren die jedenfalls neu.
Ich muss unbedingt etwas langsamer machen, bin schon Lv 33, nicht das die Motivation wieder so schnell schwindet. Wäre schade bei dem Game.
Werd morgen weiterzocken. :p

Aber im S&D/Cyberattack gibt's nur 4-5 Maps, deswegen spielt man sich sicher schnell über.

Übrigens.. manchmal würde ich gern wissen wer hinter dem Namen sitzt und zockt. Kennt ihr diese Leute?
Die Leute die gerade so gerade aus laufen können, alleine gegen 2 Leute am Ende spielen, die Taste zum Nade werfen finden und die beiden Leute hinterm Auto stehen und das Auto explodiert? lul

@Fraggball mMn kommt der MP an Rainbow aber nicht ran wenn man die Art Team-Taktik Shooter sucht. Ist eher was zum rumballern für Zwischendurch aber da du ja eh den SP spielen möchtest...
Aber keine Ahnung wie der ist, spiele nie SP bei CoD.

Tja kann man nichts machen... abwarten und Tee trinken. Oder wie in meinem Fall grad ein Bierschen trinken :daumen:

@snickii Hab ein Video auf YT gesehen wo einer LVL 55 erreicht hat. Danach gehts weiter mit Operator Ranks. Jeder Rang ist eine Mission welche man erfüllen muss um aufzusteigen. Geht bis Level 155 und wird bestimmt nicht einfach. Gibt also genug zu erledigen :daumen:

@snickii an den mp von rb6 kommt für mich seit 2015 nix mehr ran. Aber das heisst ja nicht das man ab und an mit nem anderen online spiel keinen spass haben kann.

Ich finde du solltest die Kampagne mal antesten, habe nur gutes gehört und bisher waren alle COD kampagnen eigentlich echt gute Unterhaltung!
Ergänzung ()

Zumindest die die ich gespielt habe..

@SapphireXP Mach mir halt etwas sorgen das es wie bei BF V sein wird. Hat dort einfach viel zu lang gedauert mit neuen Maps und Modis.
Deswegen nicht zu übereifrig, wird dann nämlich schnell eintönig.

mh, ich muss dann wohl auch mal den SP zocken, hört sich gut an.

Bei mir will es einfach nicht flüssig laufen. Mit vSync gehts sowieso ni. Alles auf niedrig läuft es nur halbwegs, sonst flimmerts ganz komisch. Ist das normal bei ner 1050 Ti?

CPU is 4970K und 16 GB RAM

Captain Price ist jünger geworden;)

snickii schrieb:
Gefällt der dir? Hatte ich auch schon im Auge. Ist ja recht günstig für das was er können soll.

Ja, der is schon derb ;) OC @ 115 Hz.

grad ne runde Herrschaft mit paar Kumpels gespielt.
Funktioniert so definitiv besser.

Hatte 57-4 und 2 Chopper Gunner :utminigun:

Hahahahaha, eben dieses Bodenkrieg probiert.
Die Runde ging nur ~5 Minuten und dann kam ein Nuke und es war vorbei.
Alle sind im Chat ausgerastet :D Richtig schlecht gemacht.. vieeeeeel zu kurz für diesen Modus.

Der erste hatte 5 Kills und keiner kam über 1000 Punkte... was fürn Müll.

Leider fehlt der 2v2 noch.

OH GEIL ES GIBT DIE KAR98K, eben freigeschaltet

Edit: Hatte eben auch einen Lv 47 im Game aber man hat ihm richtig angemerkt das er die ganze Nacht gesuchtet hat, das wäre dann auch nix für mich. Ich treffe dann irgendwann nix mehr wenn ich so lang am Stück zocke. :p
Die Kar98k ist schwer zu spielen weil die an sich doch recht langsam in allem ist aber wenn man erstmal trifft dann meistens OneHit. Muss mir später mal ein Visier erspielen.
Erstmal will ich aber die M4 auf Maxlevel.
Aber nun erstmal Brötchen holen. :P xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben