Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern WarfareCommunity Talk - Modern Warfare 2019
Ich hab ein Problem mit dem Sound... đ . Sobald das Intro lĂ€uft und auch in-game, ist der Sound total verzerrt. Also es "brizzelt" richtig und dauerhaft. Habe schon die Soundkarte von 48kHz auf 96kHz umgestellt, weil es damals auch so ein Problem mit Forza Horizon 4 gab, nur leider hat das nicht geholfen.
Der aktuellste Soundtreiber ist auch installiert. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Es ist auch nur bei CoD so, alle anderen Anwendungen haben keine Soundprobleme.
Ich hab ein Steuerungsproblem...mal lÀuft die Maus bei mir ganz normal, dann stockt es extrem...2 sekunden spÀter wieder normal. An was kann das liegen?
GPU ist ne GTX 1070
Habs auch schon mit Grafik in allen Einstellungen getestet.
Treiber ist up-to-date....
also wegen des Soundproblems: ich habe eine X-Fi Titanium (siehe Signatur). Hab jetzt aber mal auf die Onboard-Soundkarte gewechselt und hier habe ich die Probleme nicht .
Möchte aber schon lieber die X-Fi nutzen, aber dann ist schon mal gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem.
Hatte vorhin einmal das Problem dass alles fĂŒr ein paar Sekunden stehen geblieben ist (Bild & Sound).
Als es weiter ging waren aber auch die Mitspieler noch an exakt der selben Position woraus man schlieĂen kann dass es fĂŒr alle stehen geblieben ist. Ich tippe auf was Serverseitiges
Also "fertig" ist das Game wohl noch nicht so wie hier vor kurzem geschrieben wurde. ^^
Ich spiele viel Cyberattack und spiele jede Runde 5v6, keine Ahnung warum...
Hatte auch schon Fehler, öfter Verbindungsabbruch und dann steht dort "SchlieĂen und zum Desktop"
Was anderes kann ich nicht wÀhlen
Klar hat das Spiel noch "Kinderkrankheiten" was heutzutage fast nicht zu vermeiden ist.
Es gibt so viel Unterschiedliche Hardwarekombinationen, Treiber, Software, Verbindungen usw. dass man nicht auf alles vorbereitet sein kann.
mein "fertig" hat sich eher auf den Umfang des Spiels und der allgemeinen Performance bezogen.
Da kann man nicht meckern
hab bock auf die kampagne des spiels, wie verbuggt is das ganze noch? kann man das gut spielen?
multiplayer wollte ich mir mal anschauen, bin aber eher im rainbow six lager zuhause und black ops 4 mp fand ich leider mies. ist der hier besser?
Ok also ihr meint das is eher net von der 5700 XT Nitro+ ? Habe den 19.9.2 (WQHD) , habe aber UWQHD - sollte ich den 19.10. installieren (den hatte ich vorher). Habe nen MSI OptixMAG341CQ 34" 3440x1440 100 Hz. Das problem hatte ich mit dem anderen Treiber aber auch. Also kommts vom patchdĂŒrftigen Game?
@Meine Mutti ich konnte das Spiel gar nicht starten ohne 19.10 Treiber fĂŒr meine Vega 64 Nitro+
Treiber aktualisiert und lÀuft ohne Probleme
@Fraggball Teste den MP doch und entscheide selbst. Ich kann dir nur sagen dass MW mich nach langjĂ€hriger CoD Abstinenz wieder zurĂŒck geholt hat. Und glaub mir... Das heiĂt schon was đ
Sind die Cutscenes bei euch euch so gefĂŒhlt am laggen/stuttering. hab das bei nem befreundeten streamer gesehen und suchen nach lösungen. Sein 6700k geht auf 100% auslastung bei dem game. Stream lĂ€uft via Capture Card auf nem 3800x. somit keine last am gaming-pc
trotzdem strange, dass nen 2500k empfohlen wird und nen 6700k auf 100% kommt beim game
Naja starten tut es mit beiden Treibern aber mal hier mal da kann es sein das ich nen heftigen Lag hab und dann tot am boden liege o0 ... besonders nervig wenn ich mich freue gerade ne rakete zu meinen kumpels auf der anderen seite abzufeuern -.-
Ja, CoD ist so ein Nischenprodukt, dass es sich erlauben kann, solche Meldungen bei Konfigurationen rauszugeben, bei denen der Monitor nicht direkt an der Grafikkarte hÀngt.
Nice.