• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ich finde das neue System mit den Operator Ranks besser für die Langzeitmotivation.

Prestige hat man gedrückt und muss dann wieder Komplett die selben Level hochleveln.
Beim Neuen System gibts MMn mehr Abwechslung und Motivation Dinge freizuschalten.

Ich bin ja einer der immer alles haben will (natürlich nur das, was ich auch ohne Echtgeld haben kann)
Und wenn man beim Maximalem Season Rank ein animiertes Emblem und Calling Card erhält dann werd ich schon ganz wuschig :daumen:
Auch wenns für manche keinen Sinn ergibt...

Naja ich denke den Maximalen Season Rank bekommt man recht fix weil das System wirkt so als wenn es jetzt mehr auf Casual ausgelegt ist. Eine Season geht auch bestimmt 2-3 Monate.
Ich finds gut, die Spielerschaft ändert sich ja auch, so geht CoD nun mal mit der Zeit ;)

ich muss mich auch langsam entscheiden :p für mich wäre 2v2 und S&D am wichtigsten, bin son competetive nerd. Leveln halt dann nebenbei mal paar Runden

Bei Six Siege spule ich nun seit 2 Jahren hunderte stunden ab. :-)

Übrigens würde der Key mich 45,50€ kosten

Soweit ich verstanden habe gibts pro Saison ein Emblem welches sich mit steigendem Level weiterentwickelt.
Alle 10 Level ändert sich das Emblem und am Ende erhält man ein animiertes.

So einfach soll es anscheinend nicht sein, ich hoffe zumindest dass es ein Grind wird. Solche Dinge motivieren mich. Leveln kann man durch einfaches spielen und durch Herausforderungen.

Bitte nehmt mich nicht beim Wort. Ist nur das was ich verstanden habe. Möchte euch nichts falsches sagen.
Das System des Seasonal Rank werden wir wohl erst in 1-2 Monaten sehen.

wie funktioniert das mit den Operator Ranks?

Du levelst bis 55 - danach gehts nochmal Saisonal 1 bis Rang 100 - dein Emblem verändert sich alle 10 Level.
Das wars dann pro Saison.

Bei einer Saison rechne ich mit ~ 3 Monaten.
Für Leute die sehr viel spielen ist es wohl nach ner Woche im Sack für die Saison.

Quasi sind alle ab 55 mit selben Voraussetzungen unterwegs. Alles was freigeschaltet ist bleibt.. auch nächste Season. Nur der Operator Rank wird zurück gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Nach jeder Saison verlierst du dann dein Seasonal Rank, das Emblem mit der erreichten Stufe wird dann in deinem Profil angezeigt.
Dein erreichtes Level 55 bleibt immer bestehen. Somit muss man nicht alle Waffen nochmals freischalten wies beim Prestige der Fall war

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl und snickii
Dankeschön!
... und Start ist am Freitag um 3 Uhr morgens?

• Gefällt mir
Reaktionen: SapphireXP
Ich finde für Leute die ihre Motivation im Prestige haben ist es ein Nachteil.
Für Leute die keine Lust auf diesen Hardcore Grind haben ein Vorteil.

Obwohl.. wenn das mit dem Rang 100 lange dauert ist es wieder was anderes..
allerdings haben ja gestern schon welche gestreamt und dort war schon einer bei mit diesem SaisonRang, der war 24.

Magl schrieb:
... und Start ist am Freitag um 3 Uhr morgens?
Auch wenns überall steht, ich tippe auf 0Uhr. Die wollen nur nicht das so viele gleichzeitig starten

da bin ich sowieso im Bett.. gibt ja leute die aufstehen und arbeiten müssen^^

hmm.. keine schlechte Idee.. aua.. ich spürs schon.. ne Grippe ist im Anmarsch Hust :D

Bin dann aber auch eher der Typ der morgens gegen 7-8 entspannt aufsteht und zockt.
Somit würde ich wohl nicht Nachts bei Release spielen. Bin ja schon alt.. immernoch 26

muss auch arbeiten

Aber auch wenn ich frei hätte dann würde ich gemütlich ausschlafen und dann eben Abends länger zocken. Sonst bin ich ja um 20 Uhr wieder müde

Hab mir das Game jetzt auch gekauft.. 45€ ist okay. Sind ja alle DLC's enthalten.
Aber... bei mir zieht er nur mit 12mb/s -.-
Wenn ich so überlege wie viel Spielzeit ich schon in Overwatch habe.. dann wäre es bei MW auch i.O wenn ichs kaufe und gar nicht spiele. :D oder gar in WoW... noch viel schlimmer.

Eigentlich schon traurig manchmal das man so geizig ist bei Games, letztendlich geb ich im Club in einer Nacht meistens über 100€ aus.. :mussweg:

Hehe. Hab meiner Freundin eben davon erzählt, da kam nur..
"Och nee, nicht schonwieder...." "Dieses Mal spielst es dann aber auch."
Ich dann so: "Jo."

Sie dann: "Das will ich sehen."
:daumen:

Edit:

Jetzt streamen schon viele. Gehts bei euch auch schon? Oft geht es ja früher. 27GB noch. Ok! Das sind alles Leute die mit 30 FPS spielen. :P

Zuletzt bearbeitet:
Kurze zwischenfrage: Wie groß ist der Runtergeladene ordner bei euch?

Ich musste insgesamt 116GB downloaden

snickii schrieb:
Hab mir das Game jetzt auch gekauft.. 45€ ist okay.

Wo hast du das für den Preis bekommen? Günstigste was ich finde ist 52€.

Ich sag dir nachher wie groß der Ordner ist.
Finds aktuell ganz witzig wie jeder Stream down genommen wird und die Leute vermutlich gesperrt werden.
Manche zeigen aber nix und sagen ab 15Uhr darf man.

Stock86 schrieb:
Wo hast du das für den Preis bekommen? Günstigste was ich finde ist 52€.

https://www.mydealz.de/deals/gamesp...rd-edition-pc-battlenet-key-pre-order-1448112

Mit Kreditkarte war es noch etwas weniger. Kommst aber schon unter 50 wenn du auf der US Seite bestellst.
Key funktioniert ganz normal, auch in allen Sprachen.

Lowcas schrieb:

109GB

Zuletzt bearbeitet:
ja hab auch gehört wie die gebannt werden... selber schuld 😂

Lowcas schrieb:

108 GB, hab aber nur die englische Sprachausgabe installiert.

Zurück
Oben