CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Mich hat das Video beim ersten Start nach dem Update irritiert. Da sieht es doch irgendwie so aus als wenn es eine zweite Karte neben Verdansk gibt oder nicht?

neuer patch, alte probleme?

der client lädt mal wieder mit gefühlten 32kb/s

werden die wohl nie gebacken bekommen hm

was anderes:

wie stellt man wo am pc ein dass ingame chat voice nur fürs eigene team hörbar ist?

thx

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
NutzenderNutzer schrieb:
neuer patch, alte probleme?

der client lädt mal wieder mit gefühlten 32kb/s

werden die wohl nie gebacken bekommen hm

was anderes:

wie stellt man wo am pc ein dass ingame chat voice nur fürs eigene team hörbar ist?

thx
Unter Audio kannst du das einstellen. Den genauen Wortlaut habe ich gerade nicht. Lad dir ProtonVPN runter und wechsele den Standort bzw. Land und es sollte aufwärts mit der Downloadrate gehen

über aut und ch zickt der client und stellt keine verbindung her

aber schön zu wissen dass sie das mal wieder nur mit uns hierzulande machen

Ich habe meinen dl um 09:15 gestartet und die vollen 100MBit kamen an. Der Patch war fix geladen. Da sind wohl danach erst die ganze Nachtzocker aufgewacht und haben den dl gestartet :D

wenn ich die geschwindkeit offen lasse (in den einstellng 0 kb begrenzung eingebe) lädt er mit unterirdischen geschwindigkeiten stellenweise bei 1-7kb/s

wenn ich den gemein bekannten umweg gehe (pause, asien, 300kb begrenzung, fortsetzung, pause, begrenzung raus, fortsetzen) hängt er eine weile bei 5-7 mb/s ohne dass sich was an den geladenen daten ändert und fällt dann auf etwa 150 kb/s

begrenze ich dauerhaft auf 600kb/s lädt er "stabile" 550 kb/s

wäre zumindest besser als die rate bei offener geschwindigkeit.

Puschi schrieb:
Ich habe meinen dl um 09:15 gestartet und die vollen 100MBit kamen an. Der Patch war fix geladen. Da sind wohl danach erst die ganze Nachtzocker aufgewacht und haben den dl gestartet :D
ja aber das immer investigating a problem zu nennen im client wo sie einfach keine bandbreite liefern lönnen ist schon sehr erbärmlich

Sehe ich auch so, die Kommunikation ist da unterirdisch. Hatte bei den letzten Patches auch die gleichen Probleme, deshalb heute morgens sehr gewundert, dass es so glatt lief.

Jetzt is mein Speed im Keller nur noch 184 Bytes....
Jetzt is das Bnet down bzw ich kann mich net mehr einloggen....

Zuletzt bearbeitet:
Das kotz so an, ich hab 1Gbit Leitung und lade hier wie 1996 Quake runter. Jedes mal der gleiche Rotz! Die ganzen Tipps im Inet kannste auch in die Tonne hauen. Nur VPN hilf ein wenig, aber jedesmal VPN weil der Saftladen es nicht gebacken bekommt.

Sollen sie lieber Warteschleifen einführen, aber dann das es richtig läuft...

Bringt ja nichts wenn ich 100 mal starten und abbrechen muss das er eine halbe minute mit 2-3mb/s lädt.

Auf dem US Server bekomm ich jetzt wenigstens 6MB/S immerhin

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch schon das Windows Mai-Update drauf und ebenfalls einen Fps-Abfall im Spiel (MW Multiplayer) erfahren?

Nein. Aber seit 2004 friert das Spiel bei mir in unregelmäßigen Abstanden ein und crasht.

Kann man schon irgendwo die Weaponstats einsehen? ich meine die Fennek ist noch schneller als die MP7 und die P90? Aber Schadenswerte?

191GB.
Mein CoD MW Ordner :O

Zuletzt bearbeitet:
Jo meiner auch. Hinzukommt, dass Scrapyard bei mir total verbuggt ist... Mir fehlen mal eben so alle Gebäude etc :freak:. Hat das noch jemand?

Anhänge

• IMG_20200612_110748.jpg
    IMG_20200612_110748.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 129
hab damals COD inkl. Warzone auf eine zweite SSD mit 250 GB geworfen.
aktuell noch 38 GB Restkapazität.
hoffe ich muss nicht irgendwann bei Season 7 oder so nochmal komplett umziehen auf eine größere Platte.
Scrapyard war doch auch schon mal in einem älteren COD drin oder? Jedenfalls komme ich da aktuell
gar nicht mit klar und werde nur über den Haufen geschossen :mad:

Also zuerst einmal, was es da für Probleme mit den Downloads gibt und die Dateigröße an sich, das ist echt ne Zumutung von einer so großen Marke wie CoD.

Ansonsten hab ich bisher keine Probleme und alles läuft gut.

@Magl Soweit ich weiß nicht. Aber die Fennek gibt's ja schon auf Lvl 15.

@ernie040 Ne ich hab wie erwähnt keine Probleme.

@amico81 Ich glaub MW2 war das.

ernie040 schrieb:
Jo meiner auch. Hinzukommt, dass Scrapyard bei mir total verbuggt ist... Mir fehlen mal eben so alle Gebäude etc :freak:. Hat das noch jemand?
Ist das in jeder Runde so? Hast mal versucht die Spieldateien zu reparieren?

Mein Kumpel hatte das zwischendurch mal wenn er beim Laden des Levels noch auf dem Desktop war.

Zurück
Oben