CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Ja, das ist leider immer so. Habe schon mehrfach das Spiel neu gestartet, die shader neu installiert und das Spiel repariert. Nix hat geholfen und ich habe noch keine weiteren Meldungen darüber im Netz gefunden.
Ist ja ganz witzig, wenn ich alle Leute auf der Map sehen kann, aber ist halt doof, wenn du dich bewegen willst und andauernd gegen unsichtbare Wände läufst 😅🤦🏻‍♂️.
Alle anderen Maps und Warzone laufen ohne Probleme.

Hmm das ist natürlich nervig.

1591990531220.png

Wisst ihr ob das eine allgemein Nachricht ist? Oder ist das tatsächlich eine Meldung auf meine Meldungen?

Stock86 schrieb:
Hmm das ist natürlich nervig.

Anhang anzeigen 931621

Wisst ihr ob das eine allgemein Nachricht ist? Oder ist das tatsächlich eine Meldung auf meine Meldungen?

Eine Meldung auf deinen Report :D Wobei es toll wäre wenn der Name des jeweiligen Spielers angezeigt werden würde.

Übrigens toll das ich dieses Spiel besitze und in "Warzone" den derzeitig kostenlosen Multiplayer beworben bekomme :freak:

Die Anzeige der WarZone Modis ist absolut grauenvoll.
Anstatt man die zwei MP Buttons an die rechte Seite packt oder generell für Besitzer der Vollversion herausnimmt, haut man diese in die llinke Playlist Reihe hinein und da man die Buttons natürlich so unnötig riesig machen musste ist für BR einzel und 4er kein Platz und diese kann man erst anwählen wenn man auf "Liste Auswählen" geklicht hat.

Wie kommt man bitte auf solch einen Blödsinn?! Zu solch einer Programmierung fällt mir absolut nichts mehr ein :rolleyes:

Wäre es so schwer gewesen die Buttons einfach mal ein wenig kleiner zu machen?...

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Ich muss ehrlich sagen, dass ich langsam einen Brechreiz mit dem Spiel bekomme.

Battle Royal spiele ich weniger, da man ohne eingespieltes Team kaum was reißen kann und mir das Gecampe zu sehr auf die Nerven geht.

Jetzt gibt es das wirklich gute Beutegeld nicht mehr, dafür dieses 100 Spieler TDM. Was man da erlebt, treibt einen ja nur noch in den Wahnsinn.

90% der Spieler sind auf der Console unterwegs. 80% der Leute liegen tatsächlich nur rum und "snipen". Wenn man dann in die Killcam guckt, kommt einem tatsächlich etwas "Gekötzel" aus dem Mundwinkel.

Controller + Aim Assist. Die Leute zielen ganz klar ca. 1cm am Kopf vorbei, drücken einen Knopf und das Fadenkreuz zentriert auf den Kopf und zack...weg.

Es ist einfach nur noch abartig wie casual die ganzen Spiele geworden sind.

Ich finde, man sollte in Shootern gar keinen Skill mehr benötigen und gar nicht mehr sterben, das macht am Meisten Sinn.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich Battlefield 5 an der Stelle um Welten besser spielt. Ich denke auch, dass die Soundprobleme auf die Konsolen zurückzuführen sind und darauf "optimiert" sind.

Solange sich an der Stelle nichts tut, bleibt das Spiel ein schlechter Scherz für mich.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche und amico81
Wenn du einen skillbasierten und realistischeren Shooter willst,kann ich die Rainbow 6 empfehlen.

Das ich genau das was ich an MW so extrem hasse, dieses ständige hinzufügen und löschen von den ganzen Modis.

Beutegeld habe ich extrem gerne gespielt, dieses TDM auf der viel zu kleinen Map mit viel zu vielen Spielern die überwiegend eh nur campen und snipen kommt mir einfach nur wie ein Belastungstest für ihre Server vor.
Spielerisch eine Vollkatasrophe!

Zudem finde ich es auf der Konsole ultra nervig ständig darum gebeten zu werden das Crossplay zu aktivieren obwohl man es in den Einstellungen extra deaktiviert hat, als gäbe es kaum noch Spieler.

Das Spiel frustriert einen mittlerweile schon bevor man überhaupt angefangen hat zu spielen. :rolleyes:

Naja werde es demnächst wohl erstmal von der Platte verbannen, solch ein hin- und her brauche ich nicht. Man gewöhnt sich an etwas, findet daran gefallen und mit dem nächsten Patch ist wieder alles verschwunden für irgendetwas neues, juhu! :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: Lillymouche
Also was sehr gut ist, dass Sie das anlehnen bzw auflegen für die Goldtarnung rausgenommen haben.
Hab die neue Vector fast auf Gold, da ich nicht mehr auflegen muß.
Ich habe das so gehasst... man wird ja dann zum campen gezwungen.
Die Vector geht echt ab, wenn Sie richtig gemoddet wird.

Haben Sie das wirklich raus genommen oder gibt es die Herausforderung bei der Vector einfach nicht? Die unterscheiden sich ja immer leicht von Waffe zu Waffe. Renetti muss man beispielsweise auch nicht auflegen.

ich meine auch, dass man bei den MPs diese Herausforderung gar nciht hatte - das ist bei mir zwar schon etwas her, aber ich glaube das waren stattdessen Doublekills oder so..

Richtig nicht überall hatte man diese Herausforderungen.

also bei der P90 und bei der Bizon mußte ich auflegen. Ich denke da haben sich einfach zuviele drüber beschwert.

Dann ist es ja jetzt direkt einfach, das Ding auf Gold zu zocken ^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn das bei sturmgewehre auch so ist, wäre eine echte vereinfachung. habe 5 auf gold. aber aufgelehnte nerven echt und deshalb habe ich nicht mehr weiter gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
sollte das tatsächlich so sein, wäre ein nervenpaket weg - da schließe ich mich euch an. Auch wenn ich es immer in Kombi mit den Longshots auf Shoothouse gelevelt habe :D schlimmer ist der Listenwechsel per se, weil ja shipment weg ist und das dort immer alles sehr einfach ging :(

auch die anderen (headshots, mit allen / ohne alle aufsätze, dreier abschüsse) waren da super easy gemacht :D

YomDom schrieb:
auch die anderen (headshots, mit allen / ohne alle aufsätze, dreier abschüsse) waren da super easy gemacht :D

das stimmt. aber das chaotische shipment hat mich arg genervt. spawn, tot, spawn tot, spawn tot. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom
ja das stimmt wohl - aber zweckmäßig war es in diesem zusammenhang zumindest für mich :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Andybmf
Ohne Aufsätze finde ich es ohne Shipment auch echt blöd. Mit Doppel Waffen XP konnte man so die Waffen in ein paar Runden gut leveln.
Na ja zocke es eh kaum noch und Skins sind mir eh egal. Aber 100 Kills ohne Aufsätze noch machen habe ich jetzt nicht so Bock drauf :daumen:

Ich bin noch vier Waffen (JOKR, Schild, HDR und Dragunov) von Damast entfernt. Schild und JOKR ist ja ohne Shipment bzw. Shoot House 24/7 eher mäh. Grundsätzlich freue ich mich sehr über die neuen Herausforderungen zu den einzelnen Waffen, mitunter gibts da coole Symbole für!

mir fehlen noch 2 LMGs und die Kilo (weiß auch nicht so genau warum :D) zur Hälfte, und so kurz vor knapp ohne Shipment ist das echt bitter -.- gerade die LMGs sind auf den großen Maps für mich unspielbar

Hat jemand schon mehrmals den neuen Contraband (Schmuggelware) AUftrag in Warzone gemacht ? Bekommt man jedes mal einen anderen Blueprint oder variiert das in zeitlichen Abständen (wöchentlich / monatlich / etc) ? Habe den ersten geschafft und frage mich ob sich Aufwand und Risiko lohnen wenn es erstmal nur eine Blaupause gibt..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben