CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

bei den Sturmwaffen ist leider auflegen immer noch notwendig. Ist wohl wirklich nur bei der Vector so...
Aber ihr werdet sehen, Shipment ist bald wieder drin....

Wer zockt hier denn noch Warzone?

Joa doch, hin und wieder zocke ich auch ne Runde Warzone.

• Gefällt mir
Reaktionen: amico81
Ich frag rein aus Interesse. Der Hype bei meinen Kollegen, sofern er überhaupt da war, ist doch sehr schnell wieder verflogen.
Ich zocke es meist mit randoms und das meist recht unerfolgreich. :D

sogar regelmäßig :D

• Gefällt mir
Reaktionen: amico81
##Tom## schrieb:
Ich zocke es meist mit randoms und das meist recht unerfolgreich.

das geht vielen so. warzone ist halt teamplay. und dazu zählt nun mal, sich abzusprechen. randoms reden leider zumeist garnicht. jeder macht, was er will.
ich habe leider auch nur wenige mate´s, weil ich immer recht spät, bis nachts zocke.
Ergänzung ()

kannst ja mal hier schauen. da finden sich einige leute.

• Gefällt mir
Reaktionen: amico81 und ##Tom##
das Problem ist bei Warzone ähnlich wie bei PUBG.
Mit Randoms ist es schon schwieriger als mit einem eingespielten Discord/TS-Team.
Wenn dann auch noch von denen keiner das Mic benutzt, ist es sowieso Glück und Zufall wie weit man kommt.

@##Tom## ich kann das nachvollziehen...wir spielen immer 3-4 Runden und spätestens ab Endgame steigt der
Frustlevel massiv an. Man fällt gefühlt bei einer Kugel um, während du aber selbst mehr als ein Magazin reindrücken musst, damit der Gegner wackelt. Mir fehlt ein Feedback-System bei den Cheatreports....so wie es bei
PUBG existiert. hast du eventuell Lust bei uns mal mitzuzocken? wir suchen immer wieder welche für unseren
Discord? :)

Leider treffe ich doch in letzter Zeit wieder vermehrt auf Cheater. Gestern wieder einen der erst meinen Kollegen und dann mich gekilled hat. Man sieht deutlich wie das aim vom Kumpel auf mich switched und nicht eine Kugel daneben geht. Hab gedacht okay was ein Glück dass der so trifft.
Wie es kommen musste, wurde der Typ auch im Fight von einem dritten Squad erledigt und er war mein Gegner im Gulag :daumen:
Da war es dann klar, man sah in der Killcam wie er mich vom Start anvisiert hatte und sobald ich sichtbar war, war ich auch schon down.

@amico81
Was ist dieses Discord?! :D:D Gibts kein TS? :D
Aber ja, warum denn nicht. Wenn ihr einen noob wie mich durchziehen wollt :)

Bin ich eigentlich der einzige dem manche Herausforderungen tierisch nerven?
Ich wollte mal ein paar fehlende Waffen erspielen, wie z.B. die Striker 45, aber so viele Rutschkills nervt mich einfach dermaßen, und wenn ich mich darauf fokussiere, macht das Spiel einfach kein Spaß für mich, weil i.d.R mein Score einfach kacke ist.
Ich bin einfach jemand der ungern in COD rutscht, deswegen versuche ich soviel wie möglich nun zu rutschen um endliche diese Waffe zu bekommen... einfach nervig!

WarZone spiele ich auch noch mit paar Kumpels ab und zu, aber es sind halt soviele Dinge die imo nicht in ein BR passen, dass ich Apex deutlich mehr bevorzuge.
WarZone wirkt als BR einfach so ultra Casual mit dem ganzen extra Mist.

kann ich nachvollziehen... am Anfang hat mich das bereits angesprochene notwendige "Auflegen bzw. Anlegen- Kills" für Gold ohne Ende genervt. Man MUSS campen und spielen, wie man eigentlich gar nicht will.
Außerdem stirbt man mit einer ungewünschten Spielart ständig...
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, was das mit dem rutschen ist.. die Striker war doch im Battle- Pass dabei?
Finde sie aber nicht so prall....
Mittlerweile spiele ist sogar wieder die "alten" Waffen .. also ne M4 oder ne P90 oder die RAM. Sind zwar alle auf Gold, sind aber einfach gute Knarren.

Richtig, die Striker war im Battlepass, aber ich glaube im ersten oder zweiten, aufjedenfall zu der Zeit, als ich noch kein COD gespielt habe.
Deshalb habe ich diese Waffe nie im Battle Pass erspielt, jetzt geht es nur über die Herausforderung, mit einer MP eine bestimmte Anzahl an Rutschkills pro Gefecht zu machen.
Das ändert und limitiert meine Spielweise einfach dermaßen.

ReinerReinhardt schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige dem manche Herausforderungen tierisch nerven?

Achte ich kein Stück drauf. Ändere nicht meinen Spielstil nur um irgendwelche Camping Herausforderungen zu machen oder rumzurutschen.

ReinerReinhardt schrieb:
WarZone wirkt als BR einfach so ultra Casual mit dem ganzen extra Mist.

Casual ist immer so ein blödes Wort. Was heißt das? Zu einfach? Keine Lernkurve?
Ich bin mMn der totale Casual Spieler. Ich brauch kein Spiel wo ich zig Stunden leveln, looten, lernen usw. muss.
Wenn die Kids pennen und ich Zeit zum zocken habe, muss es "schnell" gehen. Da sind Spiele wie Cod und BF eigentlich genau richtig.
Ich finde Casual ist immer so negativ behaftet, gerade wenn man damit ausdrücken will dass es zu einfach ist.
(nicht auf dich bezogen @ReinerReinhardt )

Ach, du musst Casual nicht negativ betrachten, die Zielgruppe Casual ist verdammt groß und das hat auch seine guten Gründe.
Für mich heißt Casual, dass es wirklich sehr anfängerfreundlich und "einfach gestrickt" ist, bei WarZone meine ich damit z.B. das sehr einfach Gun play, die etlichen Möglichkeiten das Spiel zu vereinfachen wie z.B. Minimap, Abschussserien, komplette Ausrüstung kaufen, Aufträge uvm.
Ich nehme da gerne mein Lieblings BR als Vergleich, Apex Legends, in meinen Augen deutlich schwieriger, dass zeigt sich auch in meiner KD, in WarZone komme ich an deutlich mehr Kills und Schaden, ist aber auch eben deutlich einfacher durch viele kleine Dinge.

Nicht falsch verstehen, ich mag WarZone, sonst würde ich es nicht spielen, aber es hat auch seine Gründe weshalb es nicht mein Lieblings BR ist.

Soll auch negativ behaftet sein, Casual ist halt Schrott. Die Casual Aspekte in Warzone tun dem Game halt nicht gut. Klar man hat 30 Millionen Spieler, aber das sind bestimmt 95% Casuals die es gar nicht mehr spielen oder nur ein paar mal im Monat. Wenn das die Zielgruppe für ein Unternehmen ist, können sie sich ihr Game da hin stecken wo die Sonne nicht scheint.

Season 4 : 50vs50 finde ich total sinnlos 10 Camper ( Sniper ) pro Team und die machen alle natürlich einen Headshot und das wars . Die sollten die Sniper entfernen bzw. massiv entschärfen die sind teilweise zu imba.

Die Scharfschützen versauen mir leider auch den gesamten Spielspaß. Ich finde den Schaden bei normalen Körpertreffern einfach viel zu enorm und das snipen ist durch den nahezu nicht vorhanden Bulletdrop einfach viel zu leicht gemacht.

Sobald man mal gezwungen ist über eine offene Fläche zu laufen ist man quasi schon totales Kanonenfutter ohne den Scharfschützen auch nur in irgend einer Art und Weise unterdrücken zu können.

Abgesehen davon finde ich WarZone garnicht mal so übel, auch wenn die Loudouts meiner Meinung nach nichts in dem Modus zu suchen haben.

Ist ja alles Geschmackssache, ich habe aber erstmal eine Pause eingelegt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und Magl
Meine Fresse!!!

Nach 15 Tagen, 7 Stunden und 10 Minuten endlich Damast freigeschaltet. Der Grind hat endlich ein Ende!

2020-06-23 23_21_47-C​a​l​l​ ​o​f​ ​D​u​t​y​®​_​ ​M​o​d​e​r​n​ ​W​a​r​f​a​r​e​®​​​​​​​​​​​​​​​...png

Die Werfer haben mir auch nur fast den letzten Nerv geraubt, Schild und Pistolen waren dagegen Kindergarten!

• Gefällt mir
Reaktionen: YomDom, amico81 und Windell
Krass Glückwunsch :)

bruderzorn schrieb:
Meine Fresse!!!

Nach 15 Tagen, 7 Stunden und 10 Minuten endlich Damast freigeschaltet. Der Grind hat endlich ein Ende!

Anhang anzeigen 936104

Die Werfer haben mir auch nur fast den letzten Nerv geraubt, Schild und Pistolen waren dagegen Kindergarten!
heisse Sache :D
87°C CPU und 84°C GPU, ist das normal?

Zurück
Oben