CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

Die Updategröße ist bei CoD ja leider normal.

Und natürlich lässt sich der Patch am PC mal wieder nicht in einer angemessenen Geschwindigkeit herunterladen... wundere mich schon das sie noch nicht auf Problemsuche gegangen sind.
Gut das es ja nur ein "kleiner" Patch ist, wie versprochen wurde... endlich keine großen Patches mehr.. :evillol:

Kaum haben sich die Server nach einem Patch mal halbswegs normalisiert, kommt gefühlt direkt der nächste große Patch der das ganze wieder von neu beginnen lässt. Zudem dieses ganze hin- und her bei den Modis usw.

Früher war CoD wirklich cool für spontane, kurze Matches mit Freunden. Heute... CoD: MW downloadsimulator.

Ich sage erstmal: Goodbye MW :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Helge01, Papabär und EdgariuS
@Windell
zum Kotzen , gerade wenn man auch ne schnelle Leitung hat und dennoch im KB Downloaded mit Unterbrechungen :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: Windell
Ich musste den Loader mehrmals neustarten, aber irgendwann hat er sich auf 4-5MB/s eingependelt. Das ging dann doch recht zügig.

Ich habe zwischen 14.30 und 15 Uhr auch mit über 6MB/s geladen. Danach ist er auf 2MB eingebrochen.

Aktuell Geschwindigkeit

DL CODW.JPG

ISDN Zeiten sind back :n8:

Das geht schon paar Stunden so ! Entspricht nicht mal 1% meiner DL Geschwindigkeit :hammer_alt:

Bei mir siehts so aus momentan.

Anhänge

• 15935363733965570549330619300859.jpg
    15935363733965570549330619300859.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 163
  • Gefällt mir
Reaktionen: Papabär
Es kann doch nicht angehen, dass sie das mit dem DL nicht in den Griff bekommen.
Mittlerweile kann man Absicht nicht mehr ausschließen (um es mal juristisch zu formulieren)...

Nicht aufregen, bringt doch eh nichts :cool_alt:
Ist doch bei jedem größeren Patch das selbe Theater, deswegen erst garnicht den Launcher starten und wenn, ein paar Tage abwarten :daumen:

Wie hier manche noch 5 oder 6 MB/s verteidigen, da könnt ich brechen. Das ist ein Beleidigung an die Spieler und die Probleme gibts ja nicht seit COD:MW, fragt mal WOW Spieler, das geht schon über 10 Jahre so.

• Gefällt mir
Reaktionen: Papabär
Rush schrieb:
Wie hier manche noch 5 oder 6 MB/s verteidigen
Mit 16 Mbit ist Battlenet halt noch ok :D
Seit ich auf der Gbit Leitung bin, kann ich auch nur noch lachen. Das macht so ziemlich jeder andere Launcher besser. Aber immerhin hatte ich Peaks von 6 MB/s. Zur Primetime pendelt das eher im Bereich des Screenshots von oben ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Rush
Frage an euch : wer hat Money für Skins etc. ausgegeben ?
Theroie 1 : wer Skins kauft etc. bekommt einen schnellen Download
Theroie 2 : wer nichts kauft bekommt gar keinen gut/en Download (en) / raten bzw. extrem langsam usw.

Könnte ja mal eine Umfrage bei CB gestartet werden nicht nur wegen CODW !

@Phear Ja klar, von den Leitungen von 2005 gehe ich aber nicht aus :D

Papabär schrieb:
Frage an euch : wer hat Money für Skins etc. ausgegeben ?

ich habe auch verschiedene skins gekauft und hatte vor heute, die letzten 3-4 mal einen erbärliche download geschwindikeit.

ich habe einen rat befolgt, der hier, oder in einem anderen thread gegeben wurde. ich weiss nicht, ob es an der uhrzeit, heute morgen um 9, oder an dem rat gelegen hat. ich hatte volle download geschwindigkeit. 6 minuten war es runtergeladen.
ich schau mal später, ob ich den tip nochmal finde.

• Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Ich habe außer dem Battlepass bisher noch nichts weiter gekauft und hatte heute Nachmittag über den Asien Server zu 80% volle Download Geschwindigkeit.

Das Einzige was ich mir gekauft hab und auch das Einzige sein wird,ist der BattlePass.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Wenn man das hochrechnet, was da bei jedem Patch an Traffic produziert wird, Stromverbrauch, CO2 usw. Das ist Wahnsinn. Nur um dann am Ende gerade mal 50MB mehr an echtem content im Spiel zu haben...

Bezogen auf die Anpassungen an den Waffen usw. gebe ich dir Recht, aber eine neue Map ist sicherlich größer als 50 MB! Das entschuldigt es aber nicht...

Grundsätzlich läuft dieses Update-Drama wirklich aus dem Ruder... Und der Support hat wohl auch aufgegeben; da empfiehlt man den Download einfach weiter laufen zu lassen, die Bandbreite würde sich zu einer anderen Tageszeit verbessern...

Falls jemand das Spiel noch nicht hat und auf ein Angebot gewartet hat.

1593588743830.png

Zurück
Oben