CoD:Modern Warfare Community Talk - Modern Warfare 2019

hab bei einem Youtube Kommentar gelesen, dass die Patch Notes bzw. das Waffenbalancing teilweise nur für den
kostenpflichtigen Multiplayer gelten und nicht das kostenlose Warzone.
Stimmt das? Dachte immer die Patches beziehen sich auf alle Modi

amico81 schrieb:
Stimmt das? Dachte immer die Patches beziehen sich auf alle Modi
Habe derartiges noch nicht gehört, kann aber durchaus sein, da die Waffen ja auch unterschiedlich performen im MP und in WZ (OneShot bei Snipern etc).

Ich habe seit dem Update ein paar Runden WZ gespielt, da merkt man den Unterschied insbesondere bei der Grau schon deutlich wie ich finde. Ist aber ne gute Sache, dass dadurch andere ARs wieder interessant werden.

Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen, wie man das für alle Waffen / Änderungen in beiden Modi gleich testen soll; die Unterschiede sind ja schon da (Panzerung, Range).

Eine andere Frage: seit gestern sind Shoothouse und Shipment 24/7 ja wieder getrennt da (ENDLICH !). Allerdings kann ich im Hardcore Filter nur Shipment 24/7 HC auswählen, Shoothouse nicht. Ist das bei euch auch so oder hab ich einen Bug ?

• Gefällt mir
Reaktionen: amico81
YomDom schrieb:
Ist das bei euch auch so oder hab ich einen Bug ?
1593765117961.png

Ist normal.

Andere Frage. Ich habe das Spiel zum nachgucken gerade nur kurz angeschmissen und in der Lobby gibt es jetzt im Hintergrund ein Feuerwerk mit entsprechender Geräuschkulisse. Wird irgendwas gefeiert?

1593765229836.png

Erkennt man leider nicht so richtig gut.

EDIT: Soll wohl ein kleiner Vorläufer auf den 04. Juli, bzw. Unabhängigkeits-Tag in den USA morgen sein.

Stock86 schrieb:
Ist normal.

.....

EDIT: Soll wohl ein kleiner Vorläufer auf den 04. Juli, bzw. Unabhängigkeits-Tag in den USA morgen sein.

Vielen Dank !

Ja 4. Juli ist richtig, deshalb gibt es auch am WE auch doppelt XP auf alles (Battlepass, Waffen und Stufen) !

Feuerwerk = absolute Resourcenverschwendung,.. sollen sie mal lieber den Anti-Cheat optimieren.
Sonst gibt das in ein paar Monaten eine Bruchlandung wie PUBG

bruderzorn schrieb:
Meine Fresse!!!

Nach 15 Tagen, 7 Stunden und 10 Minuten endlich Damast freigeschaltet. Der Grind hat endlich ein Ende!

Die Werfer haben mir auch nur fast den letzten Nerv geraubt, Schild und Pistolen waren dagegen Kindergarten!
Ich bin jetzt auch endlich so weit und kann mich dem anschließen - am Schlimmsten waren die Werfern (explizit der Joker) und die Dragunow.

MP und WZ 12 Stunden, 9 Stunden und 19 Minuten.. Jetzt auf zu Obsidian bei den interessanten Waffen :D

Gz! Ja, Obsidian kommt bei mir auch, zumindest bei der Fennek und dem Messer. Rest egal. Aber ich hab jetzt erstmal ein paar Tage Pause gemacht, der Grind hat dann doch ein wenig die Luft rausgenommen...

gibt es eigentlich nen community Voiceserver/CB Discord oder sowas in der Art ? suche häufig nach mitspielern, da wäre das doch vllt eine Lösung (ich kenne die anderen Threads im Forum, aber auch hier ist nicht immer jemand da ;) )

Gibt es eine Übersicht was genau sich hinter den Namen zu den Abschüssen verbirgt, die für die Nvidia Highlights benötigt werden? Ich habe die Highlights erst seit kurzem aktiviert, aber gefühlt wird nicht alles gespeichert. Ich spiele nur Hardcore Cyberangriff. Daher sind die Warzone Highlights natürlich außen vor und andere wir beispielsweise "Taktische Kernwaffe" auch unrealistisch. Aber z.B. diverse Doppel- und Dreifachabschüsse wurden nicht gespeichert. Was er zuverlässig aufnimmt ist z.B. Popcorn (doppelter Granatenkill) und Kollateral (2 Kills mit einer Kugel).

• Knaller
  • Kollateral
  • Wahnsinnsabschuss
  • Zornabschuss
  • Juggernaut
  • Abschusskette
  • Mega-Abschuss
  • Gnadenlos
  • Taktische Kernwaffe
  • Popcorn
  • Königsmord
  • Erbarmungslos
  • Haftbar
  • Superabschuss
  • Ultra-Abschuss
  • Verrätter
  • Warzone-Tod
  • Doppelabschuss
  • Warzone-K.O.
  • Warzone-Eliminierung
  • Fernkämpfer
  • Vergeltung
  • Chirurgisch
  • Dreifachabschuss
  • Warzone-Sieg

Das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe Nvidia Highlights seit ca. 3 Monaten an und es wurde nur paar mal Popcorn aufgenommen. Nicht einmal etwas anderes. Und Doppel- und Dreifachabschüsse sind ja nun nicht sooo selten.

Eine Übersicht an sich kenne ich nicht, aber ich habe Erkärungen zu ein paar der vorgenannten:

Vergeltung: Kill desjenigen, der dich unmittelbar vorher getötet hat
Fernkämpfer: Kill ab bestimmter Distanz (je nach Waffenklasse untschiedlich)
Verräter: Teamkill (nur in HC möglich)
Chirurgisch: Kill mit dem Wurfmesser (evtl geht auch Kampfmesser)
Königsmord: Kill des besten Spielers aus dem gegnerischen Team
Zorn: Sind glaube ich 5 oder 6 Abschüsse unmittelbar hintereinander
Haftbar: direkter Treffer mit Semtex, Molotow oder Thermit (die haften dann am Gegner und es erscheint ein kleines Spinnennetz auf dem Bildschirm :D )

Ein paar Dinge davon erreiche ich mehrfach je Zockerabend. Aufgezeichnet wird es allerdings nicht.

Kann mir mal jemand erklären wann man in warzone auf dem Herzschlagsensor angezeigt wird und wann nicht?

Soweit ich weiß müsstest du dir (um nicht gesehen zu werden) in Warzone einen Loadout kaufen und da dann eine Klasse auswählen in der du das Perk "Geist" ausgerüstet hast. Ansonsten sollte man immer sichtbar sein.

Schön wär es. Hole mir immer direkt eine Klasse mit Ghost, mittlerweile habe ich keine anderen....
Regelmäßig werde ich trotzdem markiert auf den Dingern.... kann doch nicht sein :grr:

Hmm würde mich auch nicht wundern, wenn das verbuggt ist. Hast es mit mit eiskalt probiert? Dann ist man ja unsichtbar für KI Systeme.

Ich hab immer Kaltblütig und Ghost zusammen. Eben gerade schon wieder schön in der killcam gesehen wie ich angezeigt werde.
Echt zum Haare raufen manchmal :(

Dann habe ich leider auch keine Idee mehr. Das ist natürlich nervig, wenn man trotz der Perks sichtbar ist. Dann braucht man die ja auch nicht mehr einpacken.

Stock86 schrieb:
Ein paar Dinge davon erreiche ich mehrfach je Zockerabend. Aufgezeichnet wird es allerdings nicht.

quartiere - dossier - empfehlungenq
##Tom## schrieb:
Kann mir mal jemand erklären wann man in warzone auf dem Herzschlagsensor angezeigt wird und wann nicht?

mit geist bist du nicht auf dem herzschlagsensor zu sehen. mit kaltblütig, nicht von ki zielsystemen und nicht von thermalvisier.

ist teilweise verbuggt mit Ghost....dazu gibts auch Beschwerden auf Reddit.
Kommt aber zum Glück meiner Meinung nach eher selten vor...spiele auch meist mit Ghost und die Killcam zeigt dann absolut nachvollziehbare Fehler meinerseits an

Zurück
Oben