Stellt euch mal vor, man müsste in diesem Spiel wirklich taktisch vorgehen und sich bei jeder Mission Gedanken machen, wer welche Rolle spielt, welche Spezialisierungen / Fähigkeiten gebraucht werden um überhaupt durch zu kommen... Ich fände das ja richtig gut, aber da würden doch 90% der Spielerschaft wieder rumschreien, dass das Spiel zu schwer ist.
Es ist ja nicht nur der HW-Build, auch ein "normaler" Skillbuild mit den Seekers und Geschütz/Drohne/Stinger ist einfach absolut OP.
Ebenso ein MP-Build mit der Schnatterente, Clutch und grad wieder die neue Spezi, wo man ganz leicht auf 60% LdK kommt. Da kannst im Prinzip auch mittenrein rennen und ohne nachzuladen alles wegholzen.
Ich stell mir grad mal so District Union vor, den Stützpunkt gegen die Hyenas....
Was machen wir? Vollgas rein rennen - alle weghauen, warten bis die wieder aus der Tür ko... Alle tot... weiter.
Es wäre doch schonmal was, wenn da meinetwegen ein Sniper von den Hyenas irgendwo verschanzt hockt und dich instant weghaut, wenn du da einfach alleine rein rennst.
Die Seekers erreichen den Sniper nicht - du musst den also anderweitig versuchen aus der Deckung zu holen.
Langsam ran pirschen und ebenfalls mit der TAC50 auf sein Versteck zielen und hoffen schneller abzudrücken als er? Boom - hat's gemacht und das Sprengstoffauto eines Technikers hat dich ins Nirvana geschickt.
Es hätte schon was, wenn man konkrete Strategien bräuchte um voran zu kommen
träum
Dazu müssten die Gegner halt wirklich viel "tödlicher" sein.
Ein Sniper wenn dich trifft ist's vorbei.
Vor nem Minigun Tank hinstellen und Face-Tanken? Forget it.
2 Sekunden bist weg, da hilft auch kein Clutch.
Gegner erkennen dein Seeker Gespame und rollen sich weg / blockieren deine Skills oder verkriechen sich iwo in Deckung, wo man sie nicht erwischen kann.
Ach, da kann man so viel aufzählen, das Potenzial wäre doch da, es muss echt besser umgesetzt werden.
Schauen wir mal, wie das in NY jetzt wird, was der heroische Schwierigkeitsgrad überall und die legendären Stützpunkte dann erfordern...
Hoffentlich werden die Gegner dann nicht nur so Kugelschwämme wie im 1er.