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The Division Community Talk - The Division 2

Wow, sogar nen Tag früher, wenn sie Geld bekommen sind die echt flott :freak:

Gibt nen Video über die AI in Div2, soll wohl ne Video Serie werden, hier ist Teil1


Uuuund ihr habt es bestimmt auf der Startseite von CB gelesen, der aktuelle NV Treiber hat angeblich Verbesserungen für Div2 WoNY - seit wann macht man neue Treiber für DLCs ? Ist das AMD Bonusprogramm abgelaufen und Nvidia hat nun endlich mal DX12 zum laufen gebracht ?

Quelle Nvidia: "
Game Ready for Apex Legends, Division 2, and ARK
The new Game Ready Driver provides optimal support for Apex Legends: Season 4, The Division 2 – Warlords of New York expansion, and ARK: Genesis Part 1. "
 
Das AI-Video habe ich schon gesehen, muss sagen fand das echt interessant. Vor allem der Einblick wie die Entwickler die Fraktionen vielschichtiger und einzigartiger machen wollten und alle von Beginn an Endgame tauglich, im Gegensatz zu Div 1. Musste aber immer wieder dran denken, wie das dem Hardwire-Build scheiß egal ist :D
Soll auch noch ein Teil 2 und 3 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das war ja auch nen bissel gamebreaking :D Ich bin gespannt, schaue es mir morgen mal an.
 
Stellt euch mal vor, man müsste in diesem Spiel wirklich taktisch vorgehen und sich bei jeder Mission Gedanken machen, wer welche Rolle spielt, welche Spezialisierungen / Fähigkeiten gebraucht werden um überhaupt durch zu kommen... Ich fände das ja richtig gut, aber da würden doch 90% der Spielerschaft wieder rumschreien, dass das Spiel zu schwer ist.

Es ist ja nicht nur der HW-Build, auch ein "normaler" Skillbuild mit den Seekers und Geschütz/Drohne/Stinger ist einfach absolut OP.
Ebenso ein MP-Build mit der Schnatterente, Clutch und grad wieder die neue Spezi, wo man ganz leicht auf 60% LdK kommt. Da kannst im Prinzip auch mittenrein rennen und ohne nachzuladen alles wegholzen.

Ich stell mir grad mal so District Union vor, den Stützpunkt gegen die Hyenas....
Was machen wir? Vollgas rein rennen - alle weghauen, warten bis die wieder aus der Tür ko... Alle tot... weiter. :D

Es wäre doch schonmal was, wenn da meinetwegen ein Sniper von den Hyenas irgendwo verschanzt hockt und dich instant weghaut, wenn du da einfach alleine rein rennst.
Die Seekers erreichen den Sniper nicht - du musst den also anderweitig versuchen aus der Deckung zu holen.
Langsam ran pirschen und ebenfalls mit der TAC50 auf sein Versteck zielen und hoffen schneller abzudrücken als er? Boom - hat's gemacht und das Sprengstoffauto eines Technikers hat dich ins Nirvana geschickt.

Es hätte schon was, wenn man konkrete Strategien bräuchte um voran zu kommen träum
Dazu müssten die Gegner halt wirklich viel "tödlicher" sein.
Ein Sniper wenn dich trifft ist's vorbei.
Vor nem Minigun Tank hinstellen und Face-Tanken? Forget it.
2 Sekunden bist weg, da hilft auch kein Clutch.
Gegner erkennen dein Seeker Gespame und rollen sich weg / blockieren deine Skills oder verkriechen sich iwo in Deckung, wo man sie nicht erwischen kann.

Ach, da kann man so viel aufzählen, das Potenzial wäre doch da, es muss echt besser umgesetzt werden.
Schauen wir mal, wie das in NY jetzt wird, was der heroische Schwierigkeitsgrad überall und die legendären Stützpunkte dann erfordern...
Hoffentlich werden die Gegner dann nicht nur so Kugelschwämme wie im 1er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Baya schrieb:
Stellt euch mal vor, man müsste in diesem Spiel wirklich taktisch vorgehen und sich bei jeder Mission Gedanken machen, wer welche Rolle spielt, welche Spezialisierungen / Fähigkeiten gebraucht werden um überhaupt durch zu kommen...
Dann wären wir bei Division 1 Legendären Missionen und Incursions.
 
Ich suche immer gerne neue Mitstreiter für TD2, gerade auch für das neue DLC. Bin im Discord zu finden :-D einfach mal ne PM an mich..... Bin für alle Schandtaten zu haben!

Hab die letzten zwei Tage mal wieder etwas mehr reingesehen nach knapp 180 Tagen abwesenheit.
 
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Haben die jetzt zum Abschied nochmal das XP-System kaputtgepatcht? Ich war eben mal kurz in der DZ. Der XP-Balken war auf Level 50 bei 100% festgenagelt, ohne dass ich einen DZ-Cache bekommen hätte. Wieder in der LZ stand dann beim XP-Balken was von -120k XP. :freak:
 
Da das Game grad für 3 Euro gibt im Store,hab ich es mit mal gegönnt mal sehen wie es so ist,für das Geld kann ja nix falsch machen.
 
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Tweet an Thylander : "I REALLY hope Keener won't be just yellow-bar enemy that'll die after taking a couple of signature ammo in the face) He needs to be like a raid boss, with mechanics and possibly wielding many skills just like hunters.. Yep, you're right, i'm tired of waiting"

Antwort:
"Let me know after you played the campaign how it measured up to those expectations. "

Na dann schauen wir mal wie der Bosskampf mit Keener wird.
 
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@Baya
Das mit dem Sniper etc klingt dann schon sehr nach TC Ghost Recon, denke das werden sie vermeiden um es klar voneinander abzugrenzen. Aber lassen wir uns mal überraschen was der Di so bringt.
 
Heute geht der Download los...

Wenn ich den Download über Nacht durchlaufen lasse kann ich morgen nach der Arbeit mal reinschauen was vom Gear übrig ist und einen Build zusammenstöpseln der für die ersten Level in NY herhalten muss.
 
Es findet die Wartung statt von 09:30 - 12:30 Uhr.
Direkt nach der Wartung, wird WoNY für PC Spieler verfügbar sein!
Ich nehm an Blind wird's uns berichten ;)
@JonnyGranada
 
Wartung soll sogar nur bis 12 gehen. Ich denke aber es wird mind. eine Verlängerung von 30 min bis 1 h geben, sonst wäre es kein typischer Massive Patchday :D
 
Bei den 42Gb kann der 1000er Max Tarif dann auch mal kurz zeigen, was er drauf hat ;) Ich vermute die Server werden es heute Abend eh nicht hergeben.
Falls es auf den letzten Seiten übrigens noch nicht stand, mit Uplay Coins gibts das Addon für ~24€. Billiger habe ich es bisher nicht gesehen.
 
@Phear
Die Ubisoft Server bremsen das deutlich runter...
 
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