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Tom Clancy Titel sind ja auch interessant, aber wenn man mit Looten nix am Hut hat - dann sollte man das vorher bedenken. Beschwere mich bei RB6S ja auch nicht das es da keinen wirklichen PvE Anteil gibt. Oder das man bei Splinter Cell schleichen muss. Sind alles Sachen die diese Titel für sich speziell machen. Von Kotzpunkt will ich nun mal nicht anfangen, da sind einfach zu viele Grenzen verschmolzen das es zum Scheitern verurteilt ist.
Ähm, gerade eben mal wieder bei Thy im Twitter-Feed geguckt, Waffen haben nur noch 1 Talent mit TU8 ?
Haben die da im State of the Shame irgendwann mal was zu gesagt ?
Also wenn ich seine Antworten so richtig einschätze nicht mal mehr das...
Bauen die Kinder heute keine Ü-Eier mehr zusammen, das die mit 3-Talenten schon überfordert sind ? Ich glaube ich mache nen Shop für fertig aufgebaute Lego-Modelle auf
Ja cool. Also einfach 4 Teile Striker (inkl. Rucksack und Weste) und ne Knarre mit passendem Talent. Das wird ja ne unglaubliche Buildvielfalt ergeben... nicht. Hieß es irgendwo nicht mal dass das neue Gear System so unglaublich "deep and satisfying" sein sollte? Frage mich wie das bei so wenigen Attributen klappen soll...
Ah ich glaube ich weiß warum die 2 Talente rausfliegen guckt mal hier, Waffen haben zu den Damagerolls, noch zusätzliche Prozent-Rolls. Bin mal gespannt wie sich das auswirkt. Also wenn beim hochskrolllen nicht noch ein Wert ist, sind es statt 4 Sachen auf die man achten halt nur "noch" 3.
Mhhh, Marksman Rifle Damage wenn man guckt könnte das gut 12% entsprechen - also das was auf den Handschuhen liegt - bei all dem wie es läuft würde ich mal sagen die sind da weg...
Bleibt noch Headshotdamage, war auf der Weste sonst mit unter 30%, skaliert man den Balken hoch kommt man auf 41% ca , weiß nicht was da sonst so drauf ist (von der Höhe) bei der Nemesis waren es um die 120%, Commando bei 138%...
Nen dritter Wert ist da glaube ich nicht, man kann oben links erkennen das die Umrandung aufhört - wobei auch das mich nicht verwundern würde... Beachten muss man natürlich das das pre-release-stats sind...
Also weitere Werte scheinen da nicht zu sein, bezogen auf Exos sagte er, vor 5 min...
"An exotic weapon has: damage% roll, type% roll (smg get crit etc) and a bonus%, chosen specifically for that gun. All those 3 values roll. And then if course it has a talent. "
Wartung für Warlords of New York-/-TU8 beginnen am 2.3 um 9:30 Uhr und soll 2,5 h dauern.
Patch-Notes soll es während der Wartung geben.
PC-Spieler können schon am 2.3, direkt nach der Wartung, spielen und Konsolen-Spieler ab den 3.3.
Downloadgröße: ~42 GB (PC)