• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Da sage ich mal, Schachmatt! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Ach wie geil ist das denn...?!

Verrückter MP-Mongo Build Incoming :D

division-2-exotics-waffen-lady-death-first-look-1024x576.jpg

Talent „Breath free“ („Atemlos“ oder „außer Atem“)
  • Je mehr ihr euch bewegt, lauft oder rennt, desto mehr Stapel sammelt die Waffe. Je höher die Stapel, desto mehr Schaden teilt ihr aus.
  • Landet ihr einen Kill mit der Waffe, erhöht sich euer Tempo.
Quelle: https://mein-mmo.de/the-division-2-warlords-exotics-ersten-zwei/

• Gefällt mir
Reaktionen: caparso
Die Talente hören sich interessant an. Hässlich wie die Nacht ist das Teil aber auch. Der Schlagring... :o :heul:
Wo haben die denn ihre Waffendesigner her geholt? Bei Ed Hardy abgeworben oder wie?

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain
Das ist genau das richtige für uns beide (n Mongo Jungen) Baya :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
wer hat sich denn an der armen waffe vergangen?:freak: sowohl der schlagring als auch dieser stachelschädel am magazin wären doch unpraktisch wie sonstwas.

Das wurde heute im SotG besprochen(diesmal wieder mit vielen Bildern:)):

• Der Level-Boost gibt extra Materialen nur noch beim erstmaligen benutzen, der Boost auf Level 30 (Vorbesteller-Booster) ist aber unendlich nutzbar.
  • Free Weekend von 27.2 bis zum 1.3, in dieser Zeit kann jeder Spieler auch eine neue Maske abholen
  • Die Clan und Friendlist Fehler werden mit TU8 behoben
  • Wahrscheinlich kein Preload für WoNY und die Wartungszeit wird intern noch besprochen

Noch zum Endgame in WoNY:
  • Gibt kein Target Intel für Bounties mehr und Bounty-Network wird durch ein Seasonal Manhunt ersetzt
  • soll auch neue Aktivitäten in der Open World geben
  • Sonst haben sie sich eigentlich wiederholt was sie schon die letzten Wochen erzählt haben

Zu den Seasons in WoNY:
  • Es gibt Story Erweiterungen (die unkenntlichen), die nach den Ereignissen von WoNY spielen
  • von dem Haupt-Target kriegt man einen neuen Skill, man kann sie aber mit einer anderen Möglichkeit nach den Seasons trotzdem noch holen
  • Die Manhunts spielen in alten Missionen, aber mit neuen Kontext und Gegnern
1.png

11.png

2.png

• Der "Free"-Battlepass gibt in den ersten Levels neue Items
  • Der Premium-Track wird in der ersten Season für alle WoNY-Käufer freigeschaltet, für neue Seasons kostet der 10€
  • Der Premium-Track hat nur exklusive Cosmetic-Items, sonst einfach nur mehr von den gleichen Items aus dem "Free"-Battlepass
3.png

• Striker kommt zurück(Redesign) und ein neues Gearset System Corruption (DZ-Exklusiv)
4.png

• Überarbeitete Global-Events
  • Das erste Global-Event "Polarity-Switch"
  • Gegner sind postiv oder negativ gepolt und man muss auf seinen Arm achten welche Farbe der hat und die richtigen Gegner anschießen damit stacked man auch Damage zum nächsten, beim falschen Gegner wird man geschockt. Man kann die Polung der Gegner durch Nahkampf-Angriffe ändern
  • Durch Challenges kriegt man in Global-Event Sterne und mit diesen werden Belohnungen freigeschaltet, mit jedem Tag im Event werden neue Challenges freigeschaltet (keine alten deaktiviert)
  • Global-Events bringen extra Season-XP
  • Global-Events dauern 1 Woche
  • https://clips.twitch.tv/BeautifulKindWoodpeckerShadyLulu
  • 5.png
    6.png
    7.png
  • Es gibt Leagues die dauern 2 Wochen und haben auch Challenges und einzigartige Belohnungen( Speedruns, bestimmte Anzahl an Gegner , Gegner verbrennen etc)
    8.png
    9.png
  • Apparel-Events dauern 3 Wochen (+1 Wochen Einlösungs und Kauf-Zeit), Mechanik ist gleich gibt nur neue UI-Changes
  • Neue Items sind nicht Seasons-Exklusiv sie werden dem Loot-Pool hinzugefügt
  • Man kann Season-Levels mit Premium-Credits kaufen
  • Zu Keener haben sie gesagt, sie haben nie gesagt das man ihn tötet, man soll es einfach erleben
  • Die Upgrade-Blueprints kommen wieder mit neuer Mechanik dahinter, die Exotic-Materials sollen wichtiger werden

• Gefällt mir
Reaktionen: fahr_rad, Baya, dropback und 3 andere
Die 10€ für eine Season find ich ganz schön happig...

Dropback, soll ich dir schonmal den Paypal-Link schicken ? :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
soso 10€ für nen premium das einem ein paar items und Kosmetiks gibt. Find ich zu teuer, aber werden bestimmt genug kaufen. Schön den ersten fix umsonst geben, erinnert mich an Drogen dealer. :evillol:

Ansonsten siehts ja so aus als hätte man erstmal gut was zu tun.

Seh ich ähnlich, die Seasons scheinen echt gut was zu bringen.
Bloß naja 10€ seh ich auch als kritisch, denke mal das sie aber die geilen Outfits dann dort hin packen.

Ich hatte mir das Teil vorriges Jahr ausversehen gekauft und es erst jetzt angefangen. Grund: Seit vorriger Woche habe ich schnelleres Internet und konnte das letzte Upgrade endlich mal in vertretbarer Zeit downloaden. Hätte vorher mehrere Stunden gedauert bei 850 Kbit/s. Nun 10 Mbit/s
Erstens: Ich spiele generell nur Single Player. Zweitens nervt die Übermüllte Grafik mächtig. Soll wohl das finden der Rucksäcke und Kisten erschweren. Drittens: Die sehr umfangreiche Tastenbelegung. Ich liebe den Häuserkampf und habe mich nun so halbwegs bis ins Fernsehstudio durchgekämpft. Hoppla, auch als Singleplayer habe ich da 2 Agent's dazu bekommen die auch richtig gut sind. Habe inzwischen das MG 60 (sehr gut) und eine MPi. Hätte gern eine Waffe mit Zielfernrohr. Was mich aber am meisten nervt ist dieses ganze Menüwirrwar. Ehe man da durchschaut hat man die Lust schon wieder verloren. Ist wohl eher was für Leute die diese Art von Spielen spielen gedacht. Bin eher der Wildlands oder Sniper Gamer. Trotzdem werde ich es in den nächsten Jahren mal versuchen durchzuspielen. Soll ja nächsten Monat schon wieder eine Erweiterung dazu kommen. Grafisch, bis auf die vermüllten Straßen soweit Ok.

• Gefällt mir
Reaktionen: caparso
Naja, also wenn eine Stadt 9 Monate lang zum erliegen kommt - erwartet man eigentlich nicht das es da aussieht wie im Adlon Berlin, aber hey jedem wie es Spaß macht....

• Gefällt mir
Reaktionen: Baya, dropback und caparso
adius schrieb:
Hoppla, auch als Singleplayer habe ich da 2 Agent's dazu bekommen die auch richtig gut sind.
normal sollte das nicht passieren, wenn die Gruppe nicht offen ist oder du das Matchmaking aktiviert hast.
adius schrieb:
Hätte gern eine Waffe mit Zielfernrohr.
Sniper haben von Haus aus eins, sonst musst du durch Blaupausen-Suche Visiere craften.
adius schrieb:
Bin eher der Wildlands oder Sniper Gamer.
Da steht halt ein Loot-Shooter mit RPG-Aspekten ziemlich in Kontrast. In Division wird es nicht hauptsächlich um Taktik oder besonders realistischen Militär Geschehen gehen. Sondern um Stats und Builds und vielleicht noch die tollen Umgebungen erkunden. Aber die Jagd nach besseren Items, schnelleren Wegen Gegner zu töten und härteren Content zu schaffen ist der Hauptaspekt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
adius schrieb:
Trotzdem werde ich es in den nächsten Jahren mal versuchen durchzuspielen.

Musste dich aber ranhalten... Ich werd' nicht fertig mit dem Sch*** :D
2020-02-26 19_17_03-Uplay.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Nick.Bo, h00ver, TermyD und 4 andere
Neulich hab ich mir Fifa gekauft, irgendwie scheint das echt nur für Fußball-Begeisterte zu sein. Normalerweise Spiele ich gerne Autorennspiele aber das war ein Fehlkauf....

@Hurricane271
Oder Backup Call gemacht und nen paar Scheppies gerufen

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271, caparso, dropback und eine weitere Person
Hurricane271 schrieb:
normal sollte das nicht passieren, wenn die Gruppe nicht offen ist oder du das Matchmaking aktiviert hast.
Das ist ja eines meiner Probleme. Die unünersichtliche Menüstruktur. Ich kann mit vielen Dingen nichts anfangen weil ich eben kein Looter bin. Kaufen und Verkaufen habe ich aber schon gefunden. Ich brauche nur 2 gute Waffen, MG und Scharfschützengewehr oder eine MPi mit Granatwerfer kombiniert. Fehlen tut mir auch das man sich nicht hinlegen kann und liegend krauchen kann. Aber wie gesagt, ich habe ja Jahre lang Zeit das Teil zu spielen. Wird ja noch wie bei Fortnite einige Erweiterungen geben.

Novocain kleiner Scherzkeks, Sieee. Ich habe einige Tom Clancy Games und bin eben mehr von Taktik als von Moorhuhn ausgegangen. Das der so abtrifftet hätte ich mir nicht vorstellen können. Aber egal, nun isses eben so.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben